~ 11 ~

180 11 0
                                    

https://pin.it/27jb9nG das Bild von Kenma because er wird in diesem Kapitel öfter erwähnt lmao und wie immer kp ob Wattpad das Bild anzeigt

------------------

y/n's Sicht

"Was tut ihr hier?", fragte ich emotionslos, als Shinji und Suna in das Café stürmten. Seit Kuroo's Abgang hatte ich eine gute Stunde gehabt um in Ruhe Nachzudenken. Dieses Café hat und um die Uhr offen, was gut war, sonst würde ich draußen auf der Straße sitzen. Suna kam auf mich zu, sah wütend aus. "Dich abholen. Wieso bist du einfachso gegangen!? Weißt du, welche Sorgen du uns bereitet hast?!", fauchte er. Ich musterte ihn kurz. Das ich in ein altes Muster zurück fiel, war mir nicht klar. "Ich habe euch nie darum gebeten, euch Sorgen zu machen", meinte ich und sah an Suna vorbei in Shinjis geschockte Augen. "Du bist abgehauen. Oikawa und das Entertainment hätten uns geköpft wenn dir was passiert wäre", meinte Shinji aufgebracht. "Wo ist der Rest der Gruppe? Anscheinend bin ich ja doch nicht wichtig genug, dass ihr mich alle abholt", murmelte ich, aber bezahlte brav und stand auf. "Sie schlafen! In nichtmal mehr drei Stunden müssen wir alle aufstehen. Ich kann wenig Schlaf gut verkraften und jetzt komm!", fauchte Suna und griff nach meiner Hand. Ich riss mich los.

"Nein"

"Nein? Kleine, wie-" "Ich möchte nicht. Ich will nur wissen, wieso ihr mir nicht gesagt habt, dass ich ein verdammter Klotz am Bein bin. Ich sehe eure Blicke und ich bin alles aber nicht dumm", leise, fast bedrohlich, warf ich Suna diese Worte an den Kopf. "Bist du so blöd oder tust du nur so? Alter, wir haben dich gerade gesucht! Wir sind quer durch Tokyo gefahren! Und als Dank benimmst du dich wie ein trotziges Kleinkind? Und bitte was redest du da!", keifte er zurück. Shinji hatte ich gesetzte und massierte seine Schläfen. "Oikawa und du, ihr habt mir beide gezeigt, dass ich- ach egal", ich verstummte und lief dann voraus. Shinji hatte mich schnell eingeholt.

-- 🤍 --

Die Jungs waren schon seit wenigen Minuten auf der Bühne und machten das, was man als Idole halt so macht. Seit meinem kleinen Ausflug heute Nacht habe ich weder mit Suna, noch sonst wem geredet. Ich blieb stumm. Nach langer Zeit habe ich mich endlich an Menschen gewöhnt, sie ins Herz geschlossen und dann das? Klar, war vielleicht nicht die beste Aktion von mir, aber ich hatte meine Gründe.

_Kozu_ken_
Bist du gut zuhause angekommen? Lg Kuroo

ich
ja

_Kozu_ken_
Na dann. Nicht so gesprächig was?

ich
Du schreibts mit mir über den Instaaccount von Kenma... also nein.

_Kozu_ken_
Oha :(
Bist du mit den Jungs eigentlich bei dem FanMeeting?

ich
neugieriger Kater. Ja

_Kozu_ken_
Krass... Wieso darfst du dabei sein? Bist du mit einen der Jungs in einer Beziehung? Dabei dachte ich immer, dass die Jungs eine Datingsperre haben

ich
Frag die Idioten doch selbst. Ich sage dazu nichts. Kannst froh sein, dass du meinen privat Account angeschrieben hast

Ich ging aus dem Chat und hob den Kopf als Suna sich neben mich auf das Sofa warf. Im Backstage bereich gab es einen Schalldichten Raum mit Fernseher wo der Auftritt live zu sehen war und ein Sofa. Suna sah ziemlich müde aus. Shinji hielt ihn wortlos einen Energy entgegen. Während die Stylelisten das Makeup und die Frisuren der Jungs verbesserten und richteten, trank Suna nebenbei seinen Energy.

"Du siehst tot aus", war meine einzige Bemerkung dazu. Suna hatte in Gegensatz zu mir überhaupt geschlafen. Ob die zwei Stunden Schlaf gut waren, wusste ich nicht. Aber er hatte geschlafen, anders wie ich. Ich lag wach und egal was ich getan hatte, mein Kopf hörte nichta uf zu kreisen. "Du doch auch", murmelte Suna. Shinji seufzte und reichte mir dann eben so ein koffeinhaltiges Getränk. "Ein bekannter Streamer hat dich heute morgen erwähnt. Kozuken oder so", murmelte Suna leise. "Okay. Wieso?", fragte ich nun mit etwas mehr Interesse. Suna zuckte mit den Schultern und schloss die Augen. "Der hat ein paar Kommentare unter einem Post von uns durchgelesen und als er deinen Namen gehört hat, hat er dich irgendwie erkannt und hat gemeint, dass unsere Fans dir eine gewisse Privatsphäre lassen sollen oder so", antwortete er müde. Stumm sah ich von Suna weg und stand auf.

-- 🤍 --

Es war spät am Abend, als wir alle bei einem Restaurant abgeliefert wurden. Jano brachte unsere Sachen in die WG während Shinji und ein anderer Bodygard dessen Namen ich nicht kenne, Babysitter spielen. Wir setzten uns und bestellten. Alle sprachen wild durcheinander und ich blieb stumm. Ich wollte nicht reden und es war mein Recht. Ich musste nichts sagen, wenn ich nicht wollte. Mein Blick glitt zu Oikawa. Er saß mir direkt gegenüber. Und neben mir saß Suna. Schon wieder hatten die beiden Jungs Blicke, die andere töten könnten. Mir vielen wieder Sunas Worte wegen Kenma ein.

Ich
Danke. Wegen dem, was du im Stream gesagt hast

_Kozu_ken_
Ist Kitten nicht super! Er hat so ein gutes Herz!

Ich
?

_Kozu_ken_
Sorry. War Kuroo. Und kein Ding, du bist kein Idol und es ist echt nervig zu sehen wie sich jetzt jeder in deine Privatsphäre einmischen will. Kennen Kuroo und ich zu gut

Ich
Okay. Danke.

Ich schloss die App und sah zu Oikawa, der mich mit großen Augen ansah. Langsam glitt sein Blick zu Suna, dann erlosch der Glanz in seinen Augen. Er hatte eine Maske aufgesetzt. Und niemand konnte dahinter sehen. Er hatte genau das getan, was ih gestern im Café gemacht habe, als Suna herein kam. Es war seltsam am Tisch. Jeder schien zu bemerken, dass sich die Stimmung bei uns sich verändert hatte. Und so langsam begann es zu nerven, dass Oikawa und Suna ein Problem haben mit mir und nichts sagen. Lange würde ich das nicht mehr aushalten.

-- 🤍 --

Inzwischen war die Stimmung wieder etwas besser. Alle quatschten, lachten und sprachen über das heutige Fanmeeting. Nur die Stimmung zwischen Oikawa, Suna und mir war irgendwie seltsam. "Kleine, kannst du mir Mal das Wasser reichen?", fragte Suna irgendwann. Verwirrt sah ich ihn an. "Kommst du da nicht selbst hin?", fragte ich nun. Er verdrehte die Augen und als er nach dem Wasser griff, streifte er meinen Arm. Oikawa lachte auf und sah Suna in die Augen. "Das war ja klar", murrte Oikawa. "Was?", fragte Suna dann und sah angewidert zu dem Lockenkopf, welcher mich bereits seit Jahren kennt. "Na... DAS!", er zeigte auf mich. Wait... was? Die beiden Jungs starrten sich an und abwechseln glitten die Blicke auch zu mir. Ich hielt das echt nicht mehr aus. "WOLLT IHR BEIDEN MICH EIGENTLICH KOMPLETT VERARSCHEN?", schrie ich. Sofort verstummten alle und sahen mich an. "Ihr beide seit schon seit gestern so seltsam. Und das immer wenn ich dabei bin! Wenn ich euch nerve, sagt es mir. Ich kann jeder Zeit gehen, das steht im Vertrag drinnen! ABER MEINE FRESSE MUSS DAS SEIN? Ihr seht aus, als wollt ihr euch und mich ins Grab bringen! Es nervt", fauchte ich. Suna bekam einen Schlag von Terushima und Akaashi sah Oikawa kurz fragend an. "Ihr könnt mir nicht sagen, was los ist. Na toll. Ich gehe und versucht garnicht erst mich zu finden. Ich komme irgendwann wieder, aber jetzt habe ich echt kein Nerv für euch Idioten", knurrte ich.

Ich hatte keine Ahnung was danach passiert war. Mein Kopf war auf Standby und schaltete sich erst wieder ein, als ich bei Kuroo im Wohnzimmer saß und Kenma mich fragend musterte.

--------

Hey Leute!
Danke für alle Leute, die die Story lesen. Ich muss gestehen, dass die folgenden Kapitel sehr dramatisch und bisschen Klischeehaft werden und dazu sind sie auch nicht die besten haha
ich versuche sie zu verbessern. Ab Kapitel 20 wird es aber deutlich besser, also lasst euch nicht verschrecken. In den nächsten Tagen kommen mehr Kapitel :))

~F

Jassi_khx schaut bei ihr vorbei <3

𝕋𝕙𝕖 𝕗𝕒𝕝𝕝𝕖𝕟 𝕒𝕟𝕘𝕖𝕝 // Oikawa x Reader (Idol AU oder so)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt