Also bevor dieses Kapitel anfängt ganz kurz.Ich habe eine neue 'Fünf Hargreeves' story Idee und möchte deshalb diese Story ziehmlich schnell zu Ende bekommen.Ihr musst wissen ich habe das Gefühl das ich diese Story ziehmlich vermasselt habe.Ihr müsst wissen,ich bin eine zu sehr ordentliche person und gebe mir bei vielen Sachen Mühe außer Rechtschreibung.Also möchte ich diese Story schnell beenden und mit der neuen Anfangen.Ich hoffe ihr versteht das und ich bin nicht die einzige die Schubladen im Kopf hat und für alles eine Lösung braucht :)
Und jetzt weiter mit der Story:Wir haben so oft wie es auch nur ging am Tag und und in der Woche trainiert.
Wir haben alle wieder etwas mehr Kontrolle über unsere Kräfte bekommen und wissen auch alle wie die Kraft von den anderen funktionieren.Luther:Ok und ab jetzt müssen wir nur mehr auf die Kommission warten...
Jayme:Ja...
Wir alle sitzen im Wohnzimmer.Es ist Still...niemand sagt auch nur ein Wort.Ich fing an an meiner Unterlippe herum zu beißen und wurde etwas nervös.Was wenn wir es nicht schaffen die Leiterin zu besiegen...was wenn irgendeiner von und verletzt wird?Oder sogar stirbt?Ich vermisse Elliot.Liebt fünf mich überhaupt noch?Haben die anderen Angst vor mir?
Diese ganzen Fragen gingen mir durch den Kopf schon die ganze Woche lang.Ich blickte zu Fünf.Er sah mich an und lächelte.Ich versuchte das lächeln zu erwidern aber schaffte es nicht.Sein lächeln verschwand.Er zog ein Augenbraue hoch.Ich zuckte nur mit den Schultern und schmiss meinen Kopf in den Nacken.
Diego:Na gut,ich geh spazieren...
Diego stand auf und ging.
Allison:Ich geh eine runde schlafen...
Sie stand auch auf und verschwand in ihrem Zimmer.
Sloane:Jup,ich auch...
Alle gingen bis nur mehr Fünf,Ben und ich im Raum blieben.Wir haben kein Wort zueinander gesagt.Bis Ben anfing zu reden.
Ben:Glaubt ihr wir schaffen das?
Fünf:Weiß nicht...
Ben:Ich meine,ihr müsst es doch am besten wissen wie die Kommission ist...
Fünf:Die Kommission ist der reinste Bullshit Ben...
Ben:Mh...ich gehe auch...ich gehe zu Mum...Bev?
Ich war in meine Gedanken und starrte nur auf den Boden.
Ben:Bev!
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und blickte Ben an.
Bev:Mh?
Ben:Geht's dir gut?
Bev:Ja,klar Wiso sollte es mir nicht gut gehen?
Ben:Ok?Ich gehe zu Mum...willst du mit?
Bev:Mum?Oh,Grace...nein...nein ich bleibe hier...
Ben:Na gut...
Er ging.Als Ben verschwand sprang Fünf auf und ging auf mich zu.Er stellte sich vor mich und ging dann in die Hocke.
Fünf:Bev?
Bev:Ja?
Ich sah ihn in die Augen.
Fünf:Ist alles ok?Du bist so...komisch seit einiger Zeit...
Bev:Mh...
Fünf:...bitte rede mit mir...Beverly.Ich vermisse die alte Beverly...ich kenne eine andere Beverly...eine Beverly die immer lächelt und immer frech zurück geredet hat...bitte rede mit mir,denn ich möchte meine alte Beverly zurück...
Er legte seine Hand auf mein Schoß.Ich zuckte etwas zusammen.
Bev:Kennst du das Gefühl...wenn du sauer aber auch traurig bist und in deinem Kopf einfach nur Gedanken herum schwieren?Und du denkst schlecht über andere?oder hast Angst vor ihnen weil sie dich so komisch anschauen...als...als ob du...als ob du irgend etwas wärst?Als ob du einfach alles in deinem Leben falsch gemacht hättest?Und du eigendlich nur den Menschen helfen wolltest oder willst aber sie es nicht verstehen?Sie sind wichtig für dich,wichtiger als alles andere aber sie verstehen es nicht?und du deshalb dich eher einschließt...einfach von der Realität wegschliest?In einer Welt lebst die nicht Mal real ist?Dich in deinem Zimmer verkrümelst und du nachdenkst was du genau falsch gemacht hast obwohl es eigendlich die Personen,um dich sind die dir wehgetan haben...?
Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an.
------------------------------------------------------------