Kapitel 45

121 5 0
                                    

Ich sah ihn an.Er blinzelte ein paar Mal.Ich seufzte.Er stand auf und nahm mich fest in die Arme.

Bev:Ich vermisse Elliot...ich vermisse ihn so sehr...

Ich weinte in seine Schulter.Er strich mir über den Rücken.

Fünf:Lass alles raus...

Bev:Wiso er?Wiso musste er sterben...er hat nie jemanden was getan...er konnte nicht Mal einer fliege was zur leide tun...und jetzt ist er weg...für immer.Ich will ihn zurück.

Ich legte mein Kopf in seinen Nacken und weinte.Ich war in den Armen meiner großen liebe und weinte.Ich weinte so doll wie noch nie.Und er sagte kein Wort...er hörte mir zu.Er hörte mein geheule an in Stille...Wir standen da eine Weile.Ich weinte und er hörte mir zu.Es war perfekt...

Bev:Bitte verlass mich nicht...

Sagte ich nun.Ich hörte wie Fünf scharf nach Luft schnappte.Es war eine Weile still.

Fünf:Niemals...

Ich atmete zittrig ein und aus.Ich seufzte und löste mich dann aus der Umarmung.

Bev:Versprochen?

Fünf:Versprochen...

Ich lächelte leicht.Er lächelte auch und küsste mich dann.Ich erwiderte.

Fünf:Ich verspreche es...

Ich musste noch mehr lächeln.Er teleportierte uns in unser Zimmer und wir schliefen ein.

Am nächsten Tag war alles ganz gut.Ich und fünf sind ein Kaffe trinken gegangen und die anderen haben etwas trainiert.

Fünf:Hast du Lust...zu lesen?

Bev:mh...ne...

Wir saßen auf den Bett und dachten beide nach was wir machen könnten.
Dann fiel mir was ein.Ich Schuster zu fünf und grinste.Er schaute mich an.

Fünf:Oh nein,was hast du vor?

Bev:Nichts...

Ich blickte schnell weg.

Fünf:Bev was hast du vor?

Ich sprang dann auf ihn und fing an ihn zu kitzeln.

Fünf:Beverly!

Er fing an zu lachen.Ich kitzelte ihn weiter.

Fünf:Beverly stop!

Bev:Nö...

Ich kitzelte ihn weiter.Er versuchte mich weg zu drücken a er er scheiterte.

Fünf:Du wirst das bereuen!

Er teleportierte sich weg.

Bev:Hey!

Ich sah mich im Raum herum.Es vergingen einige Minuten und ich bekam etwas Angst.Wo war der Typ?

Fünf:Boo!

Er teleportierte sich hinter mich.Ich erschrak.Ich drehte mich zu ihn.

Bev:Das war gemein!

Er drückte mich nach hinten auf das Bett.

Fünf:Ah,sagt die,die mich vor 5min gekitzelt hat?

Bev:Trotzdem...

Fünf:Na dann!

Er fing an mich zu kitzeln.

Bev:Nein!Stop!

Ich ging an zu lachen.

Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt