Kai POV
„Also, ich fange von vorne an, aber ich möchte ausreden, ohne das du mich unterbrichst oder meine Situation vorher schon beurteilst", sagte ich zu Mitch und er nickte leicht. „Gestern Abend war ich mit Julian feiern, um ihn abzulenken. Du hast ja selber gemerkt, dass er in letzter Zeit irgendwie komisch drauf war bzw. schon seit mehreren Wochen einfach nicht mehr der Julian ist, der er mal war. Er war verschlossener und einfach anders zu mir. Ich wollte ihn ablenken und wir sind feiern gegangen. Naja danach sind wir wieder zu mir, ich haben ihn überredet zu duschen und bin reingeplatzte, als er nackt unter der Dusche stand. Warum ist jetzt auch nicht relevant", Ich machte kurz eine Pause um durchzuatmen und redete dann weiter. „Ich meine wir haben uns schon oft nackt gesehen, aber diesmal hat das was mit meinem Körper gemacht, was mich total verwirrt hat, du weißt schon was ich meine. Dann haben wir angekuschelt aneinander in meinem Bett geschlafen und am Morgen haben wir uns fast geküsst aber er hat es abgeblockt. Vorhin am Strand haben wir uns auf der Toilette dann wirklich geküsst. Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber seit dem bin ich noch mehr verwirrt was meine Gefühle zu Julian angeht", beendete ich meine kurz zusammengefasste Erzählung und atmete erstmal ganz Tief durch.„Kai, für mich klingt das so, als ob du du nicht zur freundschaftliche Gefühle für Julian übrig hast", sagte Mitch sehr einfühlsam zu mir und ich seufzte weil ich wusste, dass er Recht hatte. „Ich weiß, dass habe ich mir bevor du gekommen bist auch schon eingestanden aber das hat doch überhaupt keine Zukunft", flüsterte ich ganz leise, weil ich schon wieder kurz davor war in Tränen auszubrechen. „Kai, ich sage dir das jetzt als einer deiner engsten Freunde. Du musst mit Jule darüber reden, denn anders wirst du es nicht herausfinden!" Oh man warum hatte er denn mit allem Recht was er sagte. „Ich weiß, aber wie soll ich das machen, wenn ich jetzt schon fast zusammenbreche? Wie soll ich so offen mit meinem besten Freund reden?
Als hätte er es eine Gedanken gehört sagte Mitch: „Schreib ihm jetzt einfach!", und das machte ich auch. Ich musste aber lange auf eine Antwort warten.
Es fühlte sich gerade genau so an wie in einem Fußballspiel, in dem man ein Tor geschossen hat. Aber das Tor wurde noch nicht gewertet, denn die gegnerische Mannschaft plädiert auf Abseits und das Spiel wird kurz unterbrochen um die Situation abzuklären. Während man wartet vergehen gefühlte Stunden und das Gefühl der Unsicherheit plagt den ganzen Körper. Mit diesem Treffer könntest du für deine Mannschaft in Führung gehen und du hast all deine Gefühle und deine ganze Kraft in den Schuss gesteckt. Aber hat das was genützt oder hätte man sich den Schuss auch einfach sparen können, weil das Tor sowieso nicht gewertet wird? Das Gefühl ist eins der schlimmsten bei einem Fußballspiel, weil du selber nichts machen kannst und auf eine Entscheidung warten musst die du nun selber nicht mehr in der Hand hast.
DU LIEST GERADE
Torschuss trotz Abseits
FanfictionWenn man als Profifußballer in einem wichtigen Spiel ein Tor schießt ist das ein berauschendes Gefühl. Die Zuneigung deiner Mitspieler und deines Trainers und der Stolz in den Augen deiner Fans sind einfach bei jedem Treffer einmalig. Du hast das Ri...