Als Aether die Zimmer Tür öffnete sah ich sofort das da nur zwei Betten standen.
Diluc hat mit 'Freundin' also doch romantisch gemeint sonst würde da nicht ein Doppelbett und ein Einzelbett stehen.
Stören tut es mich nicht, im Gegenteil ich liebe Aether ja, aber ich sollte immer bereit dafür sein das Childe, oder ein anderer meiner 'Kollegen' mich findet.
Ich hoffe in Mondstadt sind wir für ein Paar Tage sicher denn töten will ich Aether auf gar keinen fall.
Ich machte mich auf denn weg ins Badezimmer um mich um zu ziehen, aber auch zu Duschen.
Als ich das Badezimmer betreten habe erblickte ich eine Badewanne, und überlegte ein bisschen.
Würde Aether mit mir baden wollen? Selbst ihn zu fragen würde ich mich nicht trauen.
Aber er muss sich doch auch Duschen,
dann könnten wir doch zusammen baden gehen? Während ich übelegte Putze ich meine Zähne.Mein Gesicht war glühend rot als ich das Badezimmer verließ, "Aether?" er lag schon im Bett.
Scheinbar war er schon müde und wollte schlafen, ich wollte ihn nicht stören also habe ich mich einfach zu ihm gelegt.
Wenn es zu dem Punkt kommt das ich Aether irgendwann töten muss, wie will ich das dann anstellen?
Okay ich sollte mir lieber auch keine Gedanken darüber machen, ich will ihn ja garnichts antun.
Aber was wenn es zu dem Punkt kommt, sollte ich mich lieber töten, das will ich irgendwie auch nicht.
Ich will bei Aether und Paimon bleiben, Childe meinte ja das ich Paimon einfach in Ruhe lassen soll.
Was soll sie dann alleine machen? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
So wie ich Childe kenne wird er morgen früh vor der Tür stehen, so wie er es immer gemacht hat.
Er geht mir echt auf die nerven, warum muss er nur so anhänglich sein was das angeht?
Ich meine der hat doch garnichts mit der Sache zu tun, nur ich und ****** also kann er sich doch da raus halten.
Ein paar Sekunden später schlief ich in diesen Gedanken ein.
Meine Augen brannte als ich aufgewacht bin, habe ich echt so viel geweint in der letzten Nacht?
Aether und Paimon waren nicht bei mir, nur ein kleine Zettel.
Y/N mach dir keine sorgen Paimon und ich gehen nur schnell was zu essen holen, vielleicht ist der Brief auch unnötig da du wahrscheinlich immer noch schlafen wirst wenn wir wieder da sind. Ich will nur sicher gehen das du dir keine sorgen machst, ich liebe dich.
Aether <3Mein Herz Schmilzt, er ist so süß, aber warum hat er mich nicht einfach geweckt, ich währe gerne mitgekommen.
Es klopfte, das müsste Aether sein, aber er hat doch einen Schlüssel?
Bitte nicht... "Y/N kannst du die Tür aufmachen" ich wusste es, warum muss er immer jeden Moment ruinieren...
---------------------------------------------------------
~Miko
[469 Wörter]
DU LIEST GERADE
Aether x Reader
Romantik~Info~ Diese Story spielt am Anfang noch in Mondstadt. Ich versuche mir Mühe zu geben so wenig Rechtschreibfehler zu machen wie möglich, aber seid mir nicht böse, wenn mir mal einer reinrutscht. Y/N = Your Name [Dein Name] L/N = Last Name [Nachname]...