Kapitel 16

33 6 0
                                    

Niall PoV
"Wo warst du so lange?" Fragte Lou nach.
"Mir ein....oh...." jetzt hatte ich tatsächlich das Sandwich vergessen. Ja was sollte ich ihm denn jetzt sagen?!
"Ich hab mich mit jemandem unterhalten..."-"wem?"-"Baxter...." Amelia stand genau wie Louis der Mund auf.
"Wieso das?! Niall er ist gefährlich! Du kannst da doch nicht einfach hingehen! Hat er dir was getan? Dich geschlagen? Getreten? Dir irgendwie weh getan?! Ich schwöre dir wenn er dir auch nur ein Haar krümmt ist er-" ich unterbrach Louis' Redeschwall und hielt ihm die Hand vor den Mund. Es War ja ganz niedlich das er sich solche Sorgen machte aber auch irgendwie komisch...
"Lou...er hat mir nichts getan. Wir haben nur geredet....es ist alles gut...." er gab ein kleines Nicken von sich und ich nahm meine Hand von seinem Mund.
"Worüber?",fragte Amelia und super. Jetzt dürfte ich mir wieder was ausdenken...
"Amerika." Sie sah mich fragend an.
"Amerika??" -"jap."-"wie darf ich das verstehen?"
Ich log sie an und erzählte das unsere Familien zusammen in den Ferien nach Amerika fliegen wollen und das Baxter und ich uns ein Zimmer teilen sollen und wir deshalb noch was besprechen mussten. "Ah ja. Amerika." Gab sie von sich und schmunzelte.

Ich muss jetzt schlafen deshalb nur ein kurzes Kapitel aber ich hoffe ihr mögt es und es tut mir leid das so lange nichts kam ♥♥

Wie der Umzug mein leben änderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt