Der Tag ist gekommen.Wir alle standen auf einer riesigen Wiese.Die Leiterin stand etwas weiter entfernt.
Alphronso:Was jetzt?
Ich und fünf sahen uns an.Wir atmeten tief durch.
Fünf:Ich gehe nach vorne und rede mit ihr...
Bev:Ich komme mit...
Ich und fünf sahen uns an und gingen dann beide auf die Leiterin zu.Wir blieben vor ihr stehen und sahen sie an.
Leiterin:Es ist schön euch wieder zu sehen...
Sie lächelte.
Fünf:Stecken sie ihr schönes wieder sehen sonst wo hin!
Bev:Fünf!
Er sah mich an.Ich verzog das Gesicht.
Leiterin:Ah,nicht so frech Nummer Fünf...wisst ihr,das alles muss nicht passieren...ihr müsstet euch einfach übergeben und alles ist gut!
Bev:Übergeben?Wie meinen sie das?
Leiterin:Na,Fünf jaggen wir eine Kugel durch den Kopf und dich nehmen wir mit!
Sie lächelte uns beide an.Die ist doch durch...Ich schaute fünf an der die Leiterin sauer anstarrte.
Leiterin:Na?
Fünf:Niemals...
Antwortete er kalt.Die Leiterin seufzte.
Leiterin:Na gut...dann machen wir es so wie wir es früher gemacht haben...
Sie schnippste und hinter ihr erschien die ganze Komission.Ich schmiss mein Kopf in den Nacken.
Leiterin:Dann gebe ich euch erst Mal ein paar Sekunden vorsprung...und Los!
Ich und fünf sahen uns an und rannten beide los.
Bev:Wir sind so am Arsch!
Fünf:Das kannst du laut sagen!
Plötzlich fangen sie an zu schießen und sie rennen uns hinter her.Fünf rennt zu mir und nimmt meine Hand.Er teleportierte uns zu den anderen die auch gerade los rannten.Wir bleiben alle stehen und drehten uns um.
Allison:Na dann,es war schön euch kennen gelernt zu haben!
Sagte Allison.
Bev:Jup...
Sloane:Ja...
Sie rannten auf und zu.Wkr machten uns bereit und fingen an zu kämpfen.Es vergingen gefühlte Stunden.Wir alle kämpften gegen die Kommission.Sie schossen auf uns.
Fünf:Bev?!
Ich sah schnell zu fünf.Er teleportierte sich hinter mich und brachte einen Mann um.
Bev:Danke.
Ich lächelte ihn an.Er erwiderte.Er zog mich an ihn und küsste mich.
Diego:Wir haben für sowas jetzt keine Zeit!
Hörten wir Diego rufen.Fünf hob seinen Arm und zeigte den Mittelfinger.
Wir lösten uns.Bev:Ich liebe dich...
Fünf:Ich liebe dich auch...
Wir lächelten uns an und kämpften dann weiter.