Spicy🔥
Ich sah sie an.Ich sah das sogar die Umbrellas angst hatten.Ich schaute auf den Boden,bis ich aus der Academy rannte.Ich hörte Fünfs stimme mir hinterher rufen aber ich rannte weiter.Es wurde dunkel und ich stöberte noch immer in der Stadt herum.Ich stößte ausversehen gegen jemanden.
Bev:Das tut mir leid ich habe sie nicht gese-
Als ich den Typen anblickte,stockte mein atem ab.
Bev:Jack!?
Jack:Bev?
Bev:Was zu?Wie kommst du denn hier her?Wie hast du überlebt?
Jack:Wow jetzt mach Mal halb lang süße!Ich habe genau so die gelcie fragen an dich.
Ich sah ihn an und musste kurz lächeln.Er läachelte auch.
Jack.Also?Wie hast du überlebt und wie bist du hierher gekommen?
Bev:Mit den Umbrellas...also Fünf.
Jack:Der lebt auch noch...super...
Sagte er genervt.Ich sah in fragend an.
Bev:Und du?
Jack.Wegen so ne Frau...keine Ahnung wie die hieß..aber ist ja auch egal...das wichtigste ist nur das du lebst.
Er grinste mich an.Ich lachte leicht und stubste ihn an.Wir gingen eine weile herum bis ich mich entschied zurück zu gehen.Wir verabschiedeten uns und ich ging zur Academy.Ich ging rein.
Bev:Hey...
Fünf sprang sofort von der Couch und teleportierte sich vor mich und nahm mich in den Arm.
Fünf:Da bist du ja!Wo warst du so lange ich hab dich gesucht!Ich hab mir so sorgen gemacht!
Sagte er ernst aber er lächelte mich an.
Bev:War nur spatzieren...
Er lächelte und nahm mich noch Mal in eine feste Umarmung.
Bev:Ah ja,ich hab auch noch jemanden getroffen.
Er löste sich und sah mich fragend an.
Fünf:Ah ja?Wenn den?
Bev:Du wirst es nicht glauben aber Jack lebt noch und ich habe ihn beim spatzieren getroffen!
Fünfs blick wurde zu einem genervten und eifersüchtigen.
Fünf:Jack also...das der auch noch lebt...
Ich sah ihn an.Ich merkte sofort das er Eifersüchtig wurde.ich legte meine Hand auf seine Wange und zog ihn in einen Kuss.Er erwiederte soft.Er nahm meine Wangen in die Hand und Küsste mich genau so.
Diego:Könnt ihr euch nicht ein Zimmer nehmen?
Fünf grinste in den Kuss.Er zeigte Diego sein Mittelfinger und teleportierte uns in unser Zimmer.Er drängte mich zum Bett und ich fiehl drauf.Er ging über mich und Küsste mich.Er murmelte in den Kuss.
Fünf:Ich will nicht das dieser Jack dich auch nur ansieht.Du gehörst mir.
Er ging zu meinen Hals und saugte dran.Ich stöhnte leise.Er ging mit einer Hand unter mein T-Shirt und massierte eines meiner Brüste.Ich stöhnte.Ich krallte ihn in den Rücken.Er zog mir mein T-Shirt aus und küsste meinen Bauch.Ich biss auf meine Unterlippe.Er öffnete meine Hose und zog die auch aus.Er küsste meine Oberschenkel, wärend eines seiner Hände immer noch auf meiner Brust lag.Ich seufzte.Er fing an zu grinsen.Er kam wieder hoch zu mir und Küsste mich.Ich biss ihn in die Lippe,weshalb er stöhnte.Er griff unter meinen Rücken und hebte mich etwas an.Er öffnete mein BH und zoh ihn mir aus.Ich öffnete seinen Hemd.Er zoh sich auch aus bis auf die Boxershorts.Er küsste mich.Er ging mit einer Hand runter zu meiner Unterwäsche und zog mir die runter.Als er mich berührte stöhnte ich laut auf.Er presste seine Lippen auf meine.
Fünf:Nicht so laut Baby.
Flüsterte er.Ich nickte und schluckte schwer.Er Küsste mein Hals und mein ganzen Oberkörper,werend er mich unten anfasste.Ich atmete immer hektischer und schwerer.Ich versuchte mein Stöhnen zurück zu halten,so gut es nur ging.Nach ein paar minuten,die sich aber anfülten wie Stunden,konnte ich es nicht mehr zurück halten und musste stönen.Er presste wieder seine Lippen auf meine.Ich stöhnte in den Kuss.Er löste sich wenig.
Fünf:Shhhh...
Sagte er mit einer tiefen rauen stimme.Ich jammerte weill ich wieder stöhnen musste.Er küsste mich wieder also stöhnte ich wieder in den Kuss.Er grinste.
Wir waren beide verschwitzt und außer atem.Ich legte mein Kopf auf seine Brust.
Fünf:Alles gut?
Bev:Mhmh
Er lächelte.Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und zog mich näher an sich.So schliefen wir ein.