~3~

488 20 4
                                    

Nach 8 Tagen war mein Bauch wieder komplett geheilt, obwohl Barbara sagte das ich nicht mal mehr eine Narbe sehen werde ist da noch eine kleine zu sehen. Die stört mich eigentlich nicht Hauptsache ich bin jetzt erstmal wieder auf denn Beinen.

Aether, Paimon und ich habe uns auf dem weg gemacht paar hilichurl Lager zu beseitigen, er meinte das ich bisschen an meinen Kampf Techniken arbeiten soll.

Ich habe meine Pyro Vision noch nicht so lange, aber ich habe schon lange mit meinem Schwert trainiert. Bin aber immer noch nicht so gut.

Die hilichurls konnte ich ganz leicht aus dem weg räumen aber bei denn metachurls hatte ich schon ein paar Probleme.

Aether hat mich erstmal nur beobachtet aber hatte ich paar Schwierigkeiten hat er mir sofort geholfen. Paimon war die ganze Zeit nur weiter weg und hat uns zugeschaut.

Nach ca. 4 hilichurl Lager war ich schon komplett kaputt und Aether lachte darüber nur leicht. Ich habe keine großen Verletzungen davon getragen da ich dabei immer auf passte.

"Aether, kann ich mal gegen dich kämpfen?" bettelte ich ihn an "Heute nicht ich glaube du bist etwas müde" antwortete er.

Paimon sagte darauf hin "Paimon glaubt das du noch ein bisschen mehr trainieren musst" ich guckte Paimon nur mit einem du würdest nicht mal gegen mich ankommen Blick an.

"Ich glaube wir sollten morgen weiter trainieren" sagte Aether während er seine Hand auf meine Schulter legte "aber die ganze Zeit gegen hilichurls zu kämpfen ist auch langweilig".

"Naja wir müssen bald nach Liyue, auf dem weg könnten wir paar andere Gegner bezwingen" lächelte er. "Aber wo schlafen wir dann?" fragte ich "in einem Zelt" sagte Aether während er fragend guckte.

"Wie in einem Zelt?" ich war verwirrt. "Paimon und Aether schlafen immer in einem Zelt" sagte Paimon. "Ja aber ich kann doch nicht in einem Zelt mit einem anderen Typen schlafen" "naja eine andere Möglichkeit bleibt uns nicht übrig" sagte Aether.

"Und wann gehen wir nach Liyue?" fragte ich nach "wir können morgen gehen wenn du willst" antwortete er darauf hin.

---------------------------------------------------------

Ich weiß dieses Kapitel ist etwas kurz geworden, ich hoffe es macht euch nicht alt zu viel aus. Ich versuche mir Mühe zu geben das nächste Kapitel etwas länger zu machen. Auf dauer gehen mir nur immer die Ideen aus weil ich eher eine unkreative Person bin. Wie auch immer, ich hoffe ihr liest auch das nächste Kapitel :D

~Miko

[404 Wörter]

Aether x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt