Wir lösten uns.
Fünf:Ich muss dann wohl-
Bev:zu Diego ich weiß...
Er lächelte und strich mir über die Wange.Er gab mir noch ein Kuss und stand dann auf.Als er aus dem Bad kam sah er mich fragend an.
Fünf:Ich hab gedacht du bist schön angezogen.
Bev:Ne...hatte keine Lust.
Er kam zu mir und presste ein Kuss auf meine Lippen.Er ging dann.
PoV Fünf
Ich ging genervt die Treppe runter.
Diego kann darauf Wetten das ich ihn die Augen auslöffeln werde.Ich kam ins Wohnzimmer.Fünf:Was?
Diego:Wir haben ein Problem...
Fünf:Und was für eins?Wehe es ist irgend so ne mission, denn dann habt ihr mich für nichts hier her geholt.
Luther:Die Leitern lebt...
Bitte was?!Das kann er doch nicht ernst meinen...Wiso kann die Hexe nicht einfach sterben?!
Fünf:Bitte was?!
Sie schauen Fünf an.
Allison:Es ist leider so...
Diego:Und sie will bestimmt Bev und dich...
Fünf:Bev...ok ganz einfach sie muss immer bei uns sein
Marcus:Oh nein von mir wird dieses Ding bestimmt nicht beschützt!
Fünf:Bev ist kein Ding klar?!
Sagte ich sauer.Ich blickte zu den anderen.
Fünf:Gut wenn ihr mich jetzt entschuldigt...ich gehe wieder hoch.
Sloane schaut mir hinterher.Als ich es merkte sah ich zu ihr.Sie schaute sofort weg.Ichverdrehte die Augen und ging wieder hoch.Ich ging in das Zimmer wo Bev immer noch auf dem Bett lag.
Fünf:Immer noch nicht angezogen?
Bev:Nein.Was habt ihr geredet?
Fünf:Bev...
Ich ging auf sie zu und setzte mich auf das Bett.Sie sah mich fragend an.Ich öffnete meine Arme und deutete ihr das sie sich auf mein Schoß setzen sollte.sie kam auf mich zu und setzte sich auf mein Schoß.
Bev:Also was ist jetzt?
Fünf:Die Leiterin lebt und wir denken das sie bestimmt dich und mich sucht...
Sie sah mich mit großen Augen an.
Fünf:Naja...nur das sie mich töten will und dich für sich haben will...
Sie sah auf den Boden.
Fünf:Hey schau mich an...
Ich heute ihr Kinn und sah sie an.
Fünf:Egal was passiert...solange du bei uns bist...bei mir bist...kann dir nichts passieren ok?
Sie nickte stumm.Ich küsste sie.Sie erwiderte.
Bev:Ich geh mich anziehen...
Ich fing an zu grinsen.
Fünf:So gefällst du mir aber veil besser...da sehr ich was du verbergst.
Sie lachte und ging in das Bad.Ich seufzte.
Fünf:Wiso wir?Wis sie?
Ich wurde sauer.Sie hat nichts getan und sie ist hier die,die immer in Gefahr ist...