~24~

281 12 16
                                    

Was soll ich jetzt machen? Ich weiß nicht was ich machen soll, muss ich ihn jetzt wirklich töten? Das schaffe ich nicht.

Was denkt sich Childe das er sich da einmischen kann i- "AHHH" schrie ich während ich mich ruckartig umdrehte.

"Alles gut Y/N?" Fragte mich Aether, "warum musst du dich so ran schleichen?" "Auf meine frage eine Gegenfrage, huh?" Der blonde junge lächelte leicht.

"Oh eh, tut mir leid, ja mir geht es gut" stotterte ich aus mir raus, "das hört sich aber nicht so an, warum bist du so nervös?" Aether stellt auch nur fragen.

"K-können wir nicht draußen etwas spazieren gehen?" Stotterte ich weiter, "ehh, okay?" antwortete Aether mit einem verwirrten blick.

Dieser plan wird so schief gehen, ich kann ja nicht mal normal reden, mein herz klopft so stark das ich glaube das es gleich aus meiner Brust raus springt.

Warum ich? Warum ihn? Ich verstehe das ganze nicht, in meinem ganzen Gedanken merkte ich nichtmal das wir schon draußen standen.

Childe sollte uns jetzt eigentlich gerade beobachten, ich will das ganze nicht, aber was soll ich sonst tun.

Mich töten kann ich auch ganz schlecht ohne eine Erklärung Aether gegenüber, aber ich könnte ihm ja auf dem weg alles erklären.

Childe sollte ja nicht alles mitbekommen, vor allem was wir bereden, aber wenn doch dann kann er so oder so nichts machen.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich bin viel zu nervös, und zwischen mir und Aether liegt gerade eine stille.

Apropos mir und Aether, wo ist Paimon eigentlich abgeblieben, sie ist einfach verschwunden, Aether ist doch mit ihr gegangen?

"Aether?" Fragte ich mit einer leisen stimme "was ist los?" "Wo ist Paimon eigentlich hin?" Fragte ich den blonden jungen.

"Paimon? Hast du sie nicht gesehen sie wollte noch etwas schlafen, also hat sie sich hingelegt als wir wieder gekommen sind."

"Okay, dann ist ja gut" ich habe sie nicht gesehen, vielleicht bin ich echt einfach nur blind.

Aber wenn niemand mehr zurück kommt, also ins hotel, zu Paimon, was wird sie dann denken?

Ich mache mir jetzt schon sorgen um sie, aber ändern kann ich es jetzt auch nicht, Childe beobachtet uns wahrscheinlich schon, und ich bin auf dem weg Aether hinzurichten.

Obwohl er es nicht mal weiß, ich spürte wie der blonde Junge seine hand um meine legte.

Meine Augen wurden jetzt schon etwas feuchter, "es fängt an zu regnen wir sollten zurück gehen" also war es doch nur der leichte regen der meine Augen runter kullerte.

"Nein, nein lass noch etwas hier bleiben" forderte ich Aether in einem sanften ton auf, "was ist los? Du wirkst so nervös."

"Es ist nichts, also, ich weiß einfach nur nicht wie ich es dir sagen soll" ich schaute auf denn Boden, theoretisch könnte ich mein Schwert jetzt ganz schnell in die hand nehmen.

"Du kannst mir alles sagen, aber wir sollten jetzt wirklich wieder zurück gehen, du bist schon ganz nass."

"Aether, könnten wir vielleicht gegeneinander kämpfen?" Ich versuchte leicht zu lächeln, trotz dessen konnte man meine Traurigkeit aus meinem Gesicht lesen.

"Y/N was ist mit dir los?" Ich zog Aether in eine feste Umarmung während ich die heißen Tränen an mir runter Kullern spürte.

"Es tut mir leid" versuchte ich unter der Trauer aus mir raus zu bekommen, "was meinst du?" Aether klang hörbar verwirrt.

Aether x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt