Elia war hier. Elia war hier. Er war wirklich hier. Er ist wahrscheinlich nie abgereist. Warum muss er nur so Stur sein. Und dann sieht er auch noch wie José und ich uns küssten. "Ich dachte du hättest deinen Ex zurück nach Italien geschickt" sprach José kalt. "Das dachte ich auch" antwortete ich "den hast du ja super im Griff ich hoffe er ruiniert nicht unsere Mission" sagte José schnippisch "du kannst einen Elia Messina nich im Griff haben, du hast keine Ahnung wer er ist, er macht das was er will und Meinungen anderer sind ihm egal" gab ich zurück. "Komm jetzt Emilia wir müssen uns um den Auftrag kümmern, bringen wir das zu Ende" Gott war José schlecht gelaunt. Meine Güte er soll sich mal wieder beruhigen. Ich machte mir gerade mehr Sorgen um Elia. Ich wollte nicht das er verhaftet wird. "Ich muss schnell mit ihm reden" sprach ich zu José. "Nein Emilia dafür haben wir jetzt keine zeit" entgegnete José. "Ich muss, du kriegst das mit Giuseppe auch alleine hin ich bin rechtzeitig zum Showdown wieder da" und dann rannte ich weg. Ich musste Elia einfach dazu bringen zu gehen, sofort.
Ich rannte Elia hinter her und hielt ihm am Amr fest. "Elia bitte warte". Er entriss sich meinem Griff und sah mich wütend an "geh Emilia bevor ich meine Kontrolle verliere" sprach er. "Nein du musst gehen, vertrau mir und höre bitte nur das eine mal auf mich" flehte ich ihn an. Er sah mich fragend an dann erklang der erste Schuss.
Wir drehten uns um von da der Schuss kam. Sofort schrien die Menschen und rannten aus dem Ballsaal. In diesem Moment stürmte die Polizei das Gebäude. Mit einem letzten Blick zu Elia zog ich meine Waffe und rannte los zu Giuseppe, José und mittlerweile Barranco. Sein Geständnis hatten wir bereits in der Tasche während ich bei Elia war. Als ich bei den Männern ankam waren sie bereits umzingelt von der GNR. José und ich nickten uns zu jetzt kam das Finale.
"Auf den Boden, Hände auf den Rücken, sie sind verhaftet, Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht, zu jeder Vernehmung einen Verteidiger hinzuzuziehen. Wenn Sie sich keinen Verteidiger leisten können, wird Ihnen einer gestellt. Haben Sie das verstanden?" Sprach ich zu Giuseppe, seinen Männern sowie Barranco und seinem Gefolge die allesamt bereits am Boden knieten. Es war vorbei sie hatten keine Chance mehr. Ich hielt dabei meine Marke in der Hand. "Du verfickte kleine Schlampe" spuckte Giuseppe. "Das wirst du bereuen" drohte er weiter".
José lachte auf und unser Boss kam aus seinem Versteck. Er klopfte uns auf die Schultern und sagte "gute Arbeit ihr beiden".
"Emilia was ist hier los?" Wir drehten uns um und Elia stand da. Warum? Warum war er noch hier? das kann doch nicht wahr sein, das darf nicht wahr sein. Ich schüttelte den Kopf und bewegte meinen Mund sprach dabei aber nicht, so, dass er es nur sehen konnte "verschwinde". Elia blickte auf meine Marke und begriff so langsam was hier los war. "Du arbeitest für sie? Für die Polizei?" Wollte er wissen. Ich atmete schwer auf und nickte. Dann richtete ich meine Waffe auf ihn. Es blieb mir nun keine andere Wahl mehr.
"Du willst mich verhaften Emilia?" Ich nickte und zitterte dabei. "Na los, du hast schon einmal auf mich geschossen. Erschieß mich" sagte er und grinste dabei "lieber sterbe ich als das ich mich von dir verhaften lasse". Ich konnte ihm ansehen wie enttäuscht er war. Mir lief eine Tränen über die Wange und José erkannte das ich gerade nicht fähig war überhaupt irgendwas zu tun."Ich werde dich verhaften und es wird mir eine Freunde bereiten" sprach José und trat zwischen mich und Elia. Nun waren ungefähr 6 Maschinengewehre auf Elia gerichtet. Giuseppe und der Rest wurde bereits abgeführt. Elia lachte laut auf "Weißt du kleiner Trottel überhaupt wer ich bin? Du kannst mich nicht verhaften. Du hast nichts gegen mich in der Hand". Jetzt grinste auch José "oh ich weiß genau wer du bist glaub mir, ich verhafte dich hiermit Elia Messina wegen der Entführung, Misshandlung und Gewalt an Emilia Santorroni sowie an der Beihilfe des Drogenhandels mit Giuseppe Delegardo" dann kamen die Polizisten und legten Elia Handschellen an. Ich hörte Elia bis zu mir schlucken. Er würdigte mich keines Blickes. Er war mehr als enttäuscht von mir. Ich spürte es. Ich senkte den Kopf und mir liefen die Tränen. Ich konnte sie nicht mehr zurück halten.
Als sie Elia abführten hielt José die Polizisten nochmal auf und sagte "Ach und Elia, ich bin jetzt derjenige dessen Namen Emilia schreit wärend mein Kopf zwischen ihren schenkeln steckt" und lachte auf. Oh mein Gott dass hat er gerade nicht wirklich gesagt. Elia fing an wild zu schreien und um sich zu schlagen. Die Polizisten mussten zu viert ihn auf den Boden drücken um ihn zu bändigen. Es sah schrecklich aus ihn so zu sehen. Ich bewegte mich auf ihn zu als er wieder aufrecht stand mit zwei Polizisten je an einem Arm.
"Elia" sprach ich mit weinerlicher Stimme. Elia drehte sein Kopf langsam zu mir und blickte auf mich herab. In seinen Augen lag so viel Hass und Wut.
"Emilia, ich werde aus dem Knast schneller wieder raus sein als dir lieb ist, und dann werde ich dich suchen und finden und ich werde dich mit meinen bloßen Händen erwürgen bis ich sehe dass du nie wieder deine scheinheiligen Augen öffnen kannst, das verspreche ich dir. Und wenn es das letzte ist was ich tue".
"Führt ihn ab" schrie José. Ich stand da wie angewurzelt und weinte bitterlich. José kam und legte ein Arm um mich "Mach dir keine Sorgen Emilia, er wird nicht so schnell aus dem Gefängnis kommen, du bist in Sicherheit" sprach er. "Halt den Mund" schrie ich ihn an "du hast doch überhaupt keine Ahnung wer er ist und zu was er alles fähig ist, warum musstest du ihn auch noch extra provozieren? Was gibt dir das Recht so etwas über mich zu sagen. Ich sage dir eins José du wirst niemals, NIEMALS annähernd Elia das Wasser reichen können"
dann rannte ich aus dem Ballsaal. José sah mir hinter her entschied aber mich in Ruhe zu lassen. Besser war es.
♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤
Nein das Buch ist noch nicht fertig... es geht spannend weiter :)
DU LIEST GERADE
A M O R E - P E R I C O L O S O ♤ | Band 2 ✓
Mystery / Thriller>>abgeschlossen<< Fortsetzung von Amore Pericoloso Band 1: Emilia, mittlerweile 26 Jahre alt, lebte nun in Lissabon. Elia, suchte nach 2 Jahren immer noch nach ihr bis er eines Tages ein Hinweis bekam, wo sie nun leben sollte. Er setzte sich sofort...