(Bild aus dem Internet: https://wallpapercave.com/oikawa-aesthetic-wallpapers)
---------------
Hallöchen Reader-Chan~
ich bin froh, dass du dich hierher verirrt hast <3
Ich würde mich freuen, wenn du meine Storys unterstützt, Kommentierst und Votest :))
Diese Geschichte hat mich einiges an Nerven gekostet. Insegsamt gab es mehr als 3 Versionen dieser Geschichte und ich war einfach nicht zu frieden. Ich will jedoch, dass meine Storys gut werden und ich auf jedes Kapitel stolz sein kann, bzw das mir jedes Kapitel gefällt. Diese Story ist übrigens für eine sehr gute Freundin von mir. Also schaut alle bei ihr vorbei! ( Jassi_khx )
Ich habe mich bei meinen anderen Story's von Songs, andere Personen und Gefühlen leiten lassen und hatte öfter mehrere Tage oder Wochen Abstände zwischen den Kapitel und habe dadurch die Geschichten immer anders ausgehen lassen wie geplant. Das habe ich hier versucht anders zu machen. Aber ich hau hier jetzt einfach mal eine Warnung rein, denn falls diese Gesichte ebenfalls ein Eigenleben entwickelt, möchte ich keinen Hate oder sonstiges bekommen. Falls sie euch nicht gefällt, hört einfach auf zu lesen und denkt euch den Rest. Danke :)
Anyway...
Was kann ich über diese Geschichte sagen? Ich war am Anfang sehr mies gelaunt, als ich angefangen habe an der 3 Version zu schreiben. Ich hatte das Gefühl, die Geschichte ab einen bestimmten Punkt immer zu zerstören. Bei all meinen Storys war es jetzt so, dass sie ab einen bestimmten Punkt völlig von der eigentlichen Handlung abdrivteten und wenn sie doch nicht aus dem Ruder gelaufen sind, waren die Kapitel einfach langweilig oder ich fande sie einfach uninteressant. Ich weiß nicht, die wie vielte Version es ist, aber das kann euch ja egal sein, da ihr eh nur das "Endprodukt" zu sehen bekommt.Es ist keine einfache xReader Story. Ich weiß ja nicht wie es anderen damit geht, aber ich mag es nicht wirklich, wenn überall y/n steht. Ich habe bereits solche Storys gelesen und auch selber eine Geschrieben, aber versteht mich nicht falsch, es ist auf dauer nervig immer mit zu denken und statt y/n einen Namen zu denken oder so. Also möchte ich diese xReader Story anders schreiben. Ich will nicht das der Maincharakter total beschrieben wird. Es wird nicht spezifisch auf den Namen oder dem Aussehen eingegangen. Stattdessen wird das Aussehen allegemein beschrieben (zb; Meine Haare statt meine langen Haare) und es gibt viele Möglichkeiten dem Namen aus dem Weg zu gehen. Es gibt allgemeine Spitznamen wie Prinzessin, Engel, etc welche man nehmen könnte, statt den Maincharakter mit y/n anzusprechen.
Die meisten Timeksips oder Absätze trenne ich meistens mit -- <3 --, -- 🍙 --, -- 🖤 --, -- 🤍 -- (Oder sonst irgendein Emoji der mit "--" makiert wird)
Da ich meistens nicht alles in die Beschreibung reinhaue oder sich die meisten die Beschreibung nicht durchlesen, kommt hier eine kleine Beschreibung rein: (Und ja hier in der Beschreibung sag ich y/n und ja, sie ist identisch mit de Beschreibung welche unter dem Cover ist XD)
Y/n sah keinen Sinn darin, irgendwelche Gefühle zu zeigen. Sie wurde bis jetzt immer nur verletzt und sah es nicht ein, erneut das Risiko einzugehen. Als sie dann auf den Weg nach Miyagi war, lief sie am Flughafen in Tokyo dem Bodyguard eines gwissen Brünetten über den Weg. Im Flugzeug bemerkte sie, welcher Star da neben ihr saß und auch nach der Landung, lief Oikawa dem Mädchen ständig vor die Nase. Er war ihr bekannt. Von Früher und aus dem Fernsehen. Oikawa, der grade seinem Leben entflieht, lernt y/n das Leben zu genießen und zu lieben.Ich glaube das war's HAHAHA
Die Handlung werdet ihr ja in der Story sehen. Ich glaube ich habe alles Erwähnenswertes gesagt. Ich freue mich über jede unterstützung, jeden noch so lustigen Kommentar, über jeden Vote und jeden Leser und über ernstgemeinte Kritik und Anmerkungen.
Viel Spaß beim Lesen <3
~F
DU LIEST GERADE
𝕋𝕙𝕖 𝕗𝕒𝕝𝕝𝕖𝕟 𝕒𝕟𝕘𝕖𝕝 // Oikawa x Reader (Idol AU oder so)
FanfictionY/n sah keinen Sinn darin, irgendwelche Gefühle zu zeigen. Sie wurde bis jetzt immer nur verletzt und sah es nicht ein, erneut das Risiko einzugehen. Als sie dann auf den Weg nach Miyagi war, lief sie am Flughafen in Tokyo dem Bodyguard eines gwisse...