~ 43 ~

77 7 0
                                    

Oikawa's Sicht

Es war ein seltsames Gefühl gewesen von meiner Prinzessin abgewiesen worden zu sein. Ich stand noch völlig benebelt vor der Tür, neben mir mein Begleiter. Und noch immer spürte ich ihre Lippen, ihr Atem und ihre Wärme. Es war einfach nur... seltsam. Mein Begleiter schien meine Abwesenheit zu bemerken und zu nutzen. Denn ich kam erst richtig wieder zu mir, als wir mit dem Wagen im Stau standen. Und kaum war ich wieder bei klaren Gedanken ohne, dass ich ihre Küsse noch spürte, erfasste mich die brutale Realität. Sie erfasste mich und riss mich mit. Sofort begannen meine Gefühle und Gedanken zu kreisen.

Ich war völlig irritiert, als ich die WG betrat in welcher Totenstille lag. Ein kalter Schauer ran mir über den Rücken. Leise? Ich sah kurz zu meinen Begleiter, der nur verwirrt mit den Schultern zuckte. Ich betrat etwas zögernd die Küche. Suga saß am Tisch und sah verzweifelt aus. Akaashi und Terushima tauschten unsichere Blicke. "Ist alles okay?", fragte ich leise und ließ mir dabei nicht anmerken welches Chaos in mir herrschte.

"Setz dich bitte", meinte Suga. Mein Blick glitt zu Shinji. Er sollte hier bleiben und mich notfalls mit Händen und Füßen herauszerren wenn die Situation eskalieren würde. Shinji, so unauffällig wie er für uns Jungs geworden war, stellte sich stumm hinter Suga. "Was fällt dir ein einfach so zu verschwinden?", fragte Suga. Ich biss mir auf die Lippe. "Sorry", murmelte ich. Er schüttelte nur den Kopf und atmete dann tief ein und aus. "Du hast zwei deiner Termine verpasst", teilte er mir geradezu ruhig mit. Kurz sah ich zu Terushima, der leicht den Kopf einzog. Oh oh. Das war die bekannte Ruhe vor dem Sturm. Und wenn unser Leader wütend wurde... dann konnte mich nichtmal Shinji vor meinen Dummheiten und vor Sugas Standpauken retten. Apropos Shinji. Er hatte sich aus dem Staub gemacht, kaum das er gemerkt hatte, dass Sugawara jeden Moment platzen würde und seiner Wut freien Lauf lassen würde.

"Die Termine waren nicht so wichtig", murmelte ich. Akaashi sah mich warnend an. Ich sollte es jetzt nicht übertreiben. "Oikawa. Diese beiden Termine waren wichtig", meinte unser Leader seufzend. Kurz war es gefährlich Ruhig, dann hob er den Kopf. "Was ist das?", fragte er und drehte sein Handy in meine Richtung. Meine Augen überfolgen den Text. "Keine Ahnung", sagte ich. "Verkauf mich nicht für dumm!", rief er aus. Erneut glitten meine Augen über den Text. Eine Email unseres Managers? Meine Augen weiteten sich, als ich erkannte WAS das war. Und WARUM diese Email hier war. "I-Ich", begann ich. "Durch Sunas Verlust haben wir ganz schön gelitten, Oikawa! Warum denkst du versuche ich gerade alles aufrecht zuhalten. Ständig neuen Content für unsere Fans, eine Ankündigung für ein neues Album, unser Versuch mit dieser beschissenen Firma zu kooperieren und rate mal warum ich Akaashi vorrübergehend eine beschissene Beziehungssperre aufs Auge drücken musste!?", rief er wütend aus. Wir drei schrumpften förmlich unter Sugas Blick zusammen. Vor allem ich.

"Das ist nicht so wie es aussieht", log ich. "Ach ja? Warum willst du uns dann verlassen huh?", wollte unser Leader von mir wissen. Kurz schien mein Kopf nach einer Antwort zu suchen doch ich fand nichts. Sugawara sah mich einfach nur Abwartend an. "Sugawara. Tooru hatte-" "Verschwinde, Oikawa. Ich will dich heute nicht mehr sehen", platzte es aus dem Leader der dabei Terushima unterbrach. Ich stand hastig auf und ging in mein Zimmer. Ich drehte hinter mir den Schlüssel im Schloss um.

-- 🤍 --

"Oikawa?", leise klopfte es an meine Tür. "Du musst langsam mal etwas essen", kam es von Akaashi. Ich blieb stumm. "Sugawara ist zwar genervt davon, dass du heute nicht mit bei em Interview warst aber er wird dich nicht anschreien oder so. Versprochen" Erneut blieb ich ruhig. Ich hörte nur meinen Herzschlag und meinen Atem. "Bitte", flehte er. Ein leises Seufzen kam über meine Lippen, als ich zur Tür ging, diese aufsperrte und dann Akaashi in die Augen sah.

"In den letzten 24 Stunden hatte ich ziemlich viel Zeit zum Nachdenken gehabt", begann ich. Kaum hatte ich angefangen zu sprechen tauchte Suga bei uns im Gang auf. Er sah mich entschuldigend an. "Ich habe ziemlich viele Sachen überdacht", meinte ich. Die beiden Member sahen sich kurz schuldig an. "Ich weiß es nicht, was ich mir dabei gedacht hatte. Oder also eigentlich schon aber...", ich seufzte erneut tief. Sammelte kurz meine Gedanken. "Das Idolleben war immer meine höchste Priorität aber irgendwie hat sich vieles verändert gehabt. Ich habe viele schlechte Seiten von Tokyo und auch von diesem Leben mitbekommen. Das Idol sein und die Musik sind nicht mehr die Dinge dich ich so geliebt habe und die ich sonst an erster Stelle gestellt hatte", begann ich.

Mein Blick glitt zu Akaashi. Dann zurück zu Suga. "Zum ersten Mal hatte ich es bereut nach Tokyo gekommen zu sein und wollte diesen 'Fehler' Rückgängig machen. Ich hatte mich verliebt und jede verdammte Sekunde war diese Beziehung so gut wie garnicht existent. Die Gefühle mussten jeden Tag aufs neue auf die Probe gestellt werden. Ich wurde immer und immer wieder verletzt und enttäuscht weil ich meine Karriere als Idol nie vernachlässigen durfte", meinte ich.

"Jetzt wo sie ihren eigenen Weg geht habe ich über Suna nachgedacht. Ihm ging es ähnlich wie mir. Er musste die Musik und sein Leben neu Lieben lernen. Ich will wieder die Musik liebe und spüren und sie aus vollster Leidenschaft produzieren. Vielleicht hilft es mir einfach einen Schlussstrich zu ziehen und irgendwo ander neu anzufangen?" "Du... willst also gehen?"

Ich seufzte einmal auf. Dann überrannten mich meine Gefühle. Langsam begannen meine Tränen über meine Wangen zu laufen. Und das lag nicht an der Entscheidung die ich getroffen habe sondern mit welchem bewusstsein dies geschehen war. "Sie hat mich verarscht, Suga! Sie hat mich benutzt", brachte ich heraus. Unser Leader drückte mich fest an sich und schenkte mir trost. "Es tut mir leid"

--------------

Hey hey hey!

Ich habe vor nächste Woche entweder eine Art Lesenacht zu machen oder einfach jeden Tag ein Kapitel zu posten bzw. jeden zweiten Tag zwei Kapitel. Ob das Zeitlich so klappt wie ich mir das vorstelle weiß ich jedoch nicht :(

Ich habe jetzt auch einen neuen Upload plan. Jeden Mittwoch und Sonntag abend werden 1 bis 2 Kapitel kommen.

I guess das wärs?

Man liest sich
~F

𝕋𝕙𝕖 𝕗𝕒𝕝𝕝𝕖𝕟 𝕒𝕟𝕘𝕖𝕝 // Oikawa x Reader (Idol AU oder so)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt