Julian POV
„Hallo hier ist Kai", ging er ans Telefon und ich beobachtete ihn dabei. „Ne ich weiß nicht ob Julian dabei ist. Meine Güte frag ihn doch bitte selber", hörte ich ihn sagen ohne, dass ich die Stimme am anderen Ende weder hören noch erkennen konnte. „Ja ich bin dabei und jetzt hör auf ihn so zu nennen, bis später.", beendete er das Gespräch und legte sein Handy ein bisschen genervt bei Seite. Ich machte mir darüber Gedanken, was die Person am anderen gesagt hatte. Warum antwortet Kai mit „nenn ihn nicht so.", war ich damit gemeint? Ich traute mich aber nicht ihn zu fragen und schloss meinen Gedankengang ab.„Wer war das?", fragte ich. „Mitch, er wollte sich versichern, dass wir heute Abend beim Teamabend im Club dabei sind.", antwortete er mir. Ich griff meinen eigentlich abgeschlossenen Gedankengang wieder auf und traute mich einfach zu fragen. „Und wie soll er mich nicht nenne?", fragte ich ihn nun einfach. „Nicht so wichtig", antwortete er mir und fing an dämlich zu grinsen. „Pff, dann eben nicht.", antwortet ich geschauspielert sauer und stand auf. „Ach Juli, jetzt sei doch nicht eingeschnappt, vielleicht sag ich dir das ja noch, aber nicht jetzt.", sagte er und stand ebenfalls auf und ging auf mich zu. Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und schon war die Welt wieder in Ordnung. Ich musste dann wohl damit leben, dass er mir das jetzt nicht sagen würde.
Nachdem wir dann also zu Ende gefrühstückt hatten, räumten wir alles auf und ich beschloss nach Hause zu fahren. Wir würden uns sowieso in mehreren Stunden wieder sehen, wenn wir mit den Bayer-Jungs heute Abend was trinken gehen würden. Kai verabschiedete mich also mit einem Kuss und ich stieg in meine Auto um nach Hause zu fahren. Dort angekommen, sprang ich erstmal unter die Dusche und legte mich dann wieder in mein Bett, in dem ich wenige Minuten später einschlief.
——————————————————-
So Leute, ich melde mich jetzt auch mal mehr oder weniger persönlich. Ich weiß die Geschichte zieht sich im Moment sehr, doch in den nächsten Kapitel passiert dann auch wieder was. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt. Anregungen und Verbesserungen gerne ungefiltert in die Kommentare. :)
DU LIEST GERADE
Torschuss trotz Abseits
FanficWenn man als Profifußballer in einem wichtigen Spiel ein Tor schießt ist das ein berauschendes Gefühl. Die Zuneigung deiner Mitspieler und deines Trainers und der Stolz in den Augen deiner Fans sind einfach bei jedem Treffer einmalig. Du hast das Ri...