TEIL 11 - Schadensbegrenzung

9K 228 6
                                    

Ich verließ das Hotel und ging Richtung U-Bahn. Das Zimmer war zum Glück bereits bezahlt. Ich kam an Josés Wohnung an und ging zum Hinterhof. Ich setzte mich auf mein Motorrad und wählte die Nummer von José auf meinem Smartphone.

José ging es gut er war bereits auf dem Revier und kümmerte sich um den Bericht. Ich startete den Motor und fuhr los. Jedoch nicht zur Arbeit sondern zu meinem Lieblings Aussichtsplatz. Ich musste meine Gedanken sortieren. Die letzten 24 Stunden brachten mal wieder so viel Chaos mit sich. Ich stoppte mein Motorrad, stellte es aus und zog den Helm vom Kopf.

War es richtig Elia gehen zu lassen? Zwischen uns ist schon so viel vorgefallen aber die letzte Nacht hat mir gezeigt, dass er die Wahrheit sagte. Ich glaubte ihm und ich wusste dass er für mich einiges auf sich nehmen würde. Er liebte mich tatsächlich. Doch würde er mich immer noch lieben wenn er erfahren würde dass ich für die Guarda Nacional Republicana arbeite. Er war ein Mafiosi und ich einer seiner größten Feinde. Ich habe mir die letzten zwei Jahre ein Leben hier in Lissabon aufgebaut. Ich habe so hart gekämpft für dad Studium, die neue Sprache und den Job zu erlangen. Die Ausbildung war hart aber die Chance die ich erhielt ist für mich und meine Karriere ein riesen Schritt. Außerdem lebt Alessandro hier. Ich habe bislang nicht viel von ihm erzählt aber er ist wie ein Bruder für mich. Ich wollte dieses neue Leben nicht einfach aufgeben um mit nach Palermo zu gehen. Was hatte ich schon dort außer Elia der immer mal wieder für mehrere Tage geschäftlich vereisen muss. Wahrscheinlich müsste ich in der Zeit dann noch im Haus bleiben. So stelle ich mir mein Leben jedoch nicht vor auch wenn es bedeutet dass ich die Liebe meines Lebens dafür opfern muss. Ja richtig gelesen. Das war er. Ich kann das jetzt klar und deutlich erkennen. Den nach zwei Jahren in der ich ihn nicht gesehen habe schafft er es mit nur einer Nacht all die starken Gefühle wieder hervorzurufen. Es gibt keinen Mann in dessen Armen ich lieber sein würde als in seinen.

Natürlich könnte Elia Palermo für mich verlassen und nach Lissabon ziehen. Aber würde er das tun? Wäre seine Liebe zu mir so groß, dass er Sizilien aufgeben würde für mich? Seine Mutter, sein Bruder, seine Männer? Natürlich könnte er von hier seine Geschäfte, nennen wir es mal so, weiter führen und ab und an nach Palermo zurück fliegen. Wie könnten wir jedoch hier eine Beziehung führen wenn ich ihn eigentlich fest nehmen und hinter Gitter bringen sollte? Egal wie ich es drehe und wende. Wir liebten uns, aber wir hatten definitiv keine Zukunft.

Mir floss eine Tränen über die Wange und ich setzte mir wieder den Helm auf. Zeit das Chaos von gestern Abend zu begutachten. José war bereits auf dem Revier und ich fuhr nun ebenfalls da hin. Wir mussten versuchen so gut wie möglich den Schaden, der gestern entstand zu beseitigen.

"Emilia verdammt wo warst du sie ganze zeit" schrie José mich direkt an als ich das Büro betrat. "Beruhig dich, ich brauchte etwas Zeit zum Nachdenken" "oh die Prinzessin brauchte Zeit zum nachdenken" sagte er mit weinerlicher Stimme. "Verdammt weißt du was hier eigentlich los ist? Die kacke ist ordentlich am Dämpfen. Das Geld und die Drogen sind weg. Giuseppe ist am durchdrehen und und der Boss ist ebenfalls stinksauer" klärte mich José auf. "Weiß man wer uns überfallen hat?" "Barranco und seine Männer". Antwortete. Barranco war Lissabons gefürchtester Verbrecher bevor Giuseppe die Straßen aufmischte. Er ist im Gegensatz zu Giuseppe portugise und lebt sein Kind auf in Lissabon. Er kennt die Straßen wie kein anderer. Viele Clubs und Bars gehörten Barranco. Es war klar dass er irgendwann Giuseppe angreifen würde um sein Revier zu verteidigen. Die Polizei versuchte schon seit einiger Zeit Barranco und seine Männer hoch zu nehmen jedoch gelang es ihr bisher nicht. Zu viele Korruption sei es in der Polizei selbst oder auch in der Politik.

"Haben wir schon einen Plan?" Hakte ich nach? "Einen Plan Emilia?" José schüttelte ungläubig den Kopf. "Während du mit diesem Wixxer von Elia unterwegs warst war ich bei Giuseppe und haben versucht so viel Männer wie möglich zu versorgen. Giuseppe forderte mich auf ihm zu helfen und einen Gegenschlag an Barranco vorzunehmen. Ich hab die ganze verdammte Nacht nicht geschlafen und schreibe seit heute früh an dem Bericht für den Boss und du fragst mich ob wir einen Plan haben? Sagte er spöttisch. "Ich habe auch nicht geschlafen heute Nacht" giftete ich zurück. Und das war nicht mal gelogen :)

 Und das war nicht mal gelogen :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Boss rief uns in sein Büro. "Folgende Änderung, wir haben die Möglichkeit nicht nur die Gruppierung von diesem Giuseppe festzunehmen sondern nun endlich auch Barranco. Dazu müssen wir jedoch noch mehr mit diesem Giuseppe zusammen Arbeit bzw. Ihr beide. Organisiert ein Treffen mit ihm und plant den Gegenangriff an Barranco. Wir werden zuschlagen wenn wir diese ganzen Dreckskerle auf einem Haufen haben" sprach er. José und ich nickten und gingen Richtung Türe "und noch was... das ist eine sehr große Sache mittlerweile, wir haben die Chance zwei der berüchtigsten Banden in Lissabon hinter Gitter zu bringen. Ich erwarte volle Konzentration und Professionalität" wir nickten beide und verließen sein Büro.

"Ich kontaktiere Giuseppe" gab ich José zu verstehen. "Kommst du danach zu mir?" Wollte José wissen. "Es besteht keine Gefahr mehr das Elia mich finden könnte in meiner Wohnung daher werde ich wieder zu mir gehen, danke für alles José" sprach ich. "Oh ich verstehe, Emilia hat also wieder ihre Beine für ihn breit gemacht und möchte von ihm gefunden werden oder?" Gott kann José ekelhaft sein wenn ihm was nicht passt. Ich verdrehte die Augen "Nein José Elia ist zurück nach Palermo geflogen und hat versprochen mich in Ruhe zu lassen für immer, zufrieden?" Antworte ich schnippisch. Jetzt war er still. Damit hat er wohl nicht gerechnet.

Ich nahm den Hörer in die Hand und wählte Giuseppes Nummer:
"si"
"Ciao Giuseppe, Emilia hier"
"Emilia meine lieber, was kann ich für dich tun?"
"José und ich möchten ein Treffen mit dir, wir möchten uns an Barranco rächen" "das freut mich sehr zu hören, ich wusste dass ich mich auf euch verlassen kann. Kommt Morgen Abend zu meinem Haus. 20.00 Uhr. Ich schicke euch die Adresse"
"Einverstanden, ciao Giuseppe"
"Emilia?"
"Si?"
"Elia ist noch hier. Er reist Morgen früh ab falls du dich noch verabschieden willst". Ich legte auf.

A M O R E - P E R I C O L O S O ♤ | Band 2 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt