~13~

304 17 11
                                    

Ich hörte wie die Tür zum Badezimmer auf ging und Aether heraus kam, ich guckte ihn an obwohl es nicht wirklich Sinn ergab denn der Raum war dunkel.

Mein Herz fing auf einmal an stark zu pochen als er näher kam, "weißt du noch was du mir gesagt hast Y/N?" fragte der blonde junge mich.

"Was meinst du?" ich konnte nicht wirklich klar denken in diesem Moment, "du sagtest letztes mal das wir das nächste mal weiter kuscheln könnten".

Mein ganzes Gesicht war glühend heiß und komplett rot, ich bin glücklich das er es durch die dunkelheit nicht sehen konnte.

"Und jetzt ist doch das nächste mal, oder?" sprach der Junge weiter, "ja ich glaube schon" man hörte meine Nervosität förmlich aus meine Stimme.

In dem Moment lag ich auf dem rücken auf dem Bett, Aether legte sich dann aber mit seinem Kopf auf meinem Brustkorb.

"Gute Nacht Y/N, schlaf gut" sagte er als er sich noch näher an mich kuschelte, "Gute Nacht Aether, schlaf du auch gut".

Ich strich durch sein Haar und merkte das er es wieder geöffnet hat, er schläft anscheinend immer mit offenem Haar.

Mein Herz klopfte aber in dem Moment so stark das ich Angst hatte Aether würde es bemerken.

Ich strich ihm nur weiter durch sein weiches, langes Haar als ich ihm eine Frage stellte "Aether, wie fühlt sich liebe eigentlich an?"

Mir war diese Frage hörbar unangenehm, von Aether's Seite kam nur ein kleines kichern, "warum willst du das wissen, hm?".

"Naja ich habe noch nie jemanden geliebt und ich will einfach wissen wie sich da anfühlt" war meine Antwort.

Ich hoffte nur das er nicht denken würde das ich jetzt in ihn verliebt sei, obwohl das war eigentlich offensichtlich wie ich das gefragt habe, der denkt es mit Sicherheit.

"Also, es gibt viele Arten von liebe aber ich glaube du meinst die wo man immer bei der Person sein möchte, man will diese Person für immer im arm halten.

Du möchtest sie niemals loslassen und dein ganzes Gesicht wärmt sich auf während du sowas wie ein kribbeln in deinem Bauch spürst. Und~ das herz dieser Person klopft immer sehr stark, genau wie deins gerade".

Man konnte sein lächeln gefühlt hören als er denn letzten Satz sagte, "also, ehm... was meinst du damit das mein Herz auch sehr stark klopft".

Ich war nervös und er kam meinem Gesicht nur näher, "du bist so leicht durchschaubar Y/N" flüsterte er mir in mein Ohr.

Mein Gesicht fing wieder an komplett rot zu glühen, sein Atem kam immer näher zu meinem Lippen, bis sie diese auch trafen.

Wir küssten und leidenschaftlich, ich habe mich zwar noch nie geküsst aber das war so ein schönes gefühl.

Seine Lippen waren so weich und angenehm auf meinen, ich hatte das Gefühl ich würde alles nur träumen denn es war viel zu schön.

Mein ganzer Bauch kribelte und mein Herz klopfte immer noch sehr stark, auf einmal löste er sich von dem leidenschaftlichem Kuss.

Er ging zwar nicht lange, aber ich glaube das waren die besten Sekunden die ich jemals in meinem leben hatte.

"Ich liebe dich Y/N" flüsterte er mir in mein Ohr, meine Augen wurden schlagartig größer als er diesen Satz sagte.

"Jetzt schlaf gut schließlich wolltest du morgen ja trainieren" flüsterte Aether mir zu während er sich wieder mit seinem Kopf auf mein Brustkorb legte.

Ich konnte garnichts mehr sagten ich war viel zu sehr unter Schock in diesem Moment, also... also bin ich wirklich in ihn verliebt?

---------------------------------------------------------

~Miko

[588 Wörter]

Aether x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt