~18~

319 15 2
                                    

Als Childe schon weg ging ist Aether direkt auf mich zu gerannt "worüber habt ihr geredet?" fragte mich der Blonde Junge.

"Über nichts wichtiges" man sah immer noch die leichte Trauer in meinem Gesicht "nach nichts sieht es ja eher weniger aus".

"Lass uns gehen, Paimon wartet bestimmt schon auf uns" wechselte ich das Thema.

"Wenn irgendwas ist sag es mir ich werde dir helfen, okay?" der Junge verschränkte seine Hand in meine und sah mir in die Augen.

Ich versuchte denn Augen Kontakt so gut es geht zu vermeiden und nickte einfach nur.

Wir sind dann Hand in Hand zurück zum Hotel gegangen, zwischen uns war es die ganze Zeit auf dem weg komplett still.

Als wir an unserem Hotelzimmer an kamen, lag Paimon auch schon schlafend vor der Tür, was sie draußen die ganze Zeit woll machte?

Ich hob sie hoch während Aether die Tür auf schloss, ich habe sie wie ein kleines Kind ins Bett getragen.

"Aether?" begann ich wieder ein Gespräch zwischen uns "hm?" "können wir morgen was anderes machen, also nicht diese Mission?

Wir haben ja noch Zeit diese zu beenden" fragte ich denn Blonden Jungen "wieso? Was ist los?".

"Ach nichts ich... ich will einfach mehr Zeit mit dir verbringen" lächelte ich, Aether kam auf mich zu und drückte mich in eine Umarmung.

"Können wir machen, aber lass dich nicht von denn wachen erwischen wir sind schließlich immer noch verdächtige".

Nuschelte der Junge in meine Schulter, er ist so süß, wie soll ich so etwas süßes nur was an tun können?

Ich umarmte ihn zurück, und so standen wir da für eine kleine Weile "wollen wir duschen gehen?" fragte der Junge als er sich von der Umarmung trennte.

Habe ich mich da gerade verhört, oder meint er das ernst? Mein ganzes Gesicht wurde rot.

"Es währe doch eine Wasser Verschwendung wenn wir getrennt gehen würden, oder?" flüsterte Aether mir ins Ohr.

Mein Gesicht glühte noch mehr und mein ganzer Bauch begann zu kribbeln.

"Paimon ist aber hier" stotterte ich "sie ist doch nicht im Badezimmer, und sie schläft tief und fest", flüsterte er weiter.

Man konnte sein lächeln förmlich hören, "woran denkst du denn? Ich will nur duschen gehen ich habe nie von was anderem geredet" sagte er diesmal mit normal lauter Stimme.

"Eh..." ich konnte garnichts mehr sagen "also? Willst du lieber alleine oder soll ich mit komme?" er brachte mein ganzes Gesicht zum glühen.

Ich stand da nur planlos herum, ich meine was soll ich zu dieser Frage bitte schön antworten?

"Warum sagst du denn nichts? Hab ich dir damit die Sprache verschlagen" kicherte Aether während er zum Schrank ging.

"Soll ich dir auch deine schlaf Klamotten raus holen?" fragte er mich, ich konnte nur ein leises "mhm" wiedergeben.

"Warum bist du denn so leise, musst du gerade an etwas bestimmtes denken" schmunzelte er.

Er machte mich verrückt, ich weiß genau worüber er da spricht, und ja gerade muss ich nur daran denken.

Ich hatte mein erstes mal zwar noch nie, und ich hatte auch nie ein Bedürfnis danach, aber gerade wollte ich ihn.

Er meinte aber das wir nur duschen gehen würden, also machen wir ja nichts unanständiges, oder?

---------------------------------------------------------

~Miko

[531 Wörter]

Aether x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt