~9~

334 17 6
                                    

Ich wurde langsam von denn leichten Sonnenstrahlen geweckt, ich machte meine Augen auf und habe erst ab da gemerkt das Aether sich an mich kuschelte.

"Aether, Aether wach auf" flüsterte ich, um Paimon nicht zu wecken, "huh? Was ist los?" fragte er mich.

"Ich würde gerne aufstehen und mich fertig machen", er drückte sich nur noch näher an mich "bleib noch hier es ist gerade so gemütlich".

Mein ganzer Bauch füllte sich mit Schmetterlingen, "Aether, bitte wir können später weiter kuscheln" stotterte ich.

Er lies mich sanft los und ich stand auf und ging direkt ins Badezimmer um mich fertig zu machen, ich habe mich umgezogen und meine Zähne geputzt.

Ich ging aus dem Badezimmer und sah wie Aether vor dem Spiegel saß und gerade seine Haare flechten wollte.

"Ich habe dich noch nie mit offenen Haaren gesehen" sagte ich etwas geschockt, "Wie findest du sie wenn die offen sind?".

"Sie sind viel länger als wenn sie geflochten sind", "willst du mir die Haare flechten?" fragte er mich.

"Eh ja warte" ich kniete mich hin und nahm seine Haare in die Hand, sie waren viel weicher als ich mir vorgestellt habe.

Ich begann seine Haare zu flechten was überraschend einfach ging, "Hast du schon ein paar deiner Erinnerungen zurück?".

"Eh... Nein habe ich nicht" ich musste ihn anlügen, ja ein paar meiner Erinnerungen hatte ich wieder doch ich konnte ihm nichts davon sagen.

"Hm... Vielleicht kanntest du früher mal jemanden in Liyue, ich meine Childe hat doch gesagt das er dir bekannt vorkam".

"Ich mag diesen Typen nicht ich glaube nicht das ich ihn kannte, ich... sah bestimmt nur so änlich aus wie jemanden denn er mal kannte" gab ich als antwort.

"Wir können ihn doch mal fragen vielleicht weiß er ja mehr über dich" gab der Junge als Idee "ehm... ich mag ihn nicht so weißt du, ich vertraue ihm nicht".

Irgendwie muss ich mich ja raus reden bevor Aether alles herausfindet und ich meine Mission nicht mehr beenden kann.

"Guten morgen" begrüßte uns eine hohe Stimme die sehr müde klang, "Oh guten morgen Paimon" begrüßte Aether sie zurück.

"Was macht ihr da?" fragte Paimon "ich Flechte gerade Aether's Haare, und fertig" ich lächelte leicht als ich sah das ich seine Haare eigentlich sehr gut geflochten habe.

"Danke Y/N" sagte Aether, "können wir was essen? Paimon hat großen Hunger" mekerte Paimon.

"Du bist doch erst gerade eben aufgewacht" ich guckte sie mit einem fragenden Blick an, "aber selbst nach dem man geschlafen hat kann man doch was essen".

"Warte Paimon ich gehe kurz ins Badezimmer und mach mich fertig" sagte Aether als er auch schon verschwand.

"Sag mal Y/N bist du in Aether verliebt?" flüsterte das kleine ding mir zu, "w-was nein ich... also nicht das ich wüsste" stotterte ich als ich rot wurde.

Ich möchte mir nicht mal vorstellen mich in ihn zu verlieben, das würde meine Mission nur noch schwerer machen oder ich kann die nicht mal ausführen wenn ich mich in ihn verlieben würde.

Man sah die Panick förmlich in meinen Augen "Also bist du in ihn verliebt, oder wieso bist du so in Gedanken und wirst so rot?" flüsterte Paimon weiter.

"Ich würde nicht sagen das ich in ihn verliebt bin" lächelte ich "warum habt ihr dann in der Nacht mit einander gekuschelt" Paimon sah mir misstrauisch in meine Augen.

"Du- woher weißt du das?" genau als ich denn Satz beendet habe kam auch Aether schon aus dem Badezimmer.

"Komm wir können jetzt was essen gehen" sagte Aether während er die Tür öffnete, und wir los gingen.

---------------------------------------------------------

~Miko

[598 Wörter]

Aether x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt