29

42 3 2
                                    

Man das war echt krass. Auf der Leinwand sah ich echt gut aus. Wenn ich mich so in echt auch sehen würde... dann wäre mein Leben zu perfekt um wahr zu sein. Aber man brauch ja auch seine Macken oder? Ansonsten würde man ja nicht wirklich leben. Keiner ist perfekt und das ist gut so. Ich war fasziniert von dem Geschehen und verfolgte gespannt, wie wir gegeneinander kämpften. Da war sie, die Szene, in der ich Bucky fast umgebracht hätte. Man sieht das brutal aus. Aber irgendwie war es auch lustig, da Seb ein wenig verwirrt und geschockt schaut. Breit grinsend sah ich ihn an. Er sah mich mit zusammen gekniffen Augen an. „Das werde ich dir nicht verzeihen. Du hättest mich vorwarnen können.", knurrte er und ich schaute nur unschuldig. Dann mussten wir anfangen zu lachen. Verwirrt sahen uns die anderen an. „Was ist denn mit euch los?", fragte Anthony amüsiert. „Nichts nichts. Alles gut.", meinte ich kichernd. „Aha.", bekam ich als Antwort. Wir konzentrierten uns wieder auf den Film. Irgendwie fand ich es schade, dass Chris H und Mark nicht dabei waren. Das wäre noch interessanter geworden, aber egal.

Als der Film um war, aßen wir zusammen BBQ. Dann gingen wir ein wenig spazieren. Ich lief mit Lorena, Lizzie und Scarlett, während die Jungs hinter uns herumalberten. Da wir in der Stadt unterwegs waren, hatten wir uns mit Sonnenbrillen und Mützen bekleidet. Langsam wurde es echt warm unter dem Zeug und ich nahm meine Mütze und die Sonnenbrille ab. Ebenso Scarlett und Lizzie. Kaum hatte wir das getan, fielen wir auf. Und schon hatte uns jemand erkannt. Eine Gruppe Mädchen kam zu uns. Sie waren total aufgeregt. „Hallo Scarlett und Elisabeth. Es ist so ein Zufall euch zu sehen. Können wir vielleicht ein Autogramm haben?", fragte die eine. Ich hielt mich zurück. Eigentlich war ich etwas froh, dass sie mich ansprachen. Außerdem war ich neu und mich kannte man vielleicht noch nicht so. Als die anderen zwei fertig waren, wollten die Mädchen wieder gehen, als eine mich ansah und anfing zu schreien. „OMG! Tessa James! Ich bin dein größter Fan. Ich finde dich so cool. Und du bist so hübsch! Ich will mal so werden wie du. Du bist mein größtes Vorbild! Kann ich ein Foto mit dir machen?", fragte sie hibbelig. Ich stimmte etwas überrascht zu. Als das Foto gemacht war, war sie richtig glücklich, was mich freute. „Danke, danke, danke! Das wird mir niemand in meiner Klasse glauben! Du bist einfach der größte Superstar!", freute sie sich. Das wunderte mich. „Wieso?", fragte ich. „Wir alle lieben dich. Alle reden nur von dir. Sogar die Jungs! Du bist von fast allen das Idol.", sagte jetzt eine andere. Erstaunt und ehrlich gesagt etwas stolz sah ich die drei an. „Na dann. Danke auch. Wir müssen jetzt weiter. Schön euch gesehen zu haben.", sagte ich und wir liegen weiter.

Noch immer etwas geschockt sah ich nur gerade aus. „Bae alles gut?", fragte Sebastian. Ich nickte immer noch stumm und starr gerade aus schauend. „Hey? Erde an Tessa? Bist du noch bei uns?", fragte nun auch Lorena. „Hm was? Oh ja sorry. Es schockt mich nur dass mich so viele mögen... ich hätte gedacht, da ich neu bin, wäre ich noch nicht so beliebt unter den Fans...", stammelte ich. „Also ich kann die Kids verstehen. Und ich glaube die Jungs finden dich toll, weil du so eine Hammer Figur hast. Prinzipiell, nichts gegen euch zwei Scarlett und Lizzie, finde ich, dass du so ziemlich die hübscheste und heißeste von unserer Crew bist.", teilte Anthony mit. Das ließ mich etwas rot werden. Etwas genervt und verärgert stieß Seb Anthony in die Seite. „Hey! Ich sag's doch nur!", rechtfertige dieser sich. Jetzt erst kam es richtig bei mir an. Ich war jetzt auch berühmt. Ich hatte auch Fans! Eine kleine Fangemeinschaft! Vor Freude sprang ich quiekend in die Luft und dann Seb an. Alle sahen mir verwirrt und belustigt an. Seb lachte. „Was ist denn jetzt los?", fragte er lachend. „Sebby! Ich hab Fans! ICH ... HAB... FANS!!! AHHHHHHHH!" vor lauter Aufregung wäre ich fast umgefallen. Gerade noch so konnte mein Freund mich auffangen. Jetzt lachten auch die anderen.

Weiter hin aufgeregt kichernd machten wir uns auf den Rückweg. Wir verabschiedeten uns und die anderen fuhren nach Hause. Glücklich sprang ich zurück ins Wohnzimmer und schmiss mich auf die Couch. Auch Seb kam zu mir und setzte mich auf seinen Schoß. Ich legte mich nach vorne auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. Ich merkte, dass er erhöht war, was ein Zeichen von Aufregung war. „Warum bist du aufgeregt. Alles gut?", fragte ich immer noch auf ihm liegend. „Was?" „Dein Herzschlag ist erhöht. Warum bist du aufgeregt oder nervös? Hab ich was falsch gemacht? Müssen wir reden?", fragte ich und richtete mich auf um ihm direkt in die Augen zu sehen. Er schüttelte nur lächelnd den Kopf. „Es ist nichts. Nur du sitzt direkt auf meiner Mitte und du siehst echt Hammer aus und... es ist einfach alles perfekt.", meinte er und ich grinste ihn an.

[TW Sexuelle Handlung]

Provozierend rutschte ich hin und her. Schon regte sich was bei ihm und er schmiss seinen Kopf nach hinten. Plötzlich drehte er uns und schon hatte ich keine Hose mehr an. Dann zog er mir mein Shirt, BH und meinen Slip aus. Und ehe ich mich versah, war er ebenfalls nackt und stieß in mich. Das Gefühl war unbeschreiblich. Schnell stelltet mich auf die Knie und nahm mich Doggy. Uff so intensiv hatten wir glaube ich noch nie Sex. Er drang so tief in mich ein, dass ich das Gefühl hatte, ich würde gleich zusammenbrechen. Immer wieder, immer schneller stieß er in mich. Ich spürte meinen Orgasmus anrollen, doch Seb kam schneller. Sofort drehte er mich wieder um undatiert weiter in mich. Ich stöhnte im Takt zu meinem Körper. Es war einfach berauschend, die Dominanz welche er ausstrahlte, die Intensität des Sex, einfach alles. Bald kam ich ebenfalls, genauso wie Seb. Geschafft gingen wir in die Dusche und ließen den Abend ausklingen...

The only man for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt