Ich bekam Angst und fing an zu zappeln.Ich gab Geräusche von mir.
Jack:Shhhh!
Er presste seine Hand fester an meinen Mund.
Jack:Sei still!
Er sah um die Ecke.Klaus rief immer noch nach mir.Ich sah runter zu seinen Fuß und dann wieder zu ihn hoch.
Ich atmete tief ein und aus.Ich stieg ihn dann mit meiner Ferse fest auf die Zehen.Jack:Fuck!
Bev:KLAUS!!!
Schrie ich auf.
Bev:Klaus hil-
Er schlug mir eine ins Gesicht.Er nahm dann mein Gesicht in seine Hand und drückte meine Wangen zusammen.
Jack:Du kleine schlampe!Halt deine Fresse klar!?oder ich tue ihn weh und deiner ganzen Familie genau so!
Ich atmete hektisch.Mrine Augen fingen an zu Tränen.
Jack:Fang jetzt jah nicht an zu heulen!
Klaus:Bev?!Bev wo bist du!?
Ich murmelte.Er sah mich sauer an.Er ließ mich los und ging auf Klaus zu.
Bev:Klaus Pass auf!!
Klaus drehte sich um und Jack schlug ihm eine ins Gesicht.
Klaus:Auuuuhuhuhu!!!!
Er sah zu Jack.
Klaus:Heiliger Moses aus was besteht den deine Hand?Aus Stein oder was?
Er schlug ihn nicht eine rein.
Bev:Klaus!
Klaus:Hohoho huhuhuhu hahaha wow das tat gut...
Jack:Du bist so gestört...
Klaus:Tja...ni-
Jack schlug ihn noch eine rein und er fiel zu Boden.
Klaus:Ok also jetzt reicht's auch Mal nh...
Er trettete ihn.
Klaus:JUNGE!!
schrie er auf.Ich ging sauer auf Jack zu.Meine Augen wurden schwarz und ich würde blass.
Klaus:oh oh...
Jack drehte sich um.
Jack:Bev?
Ich gingen auf ihn zu.
Jack:Hey Bev...wow warte Mal...
Er nahm ein Messer aus seiner Tasche.
Jack:zkeine Schritt näher kleine...
Bev:Als ob wir auf dich hören...
Ich rannte auf ihn zu.er rammte das Messer in mein Oberschenkel weshalb ein grässlicher schrei aus mir kam.
Klaus und Jack hielten sich die Ohren zu.Die Academy wackelte.Jack stellte sich auf die Beine und rannte aus der Academy.Klaus:Bev!Bev Hey!Bev beruhige dich!
Er stand auf und ging auf mich zu.Er nahm mich in den Arm.Wir sanken zo zusammen zu Boden.Meine Augen wurden wieder normal schwarz ich schrie immer noch herum aber normal.
Klaus:Shhh...shhh...Bev alles gut beruhige dich...
Ich weinte und schrie herum.
Klaus:shhh...
Er sah auf das Messer und dann wieder zu mir.
Klaus:Shhh...beruhige dich...
Ich nahm hektisch Luft aber beruhigte mich langsam.
Klaus:Bev wir müssen das Messer raus ziehen...
Bev:...
Er legte eines seiner Hände in meinen Nacken dn den anderen auf das Messer.
Klaus:Bereit?
Ich atmete immer noch hektisch.
Bev:W...weißt d...du ü...überhaupt...w...wie das g...geht?
Stotterte ich.Er schluckte.
Kalsu:Nein...aber es sollte ja nicht so schwer sein...bereit?
Bev:...mhmh...
Klaus:Ok...3...2...1
Er zog es raus.Ich schrie auf aber hielt mir danach ell den Mund zu.Ich weinte vor Schmerz.Blit lief meinen Bein hinunter.Unter meinen Beinen bildete sich eine Blutlacke.
Klaus:Oh fuck...ähhh....Blutung stoppen...fuck...ähhb....bleib hier!
Bev:Als ob ich w...was besseres zu tun hätte....
Er stand auf und lief ins kranken Zimmer.
Er holte drei Tücher.
Er kam zurück gerannt.Klaus:Ok...ok....wir legen das da drauf solange die anderen nicht kommen...ich hoffe Mal du verblutest nicht...
Bev:...haha danke für die Aufmunterung!
Klaus:Hehe...
Er presste ein Handtuch auf die Wunde.
Bev:mmmhh...fuckk...
Klaus:ok...ok...ganz ruhig...Boa mir wird schlecht...
Es vergingen nicht Mal 5 min und das erste Handtuch war schon voll mit Blut.
Klaus:Ok...ich habe eh noch zwei...
Er legte das zweite drauf.Er sah immer wieder zu mir.Es wurden alle drei voll.Er rannte wieder in das Krankenzimmer und suchte weiter nach Handtücher.Er hatte schon über 7 Handtücher geholt und alle würden voll.Er hat das ganze Haus abgesucht und alle Tücher,Handtücher usw. drauf gedrückt.
Klaus:Ich hab hier nichts mehr...
Er sah zu mir und sah wie ich meine Augen schon geschlossen hatte.
Klaus:Nicht einschlafen klar?!Hey wach auf!!
Er schlug leicht auf meine Wangen.
Bev:Mh?
Er rannte in lutehrs Zimmer und durchsuchte sie Schrank.Er nahm ein riesiges T-Shirt raus womit er runter rannte.Meie Augen waren wieder geschlossen.
Klaus:Oh du...fuckkk....
Er rannte zu mir.
Er presste das T-Shirt auf meine Wunde.Klaus:Ah komm schon!Wie viel Blut hast du?!
Er sah zu mir.
Klaus:Auf wachen!!!