Aether weckte mich heute auf da wir früh los wollte. Ich stand schnell auf machte mich kurz fertig und ging zu Aether und Paimon.
"Hey ihr zwei" begrüßte ich die beiden, mit einem leichten lächeln auf denn Lippen, "Hey Y/N" rief Paimon "Hey" antwortete Aether.
"Du siehst irgendwie nicht so aus wie immer Aether" ich guckte Aether an "was soll das denn heißen?" der junge guckte verwirrt.
"Naja ich meine du siehst schlecht gelaunt aus, als währe was passiert" merkte ich an "ich bin einfach nur müde, es ist ja erst 6 Uhr morgens".
"Ist wirklich nichts?" fragte ich noch mal nach, "nein nein alles gut lass uns gehen" er lächelte unglaubwürdig. Ich guckte verwirrt zu Paimon und sich zuckte nur mit denn schultern.
Wir gingen los, wir trafen ein paar Monster und fanden ein paar Schatztruhen worüber ich mich sehr freute.
"Aether was ist los du freust dich nichtmal darüber das wir schon soviel Mora haben" sagte ich zu dem Blonden Jungen "Es ist nichts, ich bin einfach nur müde" ich guckte ihn ungläubig an aber sagte nichts mehr dazu.
Wir liefen noch eine Weile als Aether etwas weiter hinten war und Paimon und ich weiter vorne.
"Hey Paimon, ist dir was aufgefallen also ich meine mit Aether der ist nicht so wie sonst immer" flüsterte ich zu dem kleinen ding "Paimon ist nichts aufgefallen" ich nickte leicht.
Wir gingen weiter bis es langsam etwas dunkel wurde, "Paimon bekommt langsam Hunger" rief das kleine ding "ich bin eher überrascht das du es so lange ohne essen ausgehalten hast, Paimon" kicherte ich, Paimon schmollte nur über meine Aussage.
"Ich glaube hier ist ein gute Platz ein Lager aufzuschlagen" sagte Aether "ja ist ganz gut, können wir uns jetzt was zu essen machen" mekerte ich.
"Du hilfst mir erstmal beim Aufbau des Zeltes m'lady" Sagte Aether "Du klingst wie eine Mutter" ich schmunzelte leicht darüber.
Nachdem wir das Zelt aufgeschlagen und ein Lagerfeuer gemacht haben, haben wir uns essen gemacht.
Nach dem essen hat sich Paimon beschwert das es zu wenig gewesen sei, ich meinte das sie am nächsten Tag mehr bekommen würde.
Wir legten uns in das Zelt, Paimon lag in der Mitte. Ich fande es viel zu eng vor allem weil Paimon sich so groß machte, ich konnte mir niemals vorstellen das dieses kleine ding sich so breit machen könnte.
Paimon ist ziemlich schnell eingeschlafen, aber ich konnte kein Auge zu bekommen "Aether?" fragte ich "hm" bekam ich nur als Antwort.
"Ich kann nicht schlafen" mekerte ich "was soll ich dagegen tun?" man konnte an seiner Stimme hören das er kurz davor war einzuschlafen.
"Ich weiß nicht kannst du mir nicht eine Geschichte erzählen oder sowas?" "Du klingst wie ein 5 jähriges Kind" Aether kicherte leicht.
"Aether? Warum warst du heute die ganze zeit so schlecht gelaunt?" "wie meinst du, ich sagte doch das ich einfach nur müde sei".
"Naja man kann doch nicht die ganze Zeit müde gewesen sein?" stellte ich fest, "Ja dann war ich eben die ganze Zeit müde".
"Ich glaube dir nicht... Du sahst die ganze Zeit traurig aus und nicht müde, liegt es an deiner Schwester. Vermisst du sie?".
"Ich vermisse sie nicht, ich weiß das sie gut zurecht kommt" stotterte der Blonde Junge, "Komm schon Aether, du brauchst nicht lügen. Man merkt das du sie vermisst".
"Könnt ihr leiser reden Paimon versucht hier zu Schlafen" ruft das kleine ding dazwischen, "oh tut mir leid ich dachte du schläfst schon Paimon".
"Paimon hat geschlafen bevor ihr so laut geredet habt", "Dann mal gute Nacht" nuschelte Aether. "Hey wir reden morgen weiter mein freundchen" flüsterte ich zurück.
---------------------------------------------------------
Okay dieses Kapitel war etwas langweilig... Ich versuche mir beim nächsten Kapitel noch mehr Mühe zu geben xD
~Miko
[624 Wörter]
DU LIEST GERADE
Aether x Reader
Любовные романы~Info~ Diese Story spielt am Anfang noch in Mondstadt. Ich versuche mir Mühe zu geben so wenig Rechtschreibfehler zu machen wie möglich, aber seid mir nicht böse, wenn mir mal einer reinrutscht. Y/N = Your Name [Dein Name] L/N = Last Name [Nachname]...