Kapitel 11

238 8 0
                                    

Fünf PoV

Es vergingen ein paar Tage,Wochen.
Bev geht es besser und sie schläft auch ruhiger.
Es ist jetzt seit 2 Wochen her das es ihr so schlecht ging.
Uns geht es bei den Sparrows relativ gut...außer das dieser Alphronso oft mit Bev flirtet...

Klaus und Bev sitzen vor dem Fernseher und schauen irgend eine komische Show an.

Klaus:Gib ihm!

Bev lacht.
Ich liebe ihr lachen.
Es macht mich glücklich.

Sloane:Na du stalker?

Ich drehe mich um.

Fünf:Wiso stalker?

Sloane:Na du stalkst die doch oder nicht?

Fünf:Das nennt man "Beobachten"!

Sloane:Stalker...

Sie lacht und geht.
Ich verdrehe die Augen.

Allison kommt in den Raum.Sie stellt sich neben mich.

Allison:Was machen die zwei?

Fünf:Die sitzend dort schon seit stunden und schauen irgend eine dumme Show an...

Sie schaut zu den beiden.

Allison:Man merkt das sie spaß haben.

Fünf:Das ist ja auch das Problem!Sie hat mehr spaß mit Klaus,Vanya als mit mir!Und dieser Alphronso macht sich die ganze Zeit an sie ran!!

Allison schaut mich fragend an bis sie ihre augenbrauen hoch zieht und ihre Augen sich weitern.

Allison:Du bist eifersüchtig!

Ich schaue zu ihr.

Fünf:Ich und eifersüchtig!?

Allison:Ja du mein lieber!

Ich schaue sie an.

-Allison PoV-

Fünf schaut mich sauer an.Er wollte noch was sagen bis sein böser Blick, sich in ein trauriges verwandelt.

Allison:Vielleicht...könntest du sie fragen ob ihr spazieren gehe wollt oder ein Eis essen gehen.

Er nickt und schaut wieder zu Bev und Klaus, die immer noch auf der Couch sitzen und herum schreien als ob man sie jagen würde.

-Fünf PoV-

Es ist 18 Uhr und ich habe mir was überlegt.Ich frage Bev ob sie heute lust hätte mit mir eine runde spazieren zu gehen und dann noch etwas innder stadt herum laufen.

Ich bin auf den Weg zu Bev.Klaus hat gesagt sie ist in unserem Zimmer.Ich öffne die Tür und gehe rein.

Fünf:Hey Bev

Sie schaut zu mir und lächelt.

Bev:Hey Fünf,was gibts??

Fünf reiß dich zusammen!Wiso bist du nervös?Sie ist eh deine Freundin und keine Fremde...

Bev:Fünf?

Ich schüttle mein Kopf.

Fünf:Ähhh ja...also ich wollte dich fragen ob du lust hast etwas spazieren zu gehen...

Sie springt vom Bett.

Bev:Klar!Hab mich schon gefragt wann wir wieder was zusammen machen!

Sie gibt mir ein Kuss auf die Wange.

Bev:Ich holle schnell eien Jacke!

Sie geht an mir vorbei und aus dem Zimmer.Allison kommt ins Zimmer und lächelt.

Allison:Siehst du...sie liebt dich egal was ist.

Ich lächle sie an und nicke.Sie geht.

-18:38-

Ich stehe vor der Eingangstür und warte auf Bev.

Alphronso:Wo gehts denn hin??

Fünf:Raus.Auf eienen kleinen Spaziergang.

Alphronso:Ah gut...solange du weg bist kann ich ja auf Bev aufpassen...wo ist sie denn?

Ich grinse ihn an.

Fünf:Du musst auf sie nicht aufpassen...sie kommt mit mir

Ich grinse ihn an.Bev kommt die treppen runter und auf mich und Alphronso zu.Sie gibt mir ein KUss und öffnet die Tür.

Bev:Kommst du?

Fünf:Klar ich komme gleich gib mir nur ein moment.

Sie nickt und geht raus.Ich schaue zu Alphronso.Ich merke wie er auf Bevs Arsch geschaut hat.Ich packe ihn am Kragen und ziehe ihn zu mir.

Fünf:Hör mir gut zu Arschloch...mach dich weiter hin an Bev ran bitte aber wenn ich auch nur sehe wie du sie Berührst oder auch nur irendwo hin schaust wo deine Augen nicht hingehören werde ich die Umbringn verstanden?!

Alphronso:Wow...bruhige dich...tut mir leid ok?

Fünf:Hoffe ich auch!

Ich lasse ihn los und gehe auch aus der Academy.

Bev:Na endlich was hat so lange gedauert?

Fünf:Ich...musste...nich wichtig komm!

Ich nehme ihre Hand und ich renne mit ihr los.Wir gehen durch die Stadt.Wir haben uns ein Eis gekauft.

Bev:Darf ich kostennnn???

Ich lache.

Fünf:Klar hier.

Sie kostet mein Eis.

Bev:Mhhhhhh schmeckt gut! Hier koste meines!

Ich koste auch ihr Eis.

Fünf:Mhhh das schmeckt richtig gut...was ist das für ein Eis?

Bev:(Deine Lieblingssorte)

Fünf:Muss ich mir merken!

Sie lacht.Ich lächle sie an.Wir essen unser Eis auf und gehen weiter.


_Sorry wenn der Kapitel wieder irgendwie verschoben ist ich habe das wieder auf meinem Laptop geschrieben :)



Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt