Warnung: falls ihr es an dem Titel noch nicht erkannt habt, dieses Kapitel enthält sexuelle Inhalte. [ihr könnt dieses Kapitel gerne über springen wenn ihr es nicht lesen wollt]
---------------------------------------------------------
"Kommst du?" warf mich Aether wieder aus meinen Gedanken, er ging ins Badezimmer worauf hin ich ihm folgte.
Aether begann sich auszuziehen, ich konnte nicht anders als da nur zu stehen und zu, zu gucken.
Aether merkte das ich ihn etwas lange angeschaut habe worauf er nur lächelte "soll ich dir helfen?" fragte der blonde Junge mich.
Mein Gesicht lief rot an, "du brauchst dich nicht schämen" kicherte Aether, er kam auf mich zu und legte seine Hände unter mein T-shirt.
Der blonde junge zog mein T-Shirt hoch so das ich oben rum nur noch mit einem BH bedeckt war.
Mein ganzes Gesicht glühte rot da Aether mir dabei nur in mein Gesicht schaute und mich an lächelte.
Er platzierte seine Hände hinter meinen rücken um meinen BH zu öffnen, was auch klappte.
Leicht überrascht hat es mich schon, das er wusste wie man ein BH öffnet aber darüber konnte ich in diesem Moment nicht nachdenken.
Aether ziehte dann sein letztes Kleidungsstück aus, was ich ihm dann auch gleich machten.
Er ging schonmal zur Dusche und machte diese an, um das Wasser ein bisschen warm laufen zu lassen.
"Warum so schüchtern? Komm her" sagte Aether mit einer ruhigen Stimme.
Ich ging zu ihm und stellte mich unter das Wasser, es war lauwarm so das es sich auf meiner haut sehr angenehm an fühlte.
Ich griff zu meiner Duschgel Flasche, öffnete diese und lies etwas davon auf meine Hand fließen.
Ich verteilte dieses dann auch auf meiner haut "warte, lass mich das machen" hörte ich eine ruhige stimme hinter mir.
Sofort spürte ich zwei sanfte Hände an meinem Körper die das Duschgel gleichmäßig auf meiner haut verteilten.
Aether stand hinter mir so das sein Oberkörper direkt an meinem rücken zu spüren war.
Es fühlte sich gut an ihn so nah an mir zu spüren, ich spürte leichte küsse auf meiner Schulter und meinem Hals.
Eine seiner Hände ging langsam auf meine Mitte zu "darf ich?" flüsterte der blonde junge hinter mir.
Ich gab ihn ein nicken als Antwort da ich garnichts mehr aus meinem Mund bekommen habe.
Seine Hand berührte meine Mitte, was schon ein kribbeln über mein ganzen Körper auslöste.
"Sag mir wenn es weh tut, okay?" keine Sekunde später spürte ich schon einen Finger in mir der sich langsam rein und raus bewegte.
Die andere Hand spürte ich auf meiner Brust, die diese auch sanft knetete.
Es tat nicht weh, es fühlte sich gut an, doch als er dann seinen zweiten Finger hinzufügte fing es an zu schmerzen.
Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen da der Schmerz wahrscheinlich schnell weg gehen würde, doch Aether bemerkte es und wurde etwas langsamer.
Der Schmerz verwandelte sich schnell in Befriedigung um, was mich leicht zum stöhnen brachte.
Aether zog seine Finger aus mir und drehte mich um, so das ich in sein Gesicht schauen konnte.
Er kam meinem Gesicht näher und begann mich zu küssen, der Leidenschaftliche Kuss verwandelte sich schnell in einen zugenkuss.
Wir trennten uns nach einer kurzen Zeit von diesem Kuss, Aether schaute mich an als ob er beschtätigung suche würde.
Ich wusste was er meinte, ich nickte "wenn du es nicht möchtest sag es mir einfach, ich will dich zu garnichts zwingen" sagte der blonde junge.
"Alles gut" flüsterte ich leise, aber noch so das er es hören konnte, er nam mein Gesicht in seine Hand und gab mir einen Kuss.
Während diesem Kuss spürte ich sein Glied an meiner Mitte was mich kurz schockte.
Aether führte sein Glied langsam ein, es war ein ganz anderes gefühl als seine Finger.
Er fühlte meine Mitte komplett aus, was natürlich auch leicht weh tat.
Aether bewegte sich erst langsam und benutze nicht seine ganze länge, er schaute mir die ganze Zeit in mein Gesicht.
Als er sehen konnte das es mir anfing zu gefallen bewegte er sich auch schneller.
Mein gestöhne wurde von dem Wasser was auf denn Boden prasselte übertönt.
Ich krallte mich an Aether's rücken und vergrub mein Kopf in seiner Schulter.
Aether drang noch härter in mich ein, ich verteilte ein paar Kratzer auf seinem rücken was ihn aber anscheinend nicht störte.
"A-Aether ich k-komme gleich" er bewegte sich noch schneller was mich dann auch zum kommen brachte.
Aether aber zog sein Glied raus und nam es in die Hand und befriedigte sich selber, er kam dann auch wenige Sekunde später.
Nachdem wir fertig geduscht haben, haben wir uns abgetrocknet und unsere schlaf Sachen angezogen.
Als ich die Tür geöffnet habe nam mich Aether sofort im Brautstyle hoch und legte mich ins Bett.
Er kuschelte sich sofort an mich und ich fing an seine Haare zu kraulen, "ich hab dich lieb Y/N" sagte Aether als er sich noch mehr an mich drückte.
Mein Gesicht war wieder glühend heiß "ich hab dich auch lieb" stotterte ich, während ich ihm einen Kuss auf seinen Scheitel gab.
---------------------------------------------------------
Das war mein erstes smut Kapitel, deswegen kann es sein das es... naja nicht so gut ist. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :3
~Miko
[871 Wörter]
DU LIEST GERADE
Aether x Reader
Romance~Info~ Diese Story spielt am Anfang noch in Mondstadt. Ich versuche mir Mühe zu geben so wenig Rechtschreibfehler zu machen wie möglich, aber seid mir nicht böse, wenn mir mal einer reinrutscht. Y/N = Your Name [Dein Name] L/N = Last Name [Nachname]...