Am nächsten morgen komme ich in die Große Halle und setze mich gewohnt zwischen Ron und Hermine.
"Morgen", teile ich mich mit und greife sogleich nach dem Kaffee, der vor mir steht. Hermine blickt von ihrem Buch auf und schenkt mir ein Nicken.
"Morgen", erwidert sie dann. "Gut geschlafen?" Ron hält mir die Packung Frosties vor die Nase. Ich nicke und murmele ein Danke, bevor ich die Frosties in die Schüssel vor mir kippe.
"Was geht dir durch den Kopf, Harry?", fragt Hermine weiter. Mein Blick geht zum Tisch der Slytherin's und beide scheinen zu verstehen.
"Wenn dir wirklich viel daran liegt, nicht zu dieser Party zu gehen, dann gehen wir selbstverständlich nicht", sagt Ron jetzt und Hermine beginnt zustimmend zu nicken.
"Quatsch." Ich schüttele meinen Kopf, denn ich wusste, wie sehr sich die Zwei auf die Party in der Verbindung freuten. Ich rühre in meinem Kaffee und stütze meinen Kopf auf meine Hand.
"Hey, Ihr", ertönt es dann und Pansy setzt sich gegenüber von Hermine an den Tisch. Gleich nach ihr Zabini und zu meiner Verwunderung, Malfoy.
"Hey", begrüßt Hermine die Neuankömmlinge und Ron runzelt seine Stirn.
Hermine und Pansy verstricken sich direkt in ein Gespräch über die Verbindungsparty und dabei entgeht mir nicht der rote Schimmer, der sich immer auf Hermine's Wangen legt, wenn Pansy lacht. Ron und Blaise sehen an sich vorbei und scheinen nicht das Verlangen danach zu haben, in nächster Zeit ein Gespräch miteinander zu führen.
"Hallo", kommt es jetzt von Malfoy und ich sehe ihn verwundert an. "Hi", kommt es mir über die Lippen. "Wie geht's?" Versucht er gerade Smalltalk zu führen? Ich zucke meine Schultern: "Ganz okay." Er nickt und wendet dann seinen Blick desinteressiert ab.
"Und dir?" Ich beiße mir auf die Innenseite meiner Wange.
"Wie soll es mir gehen." An dieser Stelle war unser Smalltalk wohl beendet, denn ich nicke und lege meinen Blick wieder auf meinen Teller. Den Rest des Frühstücks würdigt er mir keinen Blick mehr, was mich nicht im Geringsten störte. Es war Malfoy.
•°•°•°•
"Wie ist das?" Pansy hält ein tiefrotes enges Cocktailkleid in ihren Händen und sieht mich und Ron erwartungsvoll an.
Es war mittlerweile Freitag und Pansy hatte den ganzen Morgen damit verbracht, in ihrem Zimmer ein Outfit herauszusuchen. Mich und Ron hat sie dafür eingeladen, denn sie meinte, sie wolle eine männliche Meinung einholen. Auf die Frage, warum sie nicht einfach Blaise oder Draco dafür genommen hat, hat sie nicht geantwortet und so saßen wir jetzt auf ihrem Bett, während sie uns ein Kleid nach dem anderen vor die Füße wirft.
Ich nicke. "Sieht bestimmt toll aus." Pansy nickt zustimmend, bevor sie hinter der Kleiderstange verschwindet und sich beginnt umzuziehen. Mich ließen alle Kleider komplett kalt, aber solange sie ihr gefallen. War das nicht die Hauptsache?
"Na, wie seh' ich aus?" Pansy tritt wieder hinter der Kleiderstange hervor und dreht sich, sodass wir das Kleid besser betrachten können.
"Ich finde es toll", sagt Ron begeistert. Ich stimme zu. Pansy wird rot. "Und ihr Jungs, was werdet ihr tragen?" Dabei stemmt sie ihre Fäuste in die Hüfte und blickt abwechselnd von mir zu Ron und wieder zurück.
Ich zucke meine Schultern. Daher, dass ich noch nie auf einer Stundentenparty war, weil ich nach wie vor keiner bin, konnte ich auch nichts passendes dafür anziehen. Pansy bemerkt unsere Blicke und beginnt fröhlich aufzuklatschen.
DU LIEST GERADE
55 days to fall in love with you [drarry]
Fanfiction"Gib mir 8 Wochen und ich habe Potter gefickt und ihn dazu gebracht sich in mich zu verlieben ." "Du mutest dir wohl ziemlich viel zu, was?" Ich nicke und strecke dann meine Hand grinsend zu Blaise aus. "Die Wette gilt." triggers: smut homophobia ...