Ich bin aufgewacht und direkt in diesem Moment spürte ich einen schweren Druck auf meiner Brust, als würde etwas darauf liegen.
Ich guckte runter und sah Aether da friendlich schlafen, doch als ich neben mir guckte sah ich Paimon nirgends.
Ich schaute mich im ganzem Raum um, ich fande sie nicht doch als ich nochmal neben mir schaute sah ich einen Zettel da liegen.
Paimon wollte mal etwas raus gehen, so lange könnt ihr ja etwas alleine machen ;) [Paimon ist ca. um 16 Uhr wieder da].
Stand auf dem Zettel geschrieben, meine Gesicht wurde sofort komplett rot "im ernst Paimon" flüsterte ich leise.
"Aether aufstehen, wir wollten doch trainieren" wollte ich ihn wach schütteln "bitte, nur noch ein bisschen dann steh ich auf" tuschelte er.
Ich schüttelte ihn weiter bis er endlich etwas wacher wurde "was ist?" "wir wollten doch trainieren".
Er schaute verwirrt neben sich um zu entdeckte das Paimon nicht da war, " wo ist Paimon?" "sie- sie wollte nur mal raus gehen, um 16 Uhr ist sie wieder da".
"Okay?" ich weiß nicht ob Aether mir geglaubt hat oder nicht, ich habe aber die Wahrheit gesagt.
Denn Zettel wollte ich ihm nicht zeigen da mir das etwas unangenehm war, was meinte Paimon bitte mit so lange könnt ihr ja etwas alleine machen?
Dann ist der Blonde Junge auch schon auf gestanden, "Y/N? Kannst du mir heute wieder die Haare machen?" fragte er.
"Ja natürlich, ich gehe nur kurz ins Badezimmer um mich fertig zu machen" lächelte ich ihn an.
Als ich mich fertig gemachte hatte ging ich auch schon aus dem Badezimmer und sah Aether vor dem Spiegel sitzen.
"Hast du eine Haar Bürste hier?" fragte ich denn Blonden Jungen "Ja direkt neben dir" schmunzelte er.
Also fing ich an seine Haare zu Bürsten und diese dann auch zu flechten.
Das funktionierte ganz gut da seine Haare ziemlich gut gepflegt zu sein scheinen.
Nach einer Zeit war ich dann auch endlich fertig, ich fande das ich es mal wieder ganz gut gemacht habe dafür das ich meine nie Flechte.
Aether bedankte sich bei mir "können wir jetzt trainieren?" fragte ich "hast du kein Hunger?" "Oh ich habe ganz vergessen was zu essen".
Der Junge kicherte leicht, "dann lass uns schnell was essen gehen und direkt trainieren" sprach er, ich nickte daraufhin.
Wir gingen schnell was essen uns haben nach einem Platz gesucht wo wir trainieren könnten.
"Aber wir müssen um 16 Uhr wieder im Hotel sein da kommt Paimon nämlich" merkte ich an, "das schaffen wir schon in der Zeit"
Es war gerade nämlich erst 12 Uhr und somit hätte wir ca. 3 Stunden und 30 Minuten Zeit zum trainieren, (wir müssen ja noch zum Hotel zurück laufen).
Aether zeigte mir viele Techniken die ich mit dem Schwert machen könnte um meine Gegner zu bezwingen.
"Du darfst nicht die ganze Zeit so angespannt sein" gab er mir als Tipp, "ich versuche es doch" man hörte das ich verzweifelt war.
"Mach dir keinen Druck konzentrier dich nur hier drauf, Okay?" lächelte er "Okay" als ich ihn an guckte und sein lächeln sah wurde ich sofort rot.
Ich muss die ganze Zeit nur an Aether denken das ist ja der grund warum ich mich nicht konzentrieren konnte.
"Okay lass uns mal ein paar hilichurls versuchen zu bezwingen" gab Aether als Idee "aber du hilfst mir okay?" "natürlich, du bist ja noch viel zu schwach".
"Musst du das immer wieder sagen" schmollte ich "das war nur ein Witz, du bist sogar stärker als manche andere die ich kenne" munterte er mich auf.
"Jetzt komm lass uns paar hilichurls suchen gehen" fügte er noch hinzu und ging schon mal los, ich folgte ihm.
---------------------------------------------------------
~Miko
[615 Wörter]
DU LIEST GERADE
Aether x Reader
Romance~Info~ Diese Story spielt am Anfang noch in Mondstadt. Ich versuche mir Mühe zu geben so wenig Rechtschreibfehler zu machen wie möglich, aber seid mir nicht böse, wenn mir mal einer reinrutscht. Y/N = Your Name [Dein Name] L/N = Last Name [Nachname]...