Am nächsten Tag standen wir alle in der Trainingshalle.
Fünf:Ok gut.Ich glaube am besten wäre es wenn erst Mal alle zeigen was sie können...wer will anfangen?
Niemand rührte sich.
Bev:Marcus?
Er nickte.Er tritt nach vorne.
Marcus:Also,dann fangen wir an...
Er krämpelte seine Ärmel hoch und stellte sich breit being hin.Er atmete tief durch und hob seien Hände etwas hoch.Ein paar Dinge fingen an zu schweben.Sie flogen immer höher.Er machte dann eine Schnelle Handbewegung und sie alle flogen auf die Wand hinter uns zu und stoßen dagegen.Klaus Pfiff.
Fünf:Ok,Ben?
Ben:Na super...
Er stellte sich nach vorne und machte sich auch bereit.Er ließ seine Tentakeln aus seinem Bauch.Die reißen die Lampe von der Decke.
Ben:Ups...
Fünf:Ok...ähm,Fei?
Fei ging aus den Raum.
Fünf:Wo geht sie hin?
Sloane:Sie kommt gleich.
Fei kam nach ein paar Minuten wieder.Siehatte ein Spiegel in der Hand.Sie stellte den hin und stellte sich davor.
Jayme:Haltet euch die Ohren zu.
Fei fing an zu schreien und der Spiegel zersprang.
Bev:Du weißt schon das ein zerbrochenen Spiegel 7 Jahre Pech bringt??
Fei:Mehr Pech kann ich in diesem Leben nicht mehr haben als ich schon hatte.
Fünf:Ok... Alphronso.
Er ging auf Diego zu und legte seine Hand auf seien brust.
Diego:Was machst du?
Alphronso:Shhh....
Diego bekam ein Elektroshock.
Bev:Aua...
Fünf:Uhhhh...ok,Jayme.
Jayme:Na dann
Sie fing an zu rennen und rannte durchs ganze Raum aber so schnell das wir sie fast nicht gesehen habe wann sie an uns vorbei rannte.
Fünf:Wow...ok Sloane.
Sie fuchtelte in der Luft herum und ein Loch öffnete sich darin sie ging rein und verschwand.Hinter Fünf bildete sich dann auch so ein Loch und Sloane kan raus.
Sloane:Tada!
Bev:Supiii!!
Fünf:Ok,Christopher
Er erzeugte ein Kraftfeld.
Fünf:Ok gut...dann trainieren wir...in Gruppen...Luther und Marcus,Ben Und Diego,Allison und Fei,Klaus und Alphronso,Ich und Jayme,Sloane und Bev und Vanya mit Christopher...
Alle stimmten zu und wir fingen an zu trainieren.
Bev:Na komm schon Sloane,Greiff mich an...
Sloane:Oh,ja klar...Tschuldigung...