Louis PoV
Ich wollte sie von mir schubsen doch es ging nicht. Stattdessen zog sie mir meine Hose samt Boxer runter. Ich würde knall rot.
Amelia ließ sich auf den Boden gleiten unf kniete sich vor mich ich grinste mich an doch ich ging zur Seite, zog mich wieder komplett an ubd sah fassungslos zu Amelia.
" Amelia...du bist total betrunken....komm her..." ich hob sie hoch und trug sie dann Brautstyle aus der Disco. Ich bekam seltsame Blicke zugeworfen aber das War mir egal. Amelia sollte nschhause.
Ich setzte die nun schlafende Amelia in ein Taxi ubd mich neben sie.
Ich nannte dem Fahrer meine Adresse und fuhr los.
...At Louis' Home...
Amelia lag in meinem Bett und ich saß an meinem Schreibtisch. Ich hatte lange gebraucht um Mum zu erklären das ich Amelia mit genommen hatte...aber gut. Amelia schuf ihre Augen auf ubd sah sich um. Ich lächelte.
"Ganz ruhig Am' ich bin hier." Sagte ich und legte much neben sie.
" Es tut mir leid." Flüsterte sie.
" was?"
"Das in der Disco...ich War total betrunken...ich....bin es wahrscheinlich immernoch ein wenig....aber naja....weißt du Lou....ich mag dich sehr. " wie gerne hätte ich gesagt das ich es auch tue. Aber ich tat es nicht. Sie merkte wohl Dad ich mich etwas unwohl fühlte und sah mich an.
" Alles okay?" Fragte sie fürsorglich.
" Jaja....alles...bestens... " gab ich als Antwort doch ich sah das sie zweifelte.So Leute. Das hier ist ein etwas kürzeres Kapitel aber naja. Ich werde morgen zwischen 13:10 und 14:55 aktualisieren ubd morgens eventuell auch noch. Hab euch lieb. Bye.
Ach ubd morgen wird es wider etwas um Niall fehen.