Kapitel 43

115 6 0
                                    

Sloane griff mich an und wir kämpften.Es verging einige Zeit und wir setzen uns alle ist Wohnzimmer.

Luther:Oh man,ich kann nicht mehr...

Alphronso:Das kannst du laut sagen...

Fünf sah zu mir.Ich saß auf der Couch und stützte mein Kopf.Ich dachte an Elliot.Ich weiß nicht Wiso er jetzt plötzlich in meine Gedanken kam,aber ich musste an ihn denken.

Ich starrte dem Boden an.Wenn er jetzt leben würde,was wäre dann?Was wäre wenn Fünf nie bei uns aufgetaucht wäre?Was wenn er nie gestorben wäre...ich vermisse ihn.Auch wenn er mich angelogen hatte all die Jahre ich vermisse ihn...

Fünf zog eine Augenbraue hoch.

Fünf PoV

Worüber denkt sie nach?Oder geht's ihr nicht gut?Soll ich zu ihr gehen und nachfragen?Mir kommt gerade vor,wir haben schon lange nicht mehr zusammen geschlafen...wir sind schon lange nicht mehr neben einander gelegen und haben gekuschelt...

Bev PoV

Mir kommt gerade vor,ich und fünf hatten schon lange kein Körperkontakt mehr...ist er sauer auf mich?Oder hat er Angst vor mir?

Ich schaute zu ihn.Er sah mich auch an.Er lächelte leicht.Ich musste das lächeln natürlich erwidern.Am liebsten würde ich jetzt einfach zu ihn hin gehen und küssen...

Bev:Ich,gehen schlafen...

Sagte ich und stand auf.Alle sahen mich an.

Diego:Jetzt schon?

Bev:Ja,ich bin ziehmlich müde...

Allison:Ok,gute Nacht!

Ich lächelte und ging hoch.Ich machte mich Bett fertig und legte mich in das Bett.Ich hörte Schritte auf der Treppe und in Flur.Ein blaues Licht erschien im Zimmer und Fünf stand vor der Tür.

Ich sah ihn an und lächelte.Er kam auf mich zu.Er ging über mich und küsste mich.Wie ich das vermisste.Ich erwiderte sofort.Er löste sich nach einer Weile und schaute mich an.

Fünf:Wie ich das vermisste...

Ich lächelte.

Bev:Ich auch...

Er lehnte sich wieder zu mir runter und küsste mich.Er fuhr langsam mit einer Hand unter mein T-Shirt und küsste mich weiter.Er ging langsam zu meinen Hals.Wir machten das eine Weile und hörten dann auf.Wkr legten uns nebeneinander hin und kuschelten.

Bev:Ich hab gedacht du bist sauer auf mich oder so...

Fünf lachte.

Fünf:Wiso sollte ich auf dich sauer sein?

Bev:Weil wir schon so lange nichts zusammen gemacht haben...deshalb...

Fünf:Oh Bev,ich könnte nie sauer auf dich sein...

Er stützte sein Kopf ab und sah mich an.

Fünf:Ich liebe dich,egal was ist...

Ich lächelte.

Bev:Ich liebe dich auch.

Wir kuschelten und schliefen ein.

Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt