Es war soweit. Heute würde der dritte Deal über die Bühne gehen. José und ich zogen uns gerade an. Dieses Mal würde ich das schicke Kleid im Schrank lassen. Im Gegenteil ich zog mir meine schwarze lederhose an und verstaute meine Messer am Knöchel. Dann zog ich mir ein schwarzes langarm Shirt an und verstaute meine zwei Pistolen im Gürtel. Ein bisschen Glamour hatten immerhin meine schwarzen 10 cm Stiefeletten. Meine Haar ließ ich offen.
José trug ebenfalls schwarz, Leder und Waffen. Wir sahen zusammen heiß aus. Ich atmete nochmal tief durch dann stiegen wir ins Auto. Das Geld lag im Kofferraum. Alles in Bar. So wie es Giuseppe verlangte.
Wir kamen an der lagerhalle an. Es standen bereits mehrere SuV davor. Ich habe seit dem Treffen mit Elia nichts mehr von ihm gehört. Vielleicht hat er ja wirklich auf mich ausnahmsweise gehört und ist abgereist. Ich hoffte es inständig. Ich wollte keinesfalls dass er in diese Sache mit rein gerät. Das würde alles nur noch komplizierter machen.
José und ich gaben drei mal lichthube. Das Zeichen dafür, dass die Tore aufgemacht werden sollten. Schließlich konnten wir mit so viel Geld nicht draußen parken. Das Rolltor ging hoch. Jetzt heißt es Showdown. José parkte in der Mitte. Es standen ca. 20 bewaffnete Männer im Raum unter anderem Giuseppe. Wir stiegen aus und liefen auf ihn zu. "Mariella" begrüßte Giuseppe mich mit einem Handkuss. Ich lächelte ihn an und sagte "Emilia, mein Mann weiß seit unserer letzten Begegenung mit Elia über mich Bescheid und ihr kanntet alle meinen richtigen Namen ja bereits" Giuseppe grinste "na wenn das so ist, freut mich dass unter uns so eine Ehrlichkeit herrscht, das ist gut für unsere Geschäftsbeziehung" "Apropos Elia" fuhr er fort und deutet nach Rechts zu den Paletten die beladen mit dem Koks waren. "Er bat mir freundlicherweise seine Unterstützung heute an" vollendete Giuseppe seinen Satz. Ich sah zu den Paletten und da stand er tatsächlich mit seinen Männern. Er hat natürlich nicht auf mich gehört. Ich verdrehte die Augen während José leicht säuerlich sprach " wie nett von ihm". Mann könnte meinen er wäre eifersüchtig.
Wir liefen zu unserem Auto und öffneten den Kofferraum. Giuseppes Männer Namen die Taschen voll mit den Geldscheinen heraus und trugen sie in einen Nebenraum. Dann begannen Elias Männer das Koks in ein klein transporter einzuladen..José würde diesen nacher fahren während ich mit dem Auto weg fahren würde.
Ich stand in der Nähe der Paletten als plötzlich Schüsse durch das Lagergebäude hallten. Sofort duckte ich mich und ging in Deckung. Und dann brach die Hölle auf Erden aus.
Ich schnappte meine Pistole und versuchte mir einen Überblick zu schaffen. Überall lagen tote Männer und Blut. Ich konnte José nicht ausfindig machen. Ich hatte keine Ahnung wer uns hier überfällt es waren aber definitiv nicht Giuseppes leute, von ihnen waren schon so viele am Boden. Noch immer schossen alle wild durch die Gegend und ich krabbelt am Boden entlang. Elia war auch nirgends zu sehen. Ich schoss auf den Feind um mich zu schützen bis keine Kugel mehr in meiner Pistole über war.
Ich griff mir ein Maschinengewehr von einen der toten Männer am Boden und rannte zu dem Nebenraum in dem sich das Geld befand. Ich lehnte mich in hockposition an die Wand und atmete tief durch. Was zum Teufel passiert hier gerade ?
Noch immer herrschte ein Schusswechsel nach dem anderen als plötzlich drei Männer in den Nebenraum zu mir kamen. Sie wollten wohl das Geld holen. Bevor ich schießen konnte stürmte einer von ihnen auf mich zu und riss mir meine Waffe aus der Hand. Ich schlug ihm mit meiner Faust ins Gesicht und tritt mit einem Fuss nach. Das Kickboxen hat sich gelohnt. Der Mann ging zu Boden aber da kam schon der nächste und hielt mich von hinten fest während der andere mir seine Knarre an den Kopf hielt. Okay shit das war so definitiv nicht geplant. "Was macht so eine Schönheit an einem so dunklen Ort? Egal Schade darum" sprach der fremde Angreifer, entsichert seine Pistole und *pennngg*.
Der Mann ging zu Boden und hinter ihm stand Elia mit seiner Knarre in der Hand. *peng peng* und der Mann der mich fest hielt sank ebenfalls zu Boden. Elia kam zu mir und untersuchte mich nach Verletzungen "alles okay?" fragte er. Ich konnte nur nicken. Das alles war gerade echt etwas viel. Wir hatten viele Übungen, Theorie Unterricht und auch schon einige Einsätze bei der Polizei die aber bislang nie so brutal und gefährlich waren. Etwas derartiges dann live mitzuerleben ist nochmal eine andere Hausnummer "Emilia komm jetzt wir müssen gehen" sprach Elia erneut.
Ich sah ihn an und sagte "José, wir müssen José suchen". Doch Elia schüttelte den Kopf "Emilia hör mir jetzt genau zu, da draußen herrscht kalter Krieg, das wäre reiner Selbstmord, wir haben keine Zeit. Komm jetzt" doch ich blieb stehen. Ich kann José nicht einfach so zurück lassen. Das machen Partner nicht."Pezzo di Merda" fluchte Elia. "Hör zu wir schaffen jetzt deinen süßen kleinen Arsch hier raus und dann kümmern wir uns um José okay? Vielleicht hat er es ja bereits auch nach draußen geschafft" bot Elia mir an. Ich nickte ihm zu. Dann liefen wir durch einen kleinen Flur zum Hintereingang. Auf dem Weg schoss Elia uns immer wieder den Weg frei. Woher kamen nur all diese Leute? Nach ettlichen Minuten und Aufregung haben wir endlich den Ausgang erreicht.
Wir rannten zu Elias Auto und gerade als wir einsteigen wollten sah ich wie ein Mann auf Elia zielte. Ohne groß nachzudenken schoss ich mit einer Pistole, die ich zuvor einem der toten Gangstern abnahm, auf den Mann. Elia drehte sich ruckartig um und bemerkte erst jetzt den Angreifer "guter Schuss tesoro " Grinste er. Ich schüttelte den Kopf weil er mich mal wieder Liebling nannte und wir stiegen ein. Elia betätigte sofort das Gas und wir rasten los.
Wir fuhren durch die gesamte Stadt und waren bereits 20 Minuten unterwegs als Elia sein Handy nahm und eine Nummer wählte "si matteo, wo bist du? ... okay und die anderen Männer... wie viel tote ? .... okay..... was ist mit Giuseppe? .... si.... bevor du dich um die verletzten kümmerst noch eine Frage, hast du was von dem Cazzone (trottel) gehört? .... Si .... Ciao.
Dann legte er auf. Ich hasste es das ich nur die Hälfte verstand. Auffordernd sah ich Elia an "was?" Fragte er, ich verdrehte die Augen "sag schon was hat Matteo gesagt" Wollte ich wissen. "Viele tote Männer, zwei von meinen sind auch dabei, Giuseppe hat es raus geschafft ebenso wie vier seiner Männer." Sagte er mir. Ich wartete aber Elia sprach nicht weiter "und?" Half ich ihm auf die Sprünge "und was?" Okay er macht das gerade extra. "Elia" sprach ich wütend. Er fing an zu lachen und sagte schließlich "keine sorge deinem Ehemann geht es prächtig. Er ist bei Giuseppe und wird dort gut versorgt okay?" Puhh mir fiel ein Stein vom Herzen. Gott sei Dank war er am leben und in Sicherheit.Wir fuhren weiter und hielten schließlich vor einem kleinen Hotel in der Altstadt. "Steig aus" forderte er mich auf. Ich tat ausnahmsweise mal was er sagte. Dann gingen wir in das Hotel und Elia besorgte uns ein Zimmer.
DU LIEST GERADE
A M O R E - P E R I C O L O S O ♤ | Band 2 ✓
Mystery / Thriller>>abgeschlossen<< Fortsetzung von Amore Pericoloso Band 1: Emilia, mittlerweile 26 Jahre alt, lebte nun in Lissabon. Elia, suchte nach 2 Jahren immer noch nach ihr bis er eines Tages ein Hinweis bekam, wo sie nun leben sollte. Er setzte sich sofort...