Kapitel 47(Ende)

193 7 1
                                    

Es war ein langer und schwerer Kampf.Wir standen alle auf der Wiese und schnappte hektisch mach Luft.Ich schaute zu fünf der aufrecht da stand und aggressiv durch seine Nase atmete.Ich sah in die Richtung wo er hin sah.Er starrte die Leiterin an...

Sie kam auf uns zu.

Leiterin:Ich bin sprachlos...ihr seit besser als gedacht...

Sie blieb ein paar Meter von uns entfernt stehen und lächelte.

Alphronso:Geben sie jetzt endlich auf?!

Sie lachte kurz.

Leiterin:Aufgeben?Nein,niemals...

Sie sah fünf an.

Leiterin:Ich gehen so lange nicht auf bis er Tot ist-

Sie schaute zu mir.

Leiterin:Und ich sie nicht habe...

Sie lächelte uns an.Wor verdrehten die Augen.

Diego:Läuft ja super...

Marcus:Tja!Nur das wir nie aufgeben!

Leiterin:Ah ja?

Sie zog eine Waffe heraus und schoss auf uns alle.Wir fielen alle zu Boden außer fünf.

Fünf:Nein!!

Er schrie auf als er sah wie sie uns alle erschoss.Fünf rannte auf uns zu und kniete sich hin.Er krabellte zu mir.

Fünf;Nein...bitte...

Er atmete hektisch.Er sah sauer zur Leiterin.Er zog eine Waffe und hielt es auf die Leiterin.

Leiterin:Ah komm schon fünf...

Er zögerte nicht Wien Sekunde und erschoss die Leiterin.Er leid die Waffe fallen und kniete sich wieder zu mir.

Fünf:Bitte...

"Kannst du dich auch in Sekunden oder Minuten teleportieren?"

"Was meinst du damit?"

"Naja,so in Zeit...Sekunden,Minuten oder Stunden herum zu teleportieren?"

"das ist Schwachsinn Bev..."

"Aber es wäre schon cool...hast du's schon Mal probiert?"

"Nein...aber ich denke nicht das sowas klappen würde..."

Fünf:Es müssen nur ein paar Minuten sein...

Flüsterte fünf.Er stand auf und konzentrierte sich.Seine Hände fingen an zu glühen.Und er schaffte es!Alles bewegte sich in Zeitlupe und er la.dete mir fünf Minuten vor dem Ereignis zurück in Zeit.Alser sah wie die Leiterin die Waffe raus holen wollte,packte fünf seine Pistole und erschoss sie.

Wir alle schauten ihn geschockt an.Fünf ließ seine Waffe fallen und ging zu mir.Er nahm mich fest in den Arm.

Fünf:Es ist vorbei...

Ich lächelte und umarmte ihn auch.

Drei Wochen später

Wir gingen alle zurück in die Academy und haben dort alles besprochen.Wir haben uns entschieden,dass wir hier in dieser Zeit bleiben...
Ich und fünf haben ein kleines Haus etwas weiter von der Stadt entfernt gekauft.

Die Leiterin ist tot und wir können friedlich schlafen...

Fünf:Denkst du,die Apocalypse wird heir auch eintreffen?

Es war mitten in der Nacht und fünfs stimme erklang.
Sein ernst?
Endlich ist alles vorbei und er denkt über die Apocalypse nach?

Bev:Fünf...muss das sein?

Er lachte.Er ging über mich und Küsste mich sanft.

Fünf:Du hast ja Recht...ich sollte mich freuen das wir etwas Ruhe für uns haben...

Bev:Genau...

Ich lächelte ihn an.Er küsste mich wieder und wir schliefen zusammen ein.

Ende...

Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt