~11~

305 20 2
                                    

Wir haben nach viele Zutaten gesucht und somit 3 Gerichte kochen können, einmal Juwelensuppe, Mora-Medaillon und noch Matsutake gefüllte Fleischröllchen.

Ich habe selber Hunger bekommen als wir die ganzen Gerichte zubereitet haben, essen durfte ich es natürlich nicht währe ja auch nur zu schön gewesen.

"Ich weiß nicht wirklich was euch hierher führt, doch da ihr Opfer zu bringen scheint gebe ich euch eine Chance" sprach eine Stimme auf einmal.

"Für eine Audienz bei mir müsst ihr die Residenz, die ich eigenhändig gebaut habe, durchqueren" sprach die Stimme weiter.

Och bitte nicht sowas, müssen wir jetzt noch nach ihrer 'Residenz' suchen und diese durchqueren.

Das heißt doch das wir auch Monster besiegen müssen und sowas, ich habe ja jetzt schon keine Lust drauf.

Nachdem wir es gefunden haben und versuchten es zu durchqueren merkte ich das ich zu schwach bin um die ganzen Monster zu besiegen.

Das kann doch nicht sein, oder? Ich kann doch nicht so schwach sein, das ich schwach bin weiß ich. Aber hier hat es sich nochmal richtig gezeigt wie schwach ich bin.

"Ich kann das auch alleine schaffen, keine sorge" sprach Aether "es geht mir nicht darum, ich will einfach nur nicht so schwach sein i-ich dachte ich währe stärker" schrie ich schon fast.

Warum mache ich daraus wieder so eine große sache? Ich brauche echt etwas Ruhe. Ich bin gestresster als ich selber dachte, ich muss mehr trainieren sonst schaffe ich meine Mission sicher nicht.

Die ganze Zeit in dem ich in meine Gedanken herum kreiste merkte ich nicht das die Fürstin der stehenden Wolken und des stillen Windes schon vor uns war.

Aether erzählte auch ihr was alles in Liyue geschah und danach sind wir auch wieder gegangen, ich wollte mehr trainieren da ich erst da wirklich bemerkt habe das mir meine kraft fehlte.

Wir sind zurück zu Childe gegangen, ugh ich könnte schon bei seinem Anblick kotzen.

"Na wie war eure Reise in denn Jueyun-Karst?" fragte der große Typ, wir haben ihm paar Dinge erklärt und er dafür uns ein Paar.

Wie immer hörte ich nicht zu aber ich glaube Aether ist schon daran gewöhnt. Ich habe nämlich darüber nachgedacht wie ich meine Kampftechniken verbessern könnte.

Dem Typ mit dem orangenem Haar vertraue ich immer noch nicht, selbst seine ganze Redens Art lässt mich unwohl fühlen.

"Aether bist du sicher das wir ihm vertrauen sollten? Ich meine er gehört immerhin zu denn Fatui".

"Ich weiß nicht, er kommt mir auch ziemlich komisch vor doch uns bleibt nichts anderes übrig, oder?" Antwortete Aether.

"Lass uns jetzt wieder zum hotel gehen, Paimon ist echt schon müde" und so marschierten wir los zu unserem Hotel Zimmer.

---------------------------------------------------------

Okay okay, ich weiß dieses Kapitel ist etwas kurz aber ich habe versucht so schnell wie möglich ein neues Kapitel hochzuladen xD ich habe gerade etwas viel zu tun wegen Schule, müsst ihr wissen.

~Miko

[481 Wörter]

Aether x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt