Kapitel 23

186 7 0
                                    

PoV Fünf

Ich wachte mitten in der Nacht auf.Ich sah mich im Zimmer um bis ich zu Bev blickte.Sie schlief auf meiner Brust.Seelenruhig.Ich hörte wie sie atmet.Sie ist das größte Glück was mir je in meinem Leben passieren konnte.Ich liebe sie einfach.Sie ist nett,hübsch,wunderschön,perfekt und noch vieles mehr!Ich würde alles für sie tun.Egal was es wäre.Sie ist die,die ich über alles liebe und ich würde sie nie verletzen ich habe manchmal angs davor das ich nicht genug für sie bin...

Sie atmet tief ein und aus.Sie fängt an sich zu bewegen.Ich nehme vorsichtig mein Arm von ihr.Sie dreht sich auf ihren Rücken.Ich lächle und ziehe die Decke ihr über dir Büste und decke sie bis zum Hals ein.Ich will ja nicht,dass wenn jemand hier  in der früh reinkommt und sie hier liegt,ohne das sie auch nur was an hat.Der einzige der sie so sehen darf bin ich und niemand anderer.Nicht mal Klaus!Auch wenn sie "beste Freunde" sind und er gay ist...

Sie bewegt sich wieder und sie dreht mir den Rücken zu.Die decke rutscht wieder von iht.Ich verdrehe die augen.Ich rutschte zu ihr und deckte ie wieder zu.Dann nahm ich sie und zog sie zu mir.Wir lagen da wie zwei Löffel oder Bugetts wie man das auch immer nennt.

Ich wurde wach weill Bev laut stark mit jemanden streitete.Ich öffnete die augen.Bev stand mit einer Decke vor ihren Körper da und in der Tür stand Diego. 

PoV Bev 

Diego:Ja tut mir ja leid ich wussrte nicht,dass du hier nackt herum läufst!

Bev:Hast du schon mal was von anklopfen gewhört?!

Diego:Tut mir leid ok!

Bev:JA dann geh raus!

Diego:Aber ich muss mit Fünf reden!

Bev:Wie du siehst schläft er noch,also verpiss dich oder ich hole ihn wieder hervor und wir jagen dich durcch die ganze Academy!

Diego:Aber es ist wichtig!

Ich nahm ein Buch und schmiss ihn damit ab.

Bev:Raus!

Diego:Aber...

Ich ließ die Decke fallen und ging auf ihn zu.Meine Augen wurden schwarz.Er ging Panisch nach hinten.

Diego:Ich...äh...

Er sah abwechselnd in mein Gesicht und auf mein Körper.Er stolperte und viel raus.Ich schlug die Tür zu und lehnte mich dagegen.Ich atmerte tief ein und aus.Meine Augen wurden wieder normal.

Fünf:Gut geschlafen?

Ich erschrack und zuckte zusammen.

Fünf:Schon gut ich werde diesen Diego die Augen auslöffeln.

Ich lachte und sprang auf ihn ins bett.Er fing mich auf.Er ging über mich und fing an mich zu kitzeln.Ich lachte.

Bev:Stop bitte!

Schrie ich lachend.Er lachte auch.Nach tausenden "Bitte" sagens hörte er endlich auf.Er beugte sich nach vorne und Küsste mich.Ich erwiederte den Kuss und lächelte.

Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt