Pov. Emilia
Nach dem Treffen mit Elia musste ich erst mal meine Gedanken sortieren und bin noch durch die Stadt gelaufen. Ich konnte nicht direkt zu José nach Hause.
Was zum Teufel war das eben. Er hat wirklich zum mir "Ich liebe dich" gesagt. Ich meine Elia Messina hat gesagt das er mich liebt. Ich konnte es einfach nicht fassen. Ich weiß dass er diese Worte nicht einfach so sagen würde ohne es nicht ernst zu meinen. Er war ein sehr stolzer und überheblicher Mann. Alles was er vorhin sagte war wirklich viel Information auf einmal. Loredana ist nicht wirklich seine Frau. Sie waren es nur auf dem Papier. Fast so wie José und ich nur das wir eigentlich nicht mal auf dem Papier verheiratet sind.
Und dann... dann hätte Elia mich beinahe geküsst wenn ich nicht in letzter Sekunde zurück gewichen wäre. Wir waren uns so nah. Seit all der Zeit wieder so nah und ich hätte am liebsten geweint und ihn in den Arm genommen. Aber es geht nicht. Es ist zu viel passiert und ich vertraue ihm einfach nicht.Als ich bei José ankam wartete er schon ungeduldig auf mich. "Da bist du ja endlich, verdammt ich wollte schon los ziehen und dich suchen" patzte er mich an. "Tut mir leid ich hab noch etwas zeit für mich gebraucht". "Wie lief es wollte er sofort wissen?" "Es war furchtbar okay?" Und dann liefen mir Tränen über die Wange. José kam sofort auf mich zu und nahm mich in den Arm "hat er dir was angetan? Bist du verletzt?" Wollte er wissen. Ich schüttelte den Kopf "er weiß nicht das wir undercover arbeiten, er denkt wir wären wirklich verheiratet" sprach ich. "Aber das sind doch gute Neuigkeiten oder nicht? Warum weinst du dann?" Antwortete José. "Weil ich fast wieder schwach wurde okay. Er hat gesagt dass er mich liebt und beinah haben wir uns geküsst" heulte ich in joses Brust. "Okay ehm und liebst du ihn noch?" Wollte er wissen. Ich hob mein Kopf von seiner Brust und tritt ein Schritt zurück und sagte verwirrt "Was? Nein ich... keine Ahnung er weiß einfach genau wie er mich komplett verwirren kann... aber ich liebe ihn nicht mehr". "Okay" mehr sagte José nicht dazu.
Ich trocknete meine Tränen ins ging ins Schlafzimmer. Ich wollte einfach nur noch schlafen und alles um mich herum vergessen. Elia wird mich irgendwann noch ins Grab bringen da bin ich mir sicher. Er macht mich Wahnsinnig.
Am nächsten Tag fuhren wir zusammen zur Arbeit. Wir berichteten unserem Boss unsere aktuellen Ergebnisse, wir ließen dabei die Begegnung mit Elia und meine Vergangenheit weg. Er war sehr zufrieden mit uns und sagte wir sollen zum nächsten Schritt übergehen. Das bedeutet wir müssten ein Deal in der vereinbarten Lagerhalle durchführen. Es ging dabei um Koks mit einem Wert von mehr als 5 Millionen Euro.
José und ich planten alles genau und vereinbarten schließlich mit Giuseppe einen Termin über unsere Wegwerfhandys. Wenn hier alles glatt laufen würde wären wir bald am Ziel. Wir könnten danach das Finale planen in dem die Festnahme erfolgen würde.Das Treffen sollte Morgen Abend 23.11 Uhr statt finden. Ich beschloss heute nochmal zum Schießstand zu gehen um mich etwas abzureagieren. Doch nach 10 durchläufe hatte ich immer noch das Bedürfnis mich auszupowern. Also ging ich in den Trainingsraum.
Dort waren einige meiner Kollegen sowie auch José. Er schmiss mir die Box Handschuhe zu und ich nahm sie dankend an. Dann kickte und schlug ich in den Sack ein. Ich ließ meinen ganzen Frust und meine Anspannung an dem Sack ab. Es tat gut. Völlig durchgeschwitzt und erschöpft begab ich mich in die Umkleiden. José stand vor seinem Spint ebenfalls durgeschwitzt und Oberkörperfrei.
Er bemerkte das ich rein kam und drehte sich zu mir. "sorry bin gleich weg unter der Dusche" sprach ich kt gesenktem Blick als ich zu meinem spint lief. José grinste und sagte "Du kannst gerne hinsehen es wird die gefallen was du siehst" ich verdrehte die Augen. Macho. Ich nahm mein Duschzeug um mich auf den Weg zu den Damenduschen zu begehen als mich José am Arm packte und mich mit meinem Rücken gegen einen spinnt donnerte. Dann stand er mir gegenüber und drückte mich an den spint. Er war mir gefährlich nahe, zu nahe. Ich drehte mein Kopf weg und sagte: José lass mich sofort los bist du bescheuert?" Da flüsterte er mir ins Ohr "ach komm schon Mariella oder soll ich dich lieber Emilia nennen, ich hab doch gesehen das du es magst wenn man dich grob anpackt. Vertrau mir ich kann dich auch zum schreien bringen und außerdem bist du doch meine Frau". Sein Ernst jetzt gerade. Ich drückte José mit aller Kraft von mir "in deinen Träumen vielleicht und jetzt lass mich in Ruhe" sagte ich in einem scharfen Ton.
Himmel Gott was ist nur mit den Typen los? Wenn der Fall abgeschlossen ist brauch ich dringend Urlaub. Am besten mit Alessandro. Ich vermisste ihn eh schon. Wir schrieben oder telefonieren täglich aber dennoch ist es nicht das gleiche.
♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤
Was denkt ihr, gehört Emilias Herz noch zu Elia oder sollte sie es lieber an José geben? Wer von beiden gefällt euch besser Elia oder José?
Bin gespannt auf eure Meinungen. Gerne auch auf Ideen. Noch ist die Geschichte nicht in Stein gemeißelt.
Morgen Abend folgen die nächsten Kapitel. Gute Nacht zusammen.
DU LIEST GERADE
A M O R E - P E R I C O L O S O ♤ | Band 2 ✓
Mystery / Thriller>>abgeschlossen<< Fortsetzung von Amore Pericoloso Band 1: Emilia, mittlerweile 26 Jahre alt, lebte nun in Lissabon. Elia, suchte nach 2 Jahren immer noch nach ihr bis er eines Tages ein Hinweis bekam, wo sie nun leben sollte. Er setzte sich sofort...