Kapitel 19

22 2 0
                                    

Niall PoV
Ich nickte. Fragte ob sie alleine klar kommt und sie stimmte zu. Ich stand auf und lief raus. Ich rief Louis immer wieder an schrieb ihm um die 1000 Nachrichten doch er antwortete nicht.
Noch ein mal probiert ich es, och begann auf die Mailbox zu speeches bis er ran ging.
" Louis! Wo bist du??!" Er gab nur ein knappes 'Café' von sich und legte auf. Ich wusste genau wo er war also machte icg mich auf den weg zum Café. Ich wusste nicht was er da wollte aber ich betrat es, sah ihn jedoch nirgendswo.
Ich betrat den Hinterraum und mir blieb der Mund offen stehen. Die Tür zu dieser Welt stand offen. Louis wäre da niemals alleine rein gegangen oder doch? Ist auch egal ich musste & Wollte ihn finden also betrat ivh die Welt. Schloss die Tür hinter mir. Es regnete stark und ich sah Louis an einem der Blume hocken. Ich lief zu ihm und da er nur ein T-shirt trug legte icg ihm meine Lederjacke über welche noch einigermaßen trocken war. Er zuckte zusammen,drehte seinen Kopf zu mir und ivh sah,dass er geweint hatte.
" Deiner Mum geht es gut..." gab ich von mir und half ihm auf.
" I-ich wollte das nicht Niall...sie...sie...akzeptiert mich nicht..." flüsterte er und ich nicjte wissend.
" Es wird alles gut werden Lou...das verspreche ich." Ich hielt sein Gesicht in meinen Händen. Sein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen& kurze Zeit später spürte ich seine Lippen auf meinen. Er küsste mich...er küsste mich wirklich. Und was noch viel erschreckender war...ich erwiderte. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich an sich.
Nachdem wir und gelöst hatten sah er mich traurig an und ein 'ich liebe dich' verließ seine Lippen.

Ich weiß es ist kurz& ich habe mich lange nicht gemeldet aber hey! Nachher kommt vielleicht noch ein Teil...

Wie der Umzug mein leben änderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt