✧.*2*.✧

622 26 22
                                    

Ich beobachtete, wie Barbara den Raum verließ, und ich versuchte, etwas Schlaf zu finden. Aber um ehrlich zu sein, das Bett ist nicht gerade gemütlich. Dennoch gelang es mir schließlich einzuschlafen.

Langsam öffnete ich meine Augen, als ich zwei Personen reden hörte. „Psh, sie wacht auf", flüsterte eine hohe Stimme. „Guten Morgen", begrüßte mich die hohe Stimme. „Ähm... Guten Morgen", antwortete ich.

Als meine Augen sich vollständig öffneten, sah ich die beiden Personen an. „Wer seid ihr?", murmelte ich. „Ich bin Aether, und das ist Paimon. Wir sind hier, um nach dir zu sehen. Wie heißt du?", sagte der blonde Junge mit langen Haaren.

„Y/N. Warum kann Paimon fliegen und ist so klein?" „Hey, Paimon ist nicht klein", murrte sie wie ein Kleinkind und schmollte. Ich schmunzelte leicht darüber, als Aether erklärte: „Sie ist meine Reisebegleiterin. Sie wäre fast ertrunken, aber ich habe sie aus dem Wasser geangelt."

Ich sah sie verwirrt an und fragte: „Wie meinst du, aus dem Wasser geangelt?" Wir redeten so noch eine weile weiter.

„Wie spät ist es eigentlich?" wollte ich wissen. Aether antwortete: „Es ist ungefähr 10 Uhr morgens. Barbara sollte gleich kommen. Wie geht es dir gerade?" „Etwas besser. Mein Kopf schmerzt nur leicht", antwortete ich.

„Und wie geht es deinem Bauch? Tut er immer noch weh?" fragte Aether. „Ja, aber solange ich mich nicht bewege, ist alles in Ordnung", lächelte ich.

Eigentlich hatte ich immer noch starke Schmerzen, aber ich versuchte, sie zu überspielen, was recht gut funktionierte.

Die Tür öffnete sich, und Barbara kam herein. Sie sah etwas gestresster aus als gestern.
„Geht es dir besser?" „Ja", antwortete ich knapp.

Sie kam näher und nahm die Decke von meinem Körper. „Ich habe dir neue Kleidung mitgebracht. Du kannst deine alten wechseln, wenn Aether und ich weg sind", sagte Barbara. „Danke."

„Ist es in Ordnung, wenn ich deinen Verband jetzt wechsle?" Ich nickte leicht. Als sie den Verband wechselte, bemerkte ich, dass Paimon und Aether mich gespannt ansahen.

Sie heilte mich erneut und verließ den Raum. Aether und Paimon gingen auch, und ich verabschiedete mich von ihnen.

Zwei weitere Tage vergingen, als plötzlich ein neuer Besucher kam. Der Mann betrat den Raum, und Barbara begleitete ihn. „Das ist Kaeya. Er möchte dir einige Fragen stellen."

Kaeya streckte mir seine Hand entgegen, die ich schüttelte. „Warst du derjenige, der meine vision gefunden hat?" fragte ich den blauhaarige Mann mit hoher Statur.

„Ja, ich wusste nicht, ob es deine Vision war. Sie lag etwa hundert Meter entfernt", lachte er leicht.

„Also, was ist passiert?" fragte Kaeya mich. „Ähm... Bist du nur hier, um mich das zu fragen?" „Nein, ich habe noch andere Fragen", antwortete er. Ich war etwas verwirrt.

„Und warum sollte ich deine Fragen beantworten?" sagte ich etwas genervt. „Nun ja, immerhin habe ich dein Leben gerettet und deine vision gefunden."

„Falls du es wissen möchtest, ich kann mich an nichts erinnern", sagte ich frustriert. Ich wollte eigentlich allein sein.

„Bist du dir da ganz sicher?" fragte der Mann. „Ähm... Ja, warum?" „Man findet nicht jeden Tag ein junges Mädchen mit einer tödlichen Wunde am Straßenrand liegen. Da steckt doch noch mehr dahinter", meinte er.

Irgendwie nervte er mich immer mehr. Ich hatte ihm doch gesagt, dass ich mich nicht erinnere.
„Ich erinnere mich an nichts mehr. Was soll ich noch sagen?"

Der Typ stand auf und wollte gehen, als er hinzufügte: „Sag mir Bescheid, wenn du dich wieder erinnern kannst. Gute Besserung."

Der Typ kam ziemlich arrogant rüber. Ich hoffte, dass ich ihn nicht noch einmal sehen musste.

Aether kam jeden Tag vorbei und erzählte mir von seinen Abenteuern an diesen Tagen. „Kannst du dich wirklich an nichts mehr erinnern?" fragte er plötzlich. "Ähm... Naja, nicht wirklich."

„Was meinst du mit "nicht wirklich"? An was kannst du dich noch erinnern?" fragte er erneut. „Eigentlich an nichts. Ich habe alle wichtigen Erinnerungen verloren", sagte ich und starrte auf die Bettdecke, während ich immer trauriger wurde.

„Weißt du denn, wie alt du bist?" fragte der Junge. „Ich bin 21 Jahre alt", antwortete ich. „Siehst du, das ist doch eine wichtige Erinnerung", lächelte er. „Ja, aber sie hilft mir nicht wirklich weiter, Aether."

„Ich kann mich nicht einmal an meine Familie erinnern. Ich weiß nur, dass ich eine Mission hatte, und bei dieser Mission ist das passiert. Aber was ich in der Mission tun sollte, weiß ich nicht."

„Konntest du dich noch an deine Vision erinnern?" fragte er. „Ja, aber ich weiß nicht, wie ich sie bekommen habe."

„Wo kommst du denn her?" „Ich weiß es nicht...", sagte ich. Ich war ziemlich deprimiert, weil ich meine Familie sehr liebte, aber jetzt konnte ich mich nicht einmal mehr an sie erinnern.

„Aber wir werden es herausfinden, versprochen", lächelte Aether. „Paimon wird dir auch helfen", sagte das fliegende Wesen. „Aber was ist mit deiner Schwester?"

„Während wir nach meiner Schwester suchen, können wir auch deine Erinnerungen suchen", schlug er vor. Ich blieb still und starrte weiter auf meine Bettdecke. „...Danke."

≫──°❅•❀•❅°──≪•°•❀•°•≫──°❅•❀•❅°──≪

Hey! Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Geschichte jemals veröffentlichen werde, da mir sie nicht wirklich gefällt. Aber falls sie doch veröffentlicht wird, hoffe ich, dass sie euch gefällt! :D

~Miko

[859 Wörter]

Aether x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt