Kapitel 20

198 6 0
                                    

Wir machen mal ein Zeitsprung.


Es sind jetzt Monate vergangen.Wir alle haben ein Streit weill,so wie es die anderen glauben,hat jemand Reginald umgebracht.Wir alle sind im Wohnzimmer und schreien uns gegenseitig an.Jeder jeden.Ich setze mich auf die Couch und fasse an meinen Kopf.Vanya sah zu mir.Sie verzog ihr Gesicht.Sie ging zu mir und hockte sich vor mich hin.

Vanya:Hey ist alles ok?

Ich nicke nur.Ich schaue zu ihr hoch und lächle sie leicht an.Sie erwiederet das lächeln und steht dann wieder auf.Ich sah zu Jayme die weiße Augen hatte und mich einfach nur anstarrte.Ich fasste mir wieder an den Kopf.Ich versuchte es zu verhindern,dass sie mir in den Kopf blickt.Ich konzentrierte mich.Meine Augen wurden schwarz.Die schmerzen gingen weg.Ich setzte mich gerade hin und nun starrte ich sie an.Sie schüttelte ih Kopf.Ihre augen wurden normal und sie sah mich an.

Jayme:Was zum...

Flüsterte sie.Sie sah mich ägslich und geschockt an aber ich sah das sie auch etwas beeindruckt war.Diese eine Stimme kam mir wieder Mal in den Kopf.Sie kniff ihre Augen zu und stöhnte schmerzaft auf,sie fasste sich an den Kopf.Ich sah in sie hinein.Ich fühlte was sie fühlte.Ich hörte was sie hörte.Ich sah was sie sah.Sie sah schmerzhaft zu mir.

Jayme:Bev...höt auf...

Ich ignorierte was sie sagte und sah sie weiter an.Ich ging ihr durch die Gedanken.Ich spürte wie sie versuchte mich aus ihren Kopf zu bekommen.Ich hilt sie zurück bis ein helles Licht kam und sie mich aus ihren Kopf jagte.Ich kam wieder zu mir.Meine Augen wurden normal.Ich atmete tief ein und sah sie an.Sie sah mich besorgt an.Ich schenkte ihr einen fragenden blick.Bevor sie auch nur was sagen konnte...

Marcus:Und was ist mit ihr?

Er zeigte auf mich.Ich sah ihn fragend an.

Bev:Was?

Marcus:Sie hat bis jetzt nichts gesagt,also könnte sie die sein die Dad umbrachte.

Alle sahen mich an.Ich wollte was sagen.

Fünf:Halte sie da raus.Sie hat damit nichts zu tun.

Sagte Fünf ernst und sah Marcus sauer an.

Marcus.Aber sie ist hier die einzige die das machen konnte!Ich meine sie gehört nicht zu uns.Sie hat zwar Kräfte aber das heißt noch lange nicht das,dass sie zu uns gehört und sie ist heir die Fremde,von der wir nichts wissen.Sie hat auch vielleicht die ganze Zeit gelogen und euch in eine falle geführt.

Bev:Was?Nein

Marcus:Und woher sollten wir wissen das du die Wahrheit sagst?

Bev:Ich weiß nicht,wiso du denkst,dass ich euch anlüge!

Marcus.Darf ich dich daran erinnern,dass du hier die bist die sowelche Kräfte hat,wovon nicht Mal Dad was wusste!

Fünf:Schrei sie noch einmal an und ich reiß dir die Zunge raus und steck sie dir dann hoch!

Marcus.Du halte dich jetzt da raus!

Er sah mich an.

Marcus:Du gehörst nicht zu uns.Du bist gefählich und wir brauchn dich hier nicht.

Ich sah ihn an.Ich spürte wie Wut sich in mir aufbaute.Ich biss auf mein Unterlippe herum.Ich hörte die stimme in mir die mich nur noch mehr sauer machte.

Marcus:Kein wunder das du immer alleine bist!Dich braucht nämlich kein Schwein!

Ok das Reicht!Ich war so sauer und es tat weh was er sagte.Also hab es zugelassen und ließ ihn raus.Meine Augen wurden Schwarz und ich wurde Blas.Eine tiefe stimme sprach aus mir.

"Noch ein Wort und ich werde dich von Innen auffressen du Idiot!Wenn du nur wüsstest wer wir sind dann würdest du deinen Dähmlich großen Mund halten!"

Ich verwandelte mich zurück und atmete tief durch.Ich habe bemerkt je mehr ich meine Kraft benutze,desto erschöpfer werde ich.Alle sahen mich geschokt an.Ich schüttelte meinen Kopf und blinzelte ein paar Mal bis ich aufblickte und den anderen in die Gesichter schaute.

---------

Endlich wieder ein neuer Kapitel.Hab es schon vermisst zu schreiben aber ich hatte einfach keine lusst und ich hatte keine Ideen mehr😓

Aber jetzt hab ich ein paar Ideen und habe auch wieder lusst zu schreiben😉

Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt