"Und fühlst du etwas für ihn?", fragt er mich dann total unvorbereitet.
Ich sehe ihn an.
"Nein", sage ich dann.
Ron sieht mich prüfend an.
Ich fühle nichts für ihn. Immerhin war er Malfoy. Und der Kuss. Herrgott, ich hatte getrunken und gerade Ron wusste, wie ich sein kann, wenn ich betrunken bin.
Zu meinem Glück, lässt er das Thema auch für den restlichen Abend und als wir uns dann beim Abendessen neben Hermine sitzen, lässt Ron das Thema so stehen, wofür ich ihm dankbar bin.
Hermine war hartnäckiger, wenn es um solche Themen ging, das war klar.
"Alles okay?", fragt sie und sieht mich an, als ich nicht die Anstalt dazu mache, in nächster Zeit etwas zu sagen. Ich nicke stumm meinen Kopf und stochere weiter in meinem Salat. Hermine sieht zu Ron. Dieser zuckt dennoch seine Schultern, als müsse es von mir kommen. Hermine legt eingeschnappt ihren Blick ab und es entsteht eine Stille.
Äußerst selten.
Für den Abend, verabreden wir uns zum Zauberschach und Hermine sah gleich ein wenig glücklicher aus.
Als wir eine halbe Stunde später in der Bibliothek sitzen, ist die Stimmung wieder etwas besser, als gerade noch beim Abendbrot.
"Hey." Ich sehe vom Spiel auf. Pansy steht im Gang, ein Buch unter ihrem Arm. Sie lächelt uns zu. Neben ihr Draco. Sofort erstirbt mein Lächeln.
"Alles okay? Du machst ein Gesicht, wie drei Jahre Regenwetter", sagt Pansy.
"So schaut er schon den ganzen Tag, aber er will mir nicht sagen, was es ist", kommt mir Hermine zuvor.
Ich spüre Draco's Blick auf mir, aber ich hatte keine Lust ihn anzusehen.
"Ja, so war gestern Abend auch schon. So schnell gereizt." Ich schnappe nach Luft und sehe dann zu Draco, welcher mich mit erhobenen Augenbrauen mustert.
"Ich gehe jetzt ins Bett, ich bin geschafft", gebe ich jetzt zu Bekennen und stehe auf. Weg von ihm, füge ich in Gedanken hinzu.
"Soll ich dich begleiten?", fragt Ron, aber ich schüttele meinen Kopf.
"Ich komme schon zurecht, ich habe nur etwas Kopfschmerzen."
"Das trifft sich gut, ich habe etwas, das gegen Kopfschmerzen helfen soll", höre ich dann Draco an meinem Ohr sagen. Wann war er näher gekommen?
"Sei nicht immer so mies drauf, das versaut einem ja die ganze Laune", fügt er hinzu.
Ich glaube meine Handflächen bluten, so feste hatte ich meine Fingernägel in ihnen vergraben.
Mit einem letzten Blick zu den anderen, verlasse ich die Bibliothek. Als ich Schritte hinter mir höre, ignoriere ich diese gekonnt.
Als wir am Flur zu den Kerkern abbiegen, überholt mich Draco gekonnt und ich verdrehe meine Augen.
"Tunnelblick", murmelt Draco als wir ein wenig später an der großen Steinmauer ankommen und die Steine beginnen sich an die Seiten zu drängen.
Im Gemeinschaftsraum sieht alles noch genauso wie damals im zweiten Jahr, mit der Ausnahme, das dort, wo früher Ledersessel getrohnt hatten, jetzt ein Schachtisch mit zugehörigem Schachbrett steht.
"Kommst du, oder willst dir ein Foto machen?", höre ich Draco hinter mir sagen. Ich beiße mir auf die Zunge und muss mich zwingen, keinen bissigen Kommentar abzugeben.
Draco öffnet die Tür und bedient den Lichtschalter. Sein Zimmer war einfach eingerichtet. Trotz keiner Fenster, hängen dicke Vorhänge aus Samt von der Decke. In der Mitte des Raumes stehen, mit Abstand zwei Betten, die wohl ihm und Blaise gehören mussten. In der rechten Ecke des Raumes, stehen zwei Schränke und daneben, auf einer Kommode, etliche Bücher, dicht aneinander gereiht.
DU LIEST GERADE
55 days to fall in love with you [drarry]
Fanfiction"Gib mir 8 Wochen und ich habe Potter gefickt und ihn dazu gebracht sich in mich zu verlieben ." "Du mutest dir wohl ziemlich viel zu, was?" Ich nicke und strecke dann meine Hand grinsend zu Blaise aus. "Die Wette gilt." triggers: smut homophobia ...