Kapitel 28

159 9 2
                                    

Am nächsten Tag

Es war ein kühler Tag und wir alle saßen drinnen.
Wir sitzen alle im Wohnzimmer und reden.
Allison hat mich gefragt ob sie mir die Haare machen darf.Ich habe ja gesagt und sie ist schnell die Treppen hoch gerannt und hat Haarbürste,Haargummis usw Sachen geholt.
Sie setzte sich hinter mich und fing an meine Haare zu bürsten.

Luther:Schade das heute so ein schlechtes Wetter ist...

Alphronso:Naja...hier ist es auch nicht immer heiß.

Klaus:Drink?

Fragt Klaus der hinter der Bar steht.

Allison:Ja ich.Du?

Fragt Allison mich.

Bev:Klar.

Ich lächle.Fünf schaut zu mir.

Fünf:Du?

Ich schaue zu ihn und nicke.er verzieht sein Gesicht.

Allison:Ah komm schon fünf sei nicht so streng zu ihr.

Sie zwinkerte fünf zu.Er verdreht die Augen.Klaus kommt mit drei Gläser zu uns.

Klaus:Uhhhh das schaut gut aus...

Sagt Klaus als er meine Haare sah.

Bev:wirklich?

Klaus:mhmh

Er beugt sich zu Allison und flüstert ihr was ins Ohr.Ich sehe wie Allison's Augen aufblitzen.Sie schaut zu Klaus und nickt mit einem Grinsen im Gesicht.

Bev:Was den?

Klaus:Nichts nichts...

Er gab mir ein Glas.Allison,Klaus und ich trinken und reden.Allison sitzt immer noch an meine Haaren.
Was so so lange macht weiß ich leider nicht...

Allison:so...es ist bald fertig...

Fünf stand auf und kam zu uns.

Fünf:Wie viele Gläser hattest du schon?

Bev:mhh...weiß nd...

Ich schaue mit einem Blick zu ihm dem er noch nicht kennt.Er verzieht sein Gesicht.

Fünf:Ich glaube es reicht Mal mit trinken...

Er wollte mir das Glas aus der Hand nehmen.Ich zog das Glas weg und sah ihn gespielt sauer an.

Bev:Nein!

Fünf:Bev...du bist voll.Gib mir das Glas wir gehen schlafen.

Bev:Nein!Ich will noch nicht schlafen!

Fünf verdreht die Augen.Er schaut zu Allison die meine Haare Flechtet.
Allison zuckt mit den Schultern.

Klaus:Ah Bruderherz lass deine kleine doch Mal Spaß haben.

Er lacht.Fünf ah ihn ernst an.Er hörte sofort auf zu lachen und sah weg.

Allison:So...fertig.

Bev:Danke

Ich lächelte sie an.

Fünf:Gut jetzt gehen wir hoch.

Bev:Nah-ein!

Fünf:Bev!

Ich streckte ihn die Zunge aus,stand auf und fing an weh zu rennen.

Fünf:Bev!

Ich stellte mich hinter die Bar.
Klaus lachte als er sah wie ich eine Flasche öffnete und aus der trank.

Klaus:Go bastiii!!

Fünf teleportierte sich neben mich und nahm die Fläche aus meiner Hand

Fünf:Es reicht!

Er stellte das Glas hin und warf mich über sein Schulter.Er trug mich aus den raum und die Treppen hoch zu unseren Zimmer.
Er setzte mich dort ab.Er drehte sich noch um,um die Tür zu zu machen.Als er sich umdrehte drängte ich ihn gegen die Tür und küsste ihn.Er versuchte nicht zu erwidern.Er ließ sich nach und erwiderte.Er griff zu meiner Hüfte und zog mich näher an sich.Er roch dann das Alkohol und ôffnete die Augen.Er löste sich und schob mich etwas von ihn weg.

Fünf:Bev...du bist voll...du solltest schlafen.

Bev:Nein...

Ich ging wieder zu ihn und küsste ihn wieder.

Fünf PoV

Sie küsste mich wieder.Gott wie ich ihre küsse liebe...aber fünf du kannst jetzt nicht!Auch wenn es schwer ist und du sie jeder Zeit einfach nehmen könntest...jetzt nicht!Komm reiß dich zusammen!

Ich wollte wieder erwidern...aber sie ist einfach unwiderstehlich.

Fünf:Bev...

Murmelte ich in den Kuss.Sie biss auf meine Unterlippe.Ich stöhnte leicht.

Fünf:Bev...Bev es reicht...

Ich drückte sie etwas von mir weg sie hing aber immer noch an meinen Lippen.

Fünf:Misssst...

Murmelte ich.Sie küsste mich weiter.
Ich legte meine Hände zu ihren Oberschenkel und deutete,dass sie springen sollte.
Sie sprang und umschlingte mit ihren Beinen meine Hüfte.Wir küssten usb weiter bis ich sie zum Bett trug und sie einfach fallen ließ.

Bev:Heyyy!

Fünf:Tut mir leid süße aber nicht heute.

------------------------------------------------------------
Puuh endlich wieder ein neuer Kapitel.
Ich vergesse völlig auf das schreiben.

Es ist 01:04.Morgen ist Montag,schreibe morgen Gw Test und habe acht Stunden yeyy...hehe...;((

Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt