Ich und Bev haben den ganzen Tag zusammen verbracht.Wir haben Schach gespielt,waren spazieren und noch diese anderes Sachen die man machen kann.
Bev:Gehen wir raus?
Ich legte das Buch was ich gestern auch schon angefangen habe auf meinen Schoß und sah sie an.
Sie saß auf den Boden und schaute zu mir hoch.
Ich setzte mich auf.Fünf:wieder?Wir waren doch schon draußen.
Bev:Ich weiß...
Sie sah auf den Boden und fuhr mit den Fingern über die kleinen Grübchen im Fußboden.Ich atmete tief durch und stand auf.Ich stellte mich vor sie hin.Sie sah hoch.
Fünf:Komm wir gehen raus.
Sie lächelte.Ich reichte ihr mein Hand,die sie sofort an nahm und ich zog sie hoch.Wir gingen runter,zogen unsere Jacken und Schuhe an und gingen raus.
Bev PoV
Wir spazieren durch die Straßen.Es wurde langsam dunkel.Ein paar komische gestalten liefen über die Straßen die Drogen oder was das immer auch war herum gegeben haben.
Ich spürte wie fünf meine Hand nahm.Ich sah zu ihn.Er lächelte.Fünf:Ist dir kalt?
Ich schüttelte den Kopf.Er zog mich näher an sich.
Bev:ich sagte doch mir ist nicht kalt?
Fünf:Ich weiß
Ich lächelte.Wir gingen zurück zur Academy.Als wir rein gingen,war dass,reinste Chaos.
Alle rannten herum und schrien sich gegenseitig an.
Ich und fünf sahen uns an.Wir gingen ins Wohnzimmer wo Diego und Alphronso sich an schrien.Fünf:Was ist hier los?
Allison:Agh...die zwei Vollidioten können sich nicht kontrollieren!
Fei:Die sind so kindisch...
Sie schreien sich weiter an.Diego fing an mit seinem Messer zu drohen und Alphronso droht ihn damit,dass wenn er ihn auch nur mit diesem Ding abwirft,verdreht er Diego den Kopf.
Luther:Hört doch Mal auf!
Diego:Halte du dich da raus nummer 1!
Luther:Nenn mich nicht so!
Diego:Vater hat uns so genannt hast du's vergessen?!
Alphronso: Mussten wir die hier aufnehmen?Könn die nicht gehen?
Jayme:Wir können sie nicht einfach weg schicken!
Alphronso:Wiso nicht?Ist unser Haus!
Jayme verdrehte die Augen.
Bev:Worüber streitet ihr überhaupt?
Alphronso:Geht dich nichts an!
Diego ging zu Alphronso und zeigte mit seinem Messer auf sein Gesicht.
Diego:Schrei sie nicht so an sie hat nichts damit zu tun...klar?
Alphronso:Ok ok
Es hat Stunden gedauert bis sich die beiden beruhigt haben.
Wir saßen alle auf der Couch und hörten Diego und Alphronso zu.
Ich legte meine Kopf in den Nacken und sah die Decke an.
Fünf sah zu mir er lächelte.Bev:Ok mir reicht's.
Ich stand auf und ging aus den raum.Ich hörte wie es still wurde.Ich drehte noch Mal um und sah in den Raum.
Bev:ich geh jetzt schlafen und wenn ihr mich mit eurem herum Gekreische auf weckt,gibt's richtig Ärger klar?
Sie nickten.Ich ging.Ich ging hoch in das Zimmer und schmiss mich auf das Bett.Ich machte die Augen zu und nicht Mal nach einer Minute fühlte ich wie jemand über mir war und mich mit grünen Augen anglotzte.
Ich öffnete die Augen und sah fünf in die Augen.Fünf:Ich hab dich vermisst.
Bev:Ich war nicht Mal eine Minute weg.
Fünf: Trotzdem.
Ich lachte.
------------------------------------------------------------
So es wird wieder Mal Zeit aktiv zu werden hier auf Wattpad.🥲
Tut mir wirklich leid das ich so oft nicht aktiv bin aber ich hab nd so viel Zeit deshalb :((