OK sagen wir Mal wir machen einen Zeitsprung :))
Zwei Wochen später
Fünf PoV
Die Leiterin hat angefangen hinter mir und Bev hinterher zu spionieren.Ivh und Bev haben uns entschieden sie entgültige von dieser Welt zu entfernen.
Fünf:Es muss aber ein Weg geben sie um zu bringen!
Ich ging im Raum herum und dachte nach.
Bev:Wir haben es schon so oft versucht und sie kommt immer wieder zurück...
Fünf:Ja ich weiß!Ich habe für sie gearbeitet!
Schrie ich sie an.Ich fasste mir an den Kopf und gab ein lauten Seufzer von mir.Ich sah zu Bev die ihren Kopf hängen ließ.
Bev:...hast du schon Mal versucht sie ab zu scheißen?
Fünf:Ja.
Ich schmiss mich auf eine Stuhl.
Bev:Mit Granate oder...sie einfach sprengen lassen?
Fünf:Jup.
Sie dachte nach.Ich sah ihr zu wie sie sich den Kopf zerschlug wegen den ganzen Fragen und antworten.
Bev:Vergiften?
Ich legte meine kopf Schief.
Fünf:Nein.Nein noch nicht...aber ich glaube sie würde es merken...
Bev:Merken?
Fünf:Sie ist Komissions Leiterin...oder war...auch egal.Sie hat dort jedem alles beigebracht.Man hat dort auch mit Gift gearbeitet also würde sie es bestimmt bemerken.
Bev:mh...
Ich sah sie weiter an und musste schmunzeln.Sie merkte es zum Glück nicht und dachte weiter nach.
Bev:Mist...mir fällt nichts mehr ein...
Fünf:Tja.Dann ist das wohl so.Dan bringt sie uns um...
Ich schmiss meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen.
Bev:Wie wäre es wenn wir alle gegen sie kämpfen?
Ich riss meine Augen auf und sah sie an.
Fünf:Wir alle?
Bev:Naja wir und die Sparrow Academy...
Ich sah auf den Boden und dachte nach.
Fünf:Ist ne gute Idee aber dafür müssen wir mit den anderen darüber reden und wir haben schon alle seit, langer Zeit die Kräfte für sowas nicht mehr benutzt also brauchen wir auch Training...
Bev:Ja dann,fragen wir sie jetzt!
Sie ging aus den Raum.Ich sah ihr nach und musste grinsen.
Fünf:Wie ich dich liebe Beverly...
Ich stand auf und ging ihr nach.
Wir gingen in das Wohnzimmer wo alle saßen.
Bev:Leute!Wir haben jetzt den Familien Meeting!
Sie sahen uns an.
Marcus:Wiso?
Fünf:Erfährst du wenn du jetzt zu hörst.
Ich und Bev setzten uns auch hin und sahen sie an.
Fünf:Also,wie ihr wisst-
Bev:Die Leiterin ist wieder da und wir müssen sie irgendwie besiegen...aber daher das Fünf schon vieles versucht hat,und nichts geklappt hat,müssen wir alle gegen sie kämpfen.Möglicher weiße werden wir drauf gehen aber egal.Also auf jeden fall hatte fünf...hatte Ich eine Idee wie wir das machen.Also wir möchten jetzt nur wissen ob ihr dabei seit.Denn wir brauchen dafür Training und zwar sehr viel Training...
Ich sah sie an wie sie mich unterbrach.Sie sagte alles was wir beide besprochen haben.
Alphronso:Du meinst...wir sollten euch helfen die Leiterin umzubringen und müssen dafür trainieren?
Bev:Ja.
Jayme:...was meinst du damit das wir wahrscheinlich "drauf gehen" werden?
Bev:Naja...
Sie sah zu mir.
Fünf:Bevor wir hier gelandet sind haben wir gehen die Leiterin gekämpft.Es lief nicht perfekt...aber am Ende ging es ja doch gut.
Bev:Halbwegs...
Die sparrows sahen sich an.
Marcus:...Wir hatten schon lange keinen richtigen Kampf...und ich vermisse meine Kräfte zu benutzen.
Ben:Ja...vielleicht wäre es ja nicht so schlecht?
Jayme:Aber wir müssen viel trainieren...
Fei:Also ich wäre dabei.
Sie sahen uns an.
Marcus:Wir machen mit.