Nach dem essen sind wir zum Gasthaus Wangshu gegangen aber die Sonne ging langsam unter.
"Aether sag mir nicht das wir wieder in einem Zelt schlafen müssen" stöhnte ich auf "Uns bleibt doch nichts anderes übrig oder?".
"Wir könnten uns doch ein Hotel Zimmer buchen?" sagte ich während ich ihn mit funkelnden Augen anstarrte, "mal gucken was wir finden" antwortete Aether.
Nach einer Zeit sind wir am Gasthaus Wangshu angekommen, "Hier soll ein Adept sein, das bezweifel ich" stellte Paimon fest.
"Es wurde uns ja gesagt lass uns erstmal auf der Terrasse umschauen vielleicht ist er ja da" fügte Aether hinzu.
Wir schauten uns auf der Terrasse um, als auf einmal ein Adept erschien <wow okay das ging einfach> dachte ich mir.
"Ihr habt ein Passierschein? Ihr haltet damit nur meinen Schaden ab, er macht euch nicht unverletzlich" sagte ein Junge mit Schwarz grünem Haar.
"Was?" fragte ich mich nur nach seiner aussagen, "Die Seelen der Menschen sind nicht so widerstands fähig wie die von Adepten, sie sind nicht in der Lage die enorme Kraft der Adepten zu tragen. Geht lieber"
Auf einmal verschwindete der Adept vor unseren Augen, "Wart-" Paimon guckte so als währe sie komplett genervt.
"Wir können ja die Inhaberin des Gasthauses fragen wie sie mit ihm redet" gab ich als Idee, Paimon und Aether nickten nur.
Sie meinte das wir denn Koch nach einer Portion Mandeltofu bitten sollen, Xiao wie sie ihn nannte sollte dieses Gericht mögen.
Wir sprachen mit dem Koch und der gab uns eine Portion Mandeltofu für ein bisschen mora, wir nahmen es dankend an.
Als Xiao denn Mandeltofu sah, aß er ihn sofort, also hat Aether ihm schnell die ganze Situation mit Rex Lapis erklärt.
Ich hörte mal wieder nicht zu und war komplett in Gedanken, ich versteh immer noch nicht warum wir das ganze machen. Wir sind doch offensichtlich nicht die die Rex Lapis getötet haben.
Die Sonne ist schon lange unten und ich beschwere mich die ganze zeit das ich müde bin.
"Aether lass uns jetzt schlafen gehen ich bin müde" während ich das sagte rüttelte ich an seinem arm, "du benimmst dich wie ein kleinkind Y/N".
"Wir laufen die ganze Zeit auch nur hin und her ich will endlich schlafen gehen", "Paimon wird auch langsam müde".
"Können wir denn für heute abend ein Hotel Zimmer buchen ich will nicht in einem Zelt schlafen", "Ja können wir machen" erwiderte Aether.
"Echt? Ich dachte ich muss dich schon überreden" sagte ich mit einem lächeln auf denn Lippen.
Als wir ein Hotel Zimmer buchten meinte die Frau an der Rezeption nur das die nur noch ein Zimmer mit einem Bett hätten.
"Wo soll Paimon dann schlafen?" beschwerte sich das kleine ding, "Paimon kann in der Mitte des Bettes schlafen" beantwortete ich ihre fragen.
"Aber dann ist da doch viel zu wenig Platz", "Paimon ich muss auch neben Y/N schlafen beschwer dich nicht so, hätten wir in einem Zelt geschlafen währe da noch viel weniger Platz".
Ich guckte Aether nur mit einem Im ernst Blick an, da sich seine aussagen so angehört hat als währe es schlimm das er neben mir schlafen würde.
Als Aether das Hotel Zimmer aufgeschlossen hat haben Paimon und ich uns sofort ins Bett geschmissen.
"Macht euch doch Bett fertig bevor ihr schlafen geht" beschimpfte Aether uns "Ja mom" sagte ich darauf, Aether schnaufte nur.
Ich ging in Badezimmer und bin schnell duschen gegangen, habe mir meine Zähne geputzt und habe mir ein langes T-Shirt und eine kurze Hose zum schlafen angezogen.
Als ich fertig war ging Aether direkt ins Badezimmer, Paimon lag schon im Bett und ist eingeschlafen.
Ich habe sie bisschen zur Seite geschoben da sie sich wieder so groß gemacht hat.
Ich war kurz davor einzuschlafen als Aether aus dem Badezimmer kam, "hey kannst du bisschen Platz machen ich würde mich auch gerne hinlegen" sagte der Blonde Junge.
"Hm ja, ja warte" ich machte bisschen Platz als er sich direkt neben mir hingelegt hat, "haben wir nicht gesagt das Paimon in der Mitte schläft?" nuschelte ich.
"Ist doch jetzt auch egal Paimon hat sich auf der anderen Seite komplett breit gemacht und sie ist schon eingeschlafen".
"Achso okay" ich habe kaum noch mitbekommen was passiert da ich schon im halb schlaf lag, "ist das ein Problem für dich?" fragte Aether.
"Nein, nein alles gut" nuschelte ich weiter, "dann ist ja gut" er legte einen arm um mich, und so schliefen wir auch schnell ein.
---------------------------------------------------------
Ich lade heute mal noch ein zweites Kapitel hoch da ich mich für insgesamt 100 Reads bedanken möchte. Ich dachte echt das niemand diese Story hier lesen würde, Danke <3
~Miko
[774 Wörter]
DU LIEST GERADE
Aether x Reader
عاطفية~Info~ Diese Story spielt am Anfang noch in Mondstadt. Ich versuche mir Mühe zu geben so wenig Rechtschreibfehler zu machen wie möglich, aber seid mir nicht böse, wenn mir mal einer reinrutscht. Y/N = Your Name [Dein Name] L/N = Last Name [Nachname]...