Nach ein paar Minuten suchen haben wir auch schon ein hilichurl Lager gefunden und direkt angegriffen.
Ich habe diesmal versucht meinen Körper nicht so sehr anzuspannen, was auch besser klappte als ich dachte.
Ich konnte gut gegen die hilichurls alleine ankommen, was ich schon immer konnte jetzt nur besser.
Beim metachurl war es früher immer ein Problem aber jetzt ging es einfacher.
Zwar brauchte ich immer noch ein bisschen Hilfe von Aether aber ich bin etwas stolz das ich schon so schnell besser geworden bin.
"Wie viel Uhr ist es?" fragte ich nach "gerade... 15 Uhr" bekam ich als Antwort, "dann lass und schon mal langsam zurück gehen".
"Du hast das heute echt gut gemacht" lächelte Aether "Danke, wann können wir das nächste mal wieder trainieren?".
"Muss ich mal guckte vielleicht ja schon über morgen", "ich hoffe so schnell wie möglich schließlich möchte ich stärker als du werden" sagte ich.
Der blonde Junge kicherte nur, "was ist daran so lustig?" ich blieb stehen und guckte ihn an, er guckte mir dann auch direkt in die Augen.
"Das wird noch etwas dauern wenn du auch so stark werden willst" sagte er etwas leiser, ich wurde rot "naja unmöglich ist das nicht o-oder?".
Er kam meinem Gesicht immer näher was mich komplett rot anglühen lies, er war mit seinen Lippen sehr nah an meinen, doch kurz davor stoppte er.
"Unmöglich? Wenn du willst kannst du ja alles schaffen du musst nur immer an dir glauben" flüsterte er "A-Aether warum bist du meine Gesicht so nah".
Er zog mich in ein Kuss hinein während er seine Hände auf meine Hüften platzierte.
Ich war erst mal überrascht, aber dann genoss ich es, ich hätte niemals gedacht das ein Kuss so schön sein könnte.
Er hatte so weiche Lippen die sich auf meinen so gut anfühlten, mein ganzer Bauch fing an zu kribbeln.
Er brach denn Kuss ab um in mein glühend rotes Gesicht zu sehen, seins war aber auch nicht besser, er hatte auch einen roten Schimmer auf denn Wangen.
"Komm lass uns jetzt weiter gehen" lächelte er, als währe nichts passiert worauf ich nur verwirrt guckte.
"Warum stehst du da so? Ich kann dich weiter küssen wenn wir im Hotel sind" und da fing es wieder an, mein Bauch war voller Schmetterlingen.
Ich bekam garnichts mehr aus meinem Mund raus und folgte ihm, schweigend "glaubst du Paimon ist schon wieder zurück?" fragte er auf einmal.
"Ich weiß es nicht, kann sein" "was macht sie überhaupt die ganze Zeit?"
war seine nächste Frage."Kannst du sie ja fragen wenn wir wieder zurück sind" lächelte ich, "warum ist sie überhaupt gegangen?" fragen über fragen.
"Mach dir nicht soviel sorgen Aether, sie kann auch auf sich selbst aufpassen sie kommt schon wieder" okay der Satz klang jetzt als währe sie ein Hund oder sowas.
Auf einmal hörte ich leise Schritte auf uns zukommen, "hörst du das?" fragte ich denn Blonden Junge der neben mir stand.
Doch bevor er irgendwas sagen konnte ertönte der klang einer anderen doch mir vertrauten Stimme.
"Na ihr zwei Turteltauben" sprach diese Stimme die uns beiden immer näher kam, es war childe.
---------------------------------------------------------
~Miko
[525 Wörter]
DU LIEST GERADE
Aether x Reader
Romansa~Info~ Diese Story spielt am Anfang noch in Mondstadt. Ich versuche mir Mühe zu geben so wenig Rechtschreibfehler zu machen wie möglich, aber seid mir nicht böse, wenn mir mal einer reinrutscht. Y/N = Your Name [Dein Name] L/N = Last Name [Nachname]...