8

67 2 0
                                    

Als wir zurückkamen war ich schon bereit für ein Desaster. Ich trat ein und wollte gerade losschimpfen, als ich mich umsah. Alles war ordentlich aufgeräumt und die erwachsenen Kinder lagen auf der Couch. „Du hättest jemand anderen das Kommando überlassen sollen. Das war der reinst Albtraum. Die zwei haben uns hin und her gescheucht um fertig zu werden, bevor du da bist.", beschwerte sich Anthony. Die anderen nickten zustimmend. Ich lachte nur und ging in die Küche. „Chadwick und Scarlett räumt ihr kurz die Sachen ein bitte? Ich habe euch als Belohnung etwas mitgebracht.", sagte ich und zog eine riesige Torte aus einer der Tüten. Ich stellte sie auf einen Teller und nahm ein großes Messer und trug das gute Stück zum Tisch. Auf einmal sprangen alle auf und kamen zum Tisch. Von jedem einzelnen funkelten die Augen, wie die von Kindern welche ein Stofftier geschenkt bekamen. „Zwei holen bitte Teller und Besteck.", sagte ich und alle stöhnten auf. „Chris E. und Anthony bitte.", sagte ich. Die beiden holten besagtes und ich schnitt die Torte an. Alle aßen zufrieden ihr Stück und auch ich aß ein kleines. „Immerhin isst du davon etwas!", brachte Chris H mampfend hervor. Ich lächelte nur ich fühlte mich richtig wohl bei ihnen. Ich hatte wirklich gute, neue Freunde gefunden.

Nachdem alle fertig waren und alles weggeräumt und abgespült war, verabschiedeten wir uns. Ich wollte gerade zu Lorena ins Auto steigen, da wurde ich gerufen. Es war Sebastian. Er rannte auf mich zu . „Tessa warte! Ich habe deine Nummer noch gar nicht.", sagte er außer Atem. „Oh ja. Moment." Ich schrieb meine Nummer schnell auf einen Zettel und gab ihm diesen. Wir sahen uns wieder tief in die Augen. Sie glänzten vor Freude. Ich wusste ich was ich tun sollte, als er sich plötzlich zu mir beugte und mich küsste. Ich riss erschrocken die Augen auf, bis er sich wieder von mir löste. Er sah mich etwas verwirrt und gepeinigt an. „Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht zu..." Weiter kam er nicht. Ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn nochmal. Ich spürte, wie ein Kribbeln in mir hochstieg. Meine Gefühle waren verwirrt. Ich realisierte nicht was passiert war bis jemand etwas rief. „Uhuuuuu! Seb hol dir die Kleine!", ich sah in die Richtung, aus der die Stimme kam. Anthony hatte das anscheinend gerufen. Ich wurde rot als ich sah, dass uns alle anstarrten. Den beiden Toms, den beiden Chris' und Robert war die Kinnlade runtergefallen. Lissi und Scarlett kamen quiekend auf mich zugehüpft und sprangen mir in die Arme. Ich sah zu Seb entschuldigend, welcher nickend zu seinen Kumpels ging. Diese klopften ihm stolz und lachend auf die Schulter. Ich stieg ins Auto und winkte alle nochmal zum Abschluss. Dann fuhren wir los. „Eine echt tolle Truppe.", sagte ich. „Ja einer gefällt dir besonders.", meinte Lorena lachend. Ich verdrehte nur die Augen. „Nur ein Spaß. Ich bin froh, dass du wieder aufgetaut bist, was Männer angeht." Ich lachte nur. „Danke. Dir scheinen Cap und Thor auch gut zu gefallen.", meinte ich. Ich sah wie sie rot wurde. Sie stand schon seit der 8. Klasse auf Thor und in der 10. ist Cap dazu gekommen. Mir ging es genau so, nur mit dem Winter Soldier. Ich war echt aufgeregt, dass wir sie jetzt persönlich kannten...

The only man for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt