Am nächsten Morgen liefen wir bereiten zurück zu den Motorrädern. Wenn alles gut laufen würde, würden wir heute in Barcelona ankommen wo bereits ein Boot am Hafen auf uns warten und nach Sardinien bringen würde. Dann hätten wir es dadt geschafft und waren immerhin bereits in Italien.
Ich zog mir meinen Helm auf und stieg hinter Elia auf. Elia starte den Motor und wir fuhren los. Noch 7 Stunden und wir wären im Barcelona. Übernachten würden wir bereits auf dem Boot. Unterwegs hielten Wir nur einmal an um zu tanken, was zu trinken und für eine kurze Pinkel Pause. Es war bereits 16.00 Uhr als wir Barcelona erreichten. Wir sind bisher so gut durch gekommen und haben so viel Kilometer hinter uns gelegt. Elia und Matto parkten die Mottorräder und wir stiegen ab. Ich zog den Helm aus und der Wind bließ durch mein Haar.
"Wir haben ca. Noch eine Stunde dann sollte das Boot hier sein" gab Matteo uns Bescheid. "Kann ich mir dort drüben einen Milchshake holen?" Fragte ich die Männer. Ich hatte solch eine Lust auf ein Vanillie Milchshake und da wir eh noch Zeit hatten warum nicht. "Ist gut sei aber vorsichtig" wir warten hier antwortete Elia. Ich gab ihm einen Kuss auf den Mund und lief mit einem Grinsen davon.
Im Laden angekommen bestellte ich mir meinen Milchshake. Ich lächelte den Verkäufer freundlich an und bezahlte. Ich trat wieder nach draußen und bog um die Ecke. Ich trank von meinem Shake und wollte über die Straße gehen als plötzlich eine Person hinter der Säule hervor trat und eine Stimme sprach "Emilia Liebling" Ich drehte mich um und ließ vor Schrenk meinen Milchshake zu Boden fallen. Vor mir stand niemand anderes als fucking José himself. Ich stotterte und sprach "wie?"
"Wie ich euch gefunden habe?" Lachte er auf "wir haben eure kleine Sauerei im Motel vorgefunden. Überall waren deine Fingerabdrücke Emilia. Du hast einen bedeuteten Fehler gemacht. Du hättest die verdammte Bude abfackeln sollen. Aber so konnte ich zurück verfolgen welche Anrufe vom Telefon ausgingen. Interessant war die Nummer ab 2.30 Uhr. Das nächste Mal wenn du deinen Lover anrufst solltest du das nicht mit einem Festnetztelefon tun Emilia. Wir konnten die gewählte Nummer ordnen und sind euch gefolgt. Ich hoffe du hast deine letzte Nacht mit ihm genossen den du wirst ihn nie wieder sehen" sprach José zuende.
Mist ich hab wirklich Mist gebaut und einfach nicht mehr daran gedacht dass ich seine Nummer dadurch verraten habe. Wars das jetzt? Würde unsere Flucht so Enden kurz vor dem Ziel. Ich überlegte was sollte ich tun. Matteo und Elia standen noch auf der anderen Straßenseite und lehnten gegen einen Baum zum Hafen hin. Ist die Polizei bereits hier und haben uns umstellt. Ich wusste nicht was ich als nächstes tun sollte.
"Emilia" rief mich José aus den Gedanken. Ich blickte zu ihm auf. "Du wirst jetzt mit mir kommen und kein Mucks von dir geben haben wir uns verstanden?" Ich tritt instinktiv einen Schritt zurück "Nein, ich bleibe bei Elia". Widersetzte ich mich ihm. José fing an zu lachen und hielt schließlich seine Pistole auf mich. "Emilia zwing mich nicht das zu tun, du bist eine Flüchtige und widersetzt dich einem Polizisten". Würde er das wirklich tun? Auf mich schießen? Mittlerweile bemerkte Elia das ich zu lange weg war. Matteo war bereits auf dem Weg zum Boot um alles zu klären und war nicht da. Elia blickte sich um und sah sofort José stehen und wie er eine Waffe auf mich richtete.
"Ich hab dir gesagt, dass ich dich finden werde Emilia und was ich dann mit euch machen" unterbrach José meine Gedanken. Ich hob langsam meine Hände und gab das Zeichen dass ich mich ergeben würde, José fing an zu lachen und fühlte sich siegessicher. Doch als er vor mir stand, seine Pistole einsteckte um mir die Handschellen anzulegen tritt ich mit voller Wucht in seinen Schritt. Ich schrie laut nach Elia und rannte auf ihn zu. José zog seine Waffe und schoss. Er verfehlte mich, ich erreichte die andere Straßenseite und sprang in Elias Arme. Er zog uns sofort die Treppe herunter zum Strand und wir rannten. José folgte uns und eine wilde Schießereie begann. Spätestens jetzt wussten wir, dass José alleine sein musste den sonst wären schon längst die anderen Polizisten hier gewesen. Dieser Psychopath hatte wohl nur noch ein Ziel in seinem Leben und das hieß uns zu finden.
Wir rannten am Strand entlang und hielten unter einem großen Pier (Steg). Als plötzlich wieder ein Schuss los ging. "Nicht weiter oder ich schwöre ich knalle euch ab" schrie José und hielt weiter seine geladenen Pistole auf uns. Elia nahm mich an der Hand und wird drehten uns beide um. Elia und José lieferten sich einen Blickduell ich konnte spüren wie sie gleich aufeinander los gehen würden wie zwei wilde. Doch bevor es soweit kam ertönte ein weitere Schuss und ich musste zusehen wie José ohne Vorwarnung auf Elia schoss. Er fiel zu Boden und ich fing laut an zu schreien. Ich untersuchte seinen Körper um die Einschusswunde zu finden. Es traf ihn direkt in den Bauch. José lief zu uns rüber und ich legte mich sofort schützend vor Elia. "Wie war das ich wüsste nicht zu was der große Elia Messina fähig wäre ? Das ich nicht lache. Sieh ihn dir an Emilia. Hier liegt er und kämpft um sein Leben."
Mir liefen die Tränen als ich bemerkte dass Elia schwächer wurde und er schwer verletzt war. Ich stand auf und spuckte José ins Gesicht. Er nahm daraufhin seine Hand und gab mir eine Ohrfeige "Du kommst jetzt mit mir mit Emilia sonst werde ich mit Gewalt dich mitnehmen" sprach er ernst. "Du bist krank José" entgegnete ich. Ich hasste ihn mittlerweile abgrundtief. Er packte mich grob am Arm und zog mich mit.
"Lass mich los" schrie ich. "José lass los". Doch sein Griff wurde noch fester als er mich an seine Brust wirbelte und mein Gesicht nur wenige Zentimeter von seinem stehen blieb. Er legte deine Lippen auf meine und versuchte mich zu küssen. Ich presste meine Lippen zusammen und stieß ihn mit aller Kraft von mir weg. Gerade als José wieder auf mich los wollte schlug Elia ihm von der Seite mit der Faust ins Gesicht.Elia? Ja er war es, er stand tatsächlich wieder, hielt sich aber mit einer Hand seine Schusswunde fest. Er musste starke Schmerzen haben. José fiel zu Boden und Elia kniete über ihn so das er auf José saß und schlug wieder in sein Gesicht. José schaffte es einen Gegenschlag zu laden und Elia fiel zur Seite in den Sand. Nun lag José auf ihm und Schlug zu. Es war ein wildes hin und her. "Du elendiger Bastard ich bringe dich um" schrie Elia voller Wut. "Nicht wenn ich dich vorher töte und dann nehme ich Emilia mit zu mir" konterte José.
Plötzlich zog José ein Messer und hielt es an die Kehle von Elia. Doch er konnte mit seiner Hand das Messer im letzten Moment abwehren. Ich geriet immer mehr in Panik. José hielt das Messer noch immer in der Hand und drückte zu während Elia dagegen ankämpfte. Ich näherte mich unauffällig den beiden bis ich hinter José stand, der noch über Elia kniete, und ihn mit voller Kraft nach hinten zog so das ich mit dem Rücken in den Sand fiel und José mit seinem Rücken auf mich drauf. Elia erkannte die Chance und zog seine Waffe.
*peng peng peng*.
Ich blickte zu Elia der mit seiner Waffe über uns stand. Er erschoss José. Es war vorbei. Elia ließ die Pistole in den Sand fallen und sah mir direkt in die Augen "ich liebe dich" flüsterte er. Dann verlor er das Bewusstsein und fiel ebenfalls zu Boden. Nein nein nein bitte nicht... ich schubste José von mir und kroch zu Elia rüber. Doch er regte sich nicht mehr. Ich rüttelte an ihm und klatschte leicht auf seine Wangen "Elia bitte wach auf, Elia bitte, wir haben es doch fast geschafft, bitte Elia ich brauche dich doch". Keine Reaktion. Ich schrie laut auf und mein Herz brach in eine Millionen Teile.
♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤
Es folgen noch 5 weitere Kapitel!!!
DU LIEST GERADE
A M O R E - P E R I C O L O S O ♤ | Band 2 ✓
Mistério / Suspense>>abgeschlossen<< Fortsetzung von Amore Pericoloso Band 1: Emilia, mittlerweile 26 Jahre alt, lebte nun in Lissabon. Elia, suchte nach 2 Jahren immer noch nach ihr bis er eines Tages ein Hinweis bekam, wo sie nun leben sollte. Er setzte sich sofort...