Bev PoV
Klaus,Allison,Vanya und ich kamen wieder bei der Sparrow Academy an.Ich ging sofort hoch ins Zimmer und schmiss mich auf das Bett.Ich stöhnte in eines der Kissen.Ich hebte mein Kopf und sah zur Wand.Ich atmete tief durch und setzte mich auf.Ich war in meinen Gedanken versunken bis es Klopfte.
Bev:Ja?
Sloane:Kann ich rein?
Mein Atem blieb kurz still.Ich zögerte etwas.
Bev:Ja...
Die Tür öffnete sich und Sloane kam rein.Sie lachlete kurz und schloss die Tür.
Sloane:Eh...
Bev:Setz dich.
Ich klopfte auf das Bett.Sie lächelte und setzte sich neben mich auf das Bett.
Bev:Was gibts??
Sloane:Also ich wollte nur wieder Mal mit dir reden...
Fünf teleportierte sich ausversehen in den Schrank und sah mich und. Sloane auf den Bett.Er beobachtete uns.
Bev:Mh...
Ich sah auf den Boden.
Sloane:Tut...mir leid wegen den Kuss....
Ich sah zu ihr.
Bev:Oh nein...alles gut...
Sie sah mich an.
Sloane:Ernst?
Ich nickte und lächelte sie an.Sloane erwiderte das lächeln.
Sloane:Weißt du.Ich bin manchmal richtig eifersüchtige auf Fünf...
Sie lachte leicht.Ich sah sie an.Sie drehte ihren Kopf zu mir und hörte auf zu lachen.Ich musste grinsen.Sie merkte es und grinste auch sofort.
Bev:ah ja?
Sloane:mhmh...
Ich nahm sie in den Arm.Sie war etwas überfordert aber dann umarmte sie mich genau so.
Sloane:Du hast einen Süßen Duft.
ich lachte leicht.Wir redeten etwas und fünf hörte alles mit.Ich habe etwas Musik angemacht und es kam ein ziehmlich gutes leid.Ich stand auf.
Sloane:Was machst du?
Ich drehte mich zu ihr.Ich nahm ihre Hand und küsste sie.
Bev:Möchten Sie mit mir tanzen?
Sie wurde rot das merkte man sofort.Ich grinste.
Sloane:J-ja...
Ich zog sie hoch und wir fingen an zu tanzen.Wir lachten während wir durch den ganzen Raum tanzten.Ich stolperte und fiel nach hinten.Ich zog sie mit und sie landete auf mir.
Bev:Aua!
Sie ging schnell von mir runter.Ich setze mich auf und fing an zu lachen.Sie sah mich an.
(Fünf im Schrank glüht vor Eifersucht)
Sie fing auch an zu lachen.Es war spät am Abend.Fünf lag schon im Bett und las ein Buch.Ich kam aus den Bad und ging zu ihn.Ich blieb vor dem Bett stehen.Er legte das Buch auf seinen Schoß und sah mich an.
Fünf:Alles ok Baby?
Ich sah ihn an.Mir stiegen Tränen in die Augen eine rinnte meiner Wange runter.
Fünf:Hey...hey was ist los?
Er stand schnell auf und stellte sich vor mich.Er nahm mein Gesicht in seine Hände.
Fünf:Bev rede mit mir...
Bev:Mir tut alles weh...
Flüsterte ich leise.Er sah mich an.
Fünf:Alles?
Ich nickte während mir mehrere Tränen die Wange runter rinnten.
Er nahm mich in den Arm.Fünf:Shh alles gut...
Er nahm mich fest in den Arm.Ich weinte in seine Brust.
Bev:Es brennt überall...
Fünf PoV
Als sie weinend aus den Bad kam,hatte ich schon ein schlechtes Gefühl.Ich hasse es wenn sie weint.Ich will nicht das sie schmerzen hat...
Mir rinnte eine Träne runter.Wiso?
Es tut mir weh,dass,sie so welche schmerzen hat...ich hörte aus ihrer Stimmer heraus das sie schmerzen hat.Fünf:Shhh...
Ich legte mich vorsichtig mit ihr hin und nahm sie in den Arm.