30

35 4 1
                                    

Schnell rannte ich zur Toilette. Ich beugte mich über die Schüssel und übergab mich. Zum 5 Mal heute. Besorgt kam Seb hinter  Mirage. Er nahm meineHaare zu einem Zopf zusammen und ich wischte mir den Mund ab. Ich war komplett geschwächt. Seit ungefähr 2Wochen ging das schon so. Seb musste arbeiten gehen und Lorena kam zu mir. Da ich schon eine Vorahnung hatte, hatte ich sie gebeten mir etwas mitzubringen. Als sie da war, übergab sie mir das gute Stück. Zitternd nahm ich den Schwangerschaftstest entgegen. Dann verschwand ich auf der Toilette und machte den Test. Gespannt saßen wir zusammen auf der Couch und warteten, bis das Ergebnis da war. Tausend Gedanken rasten durch meinen Kopf. Was wenn er positiv ist? Das kommt gerade echt unpassend, denn ich hatte gerade eine neue Rolle übernommen und der Dreh ging in drei Tagen los. Und was, wenn Seb kein Kind haben wollte? Oder noch schlimmer, was wenn er mich verließ? Mir wurde schwindelig von dem Gedanken. Ich legte mich hin und machte die Augen zu. So lag ich, bis Lorena mich anstupste. „Hey Tessa. Das Ergebnis ist da." „Sch äquivalent du es an. Ich kann nicht.", sagte ich mit zitternder Stimme. Ich hörte, wie sie den Test vom Tisch nahm. Dann war es leise. „P... P... Positiv.", stotterte sie leise. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Das kann nicht wahr sein. Tief atmete ich durch, richtete mich auf, wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und nahm den Test selber in die Hand. Da waren zwei Striche. Ich war schwanger. ICH WAR SCHWANGER! Freude überkam mich. Ich hatte zwar nie über Kinde nachgedacht, aber derGedanke, dass ich ein eigenes Kind bekommen würde, auch noch mit meinem Traummann. Omg. Dieses Mal weinte ich vor Freude. Lorena schloss mich in ihre Arme. „Ich freue mich so für dich!", flüsterte sie mir ins Ohr.

Wir lösten uns und ich strich über meinen Bauch und lächelte. Jetzt würden wir eine richtige Familie werden. (Kurz Realtalk: ich hasse Kinder, also nehmt's mir nd übel, wenn ich jetzt nd so gut schreibe)
Ich beschloss es geheim zu halten und es als Geburtstagsgeschenk für Seb aufzuheben. Er hatte in einer Woche Geburtstag. Also fing ich an dein Geschenk vor zu bereiten. Doch kurz darauf kam er schon nach Hause, also ging Lorena wieder. Freudestrahlend kam ich ihm entgegen um ihn zu umarmen. Ich sprang ihn an und er hielt mich fest an sich gedrückt. „Warum denn so stürmisch Prinzessin? Und warum grinst du so?", fragte er ebenfalls fröhlich. Ich zuckte nur mit den Schultern. Er trug mich zurück ins Wohnzimmer und setzte mich auf der Couch ab. „Na los sah schon.", meinte er ungeduldig. „Ich freue mich einfach, dass du wieder da bist.", seufzte ich glücklich. Wenn er wüsste...

Heute war der erste Tag am Set von meinem neuen Film ‚Enola Holmes'. Ich durfte Enola spielen. Aufgeregt saß ich nun mit dem Regisseur, Produzent und den anderen Schauspielern zusammen. Wir besprachen gerade den Ablauf vom heutigen Tag. Am Ende des Meetings nahm ich die beiden nochmal zur Seite. „Ich wollte mit euch nochmal was besprechen... Ich weiß dass das jetzt ein wenig kurzfristig kommt, aber ich habe es auch erst Vorgestern erfahren. Es hat sich herausgestellt,  dass ich schwanger bin... etwa in der 5-6 Woche..." Abwartend sah ich die zwei Männer an. „Nun, das ist noch nicht wirklich ein Problem. Wir drehen einfach so lange, wie du kannst und man noch nicht viel sieht und dann können wir eine Pause einlegen, damit du Dein Kind bekommen kannst." Dankend nickte ich. „Danke für euer Verständnis. Es tut mir leid wenn ich Umstände mache, aber für mich kam es auch sehr überraschend.", fügte ich noch hinzu, dann fingen wir an zu drehen.

Am Abend ließ ich mich geschafft auf die Couch fallen und streichelte meinen noch nicht gewölbten Bauch. Ich fing an über einen Namen nachzudenken. Wenn es ein Junge wird... vielleicht... Alex? Oder Jack? Und wenn es ein Mädchen wird.. Jamie? Oder Sophia? Oder doch lieber Hannah? Naja das hat ja noch Zeit. So in Gedanken merkte ich nicht, dass Seb sich zu mir gesetzt hatte und mich an sich gezogen hatte. Ich legte mich auf seinen Schoß und schloss die Augen um komplett einzuschlafen...

—————————————————————————————————————————————
Ich weiß mit den ganzen Filmen kommt das alles Zeitlich nicht wirklich hin... aber das beachten wir einfach mal nicht...

The only man for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt