"Du weißt es doch schon, oder hast du deine Mission vergessen?" sprach der orange haarige Typ.
Zwar habe ich vieles am Anfang vergessen aber manche Erinnerungen habe ich wieder bekommen, nur wollte ich Aether davon nicht erzählen.
Ich gab nur ein stumpfes "Ja" von mir damit er denken würde das ich meine Gedanken immer noch nicht zurück bekommen hätte.
"Du lügst mich doch an" im ernst? Bin ich so schlecht im lügen, ich habe doch nur ja gesagt wie kommt er darauf das ich lüge?
"Hör auf mit Aether rum zu machen und beende deine Mission endlich" Childe guckte auf einmal etwas ernster.
"Ich mache garnicht mit ihm rum" schmollte ich leicht, "wenn du eine stärkere Bindung aufbaust schaffst du es aber nicht ihn zu töten".
Meine Augen weiteten sich, natürlich wusste ich was ich machen sollte aber ich wollte nicht, ich mochte ihn zu sehr dafür.
"Das habe ich auch garnicht vor" ich guckte Childe nichtmal mehr in die Augen da mir das leicht unangenehm war.
"Dann mach ich es für dich" er fing wieder an zu lächeln, wie sehr ich ihm jetzt in die fresse hauen würde.
"Sag sowas nicht du weißt das ich ihn mag" ich hatte keine Lust mehr mit ihm zu reden "wenn ich das deinem Boss erzählen würde".
Wieder dieses dreckige lächeln, er erfreute sich wahrscheinlich bei dem Gedanken mich leiden zu sehen während ich die Person töte in die ich mich Verliebt habe.
"B-bitte sage es nicht ich flehe dich an, Childe bitte" stotterte ich, "dann kann ich es auch Aether erzählen".
Meine Augen wurden leicht wässrig, aber ich glaube das Aether es von der Entfernung nicht sehen könnte.
"Childe bitte" ich wusste nicht was ich sagen sollte "entweder mach ich es oder du".
Meint er das ernst, was kriegt er denn wenn er ihn tötet will er mich unbedingt leiden sehen?
"Du weißt doch was passiert wenn du es nicht machst, willst du dein leben lang in einem kalten, dunklen Raum gefoltert werden?".
Childe lachte noch dreckiger als sonst, ich wünschte er würde einfach verschwinden, "ich bin so oder so zu schwach ihn über haupt ein Kratzer zu, zu fügen".
Meine Augen füllten sich leicht mit Tränen bei dem Gedanken ihm das leben zu nehmen.
"Er liebt dich doch, er würde es doch verstehen" sagte Childe "im ernst? Keiner würde es verstehen einfach getötet zu werden".
Wie sehr ich diesem Typen hasste ich kann es nicht oft genung erwähnen, "hab keine Angst und mach es einfach, du hast nur noch eine Wochen Zeit".
Er kicherte leicht, dieser Gedanke machte ihn woll sehr glücklich "w-was ist mit Paimon", mein Tränen begannen zu fliesen.
"Lass sie am leben, die ist eh zu schwach um etwas zu tun" er sah so glücklich aus.
"Jetzt wisch dir die Tränen weg, wir wollen doch nicht das Aether Verdacht schöpft" freute sich Childe.
Ich wischte mir meine Tränen weg, diese Tränen die auf meinem Handrücken lag spiegelte die untergehende Sonne leicht wieder.
Es war schön doch ich konnte es nicht genießen, der einzige Gedanke der mir im Kopf rum fliegte war Aether.
"Ich gehe dann mal, ich komme in paar tagen wieder um zu gucken wie es bei euch aus sieht" Childe freute sich wie ein Kleinkind das ein neues Spielzeug bekam.
Ich hasse ihn, und ich hasse mich, warum? Warum muss ich das einer Person antun die mir so viel bedeutet?
---------------------------------------------------------
Glaubt ihr das Y/N Aether wirklich tötet, oder glaubt ihr die beiden finden einen weg daraus?
~Miko
[586 Wörter]
DU LIEST GERADE
Aether x Reader
Romance~Info~ Diese Story spielt am Anfang noch in Mondstadt. Ich versuche mir Mühe zu geben so wenig Rechtschreibfehler zu machen wie möglich, aber seid mir nicht böse, wenn mir mal einer reinrutscht. Y/N = Your Name [Dein Name] L/N = Last Name [Nachname]...