Kai POV
Wir betraten die Wohnung und die Musik dröhnte schon laut durch meine Ohren. Es waren bereist viele Leute da und alle saßen zusammen auf der Couch und auf dem Boden in einem Kreis. Julian kam mit zwei Wodka-E Mischen in der Hand aus der Küche und überreichte mir einen Becher von den zwein. Wir setzten uns dazu und da wir die letzten waren, obwohl wir einigermaßen pünktlich waren, konnte der Abend nun anfangen. Wir spielten „ich habe noch nie..." und als wir alle schon ziemlich angetrunken waren, schlug Kevin (Volland) vor „Wahrheit oder Pflicht" zu spielen. Alle stimmten zu und obwohl ich überhaupt keine Lust darauf hatte, stimmte ich auch zu, da ich die Stimmung nicht gefährden wollte. Zuerst musste Lars (Bender) beantworten, wen er am attraktivsten aus dem Bayer-Kader findet, er nannte nach langem Überlegen Dominik (Kohr). Danach wurden noch etliche Fragen beantwortet bis die Flasche bei mir stehen blieb und ich nahm, wie alle anderen auch Wahrheit. „Hast du zur Zeit jemandem im Auge?", fragte mich Sven (Bender) und ich antwortete mit „Möglicherweise. Ja." Mitch zwinkerte mir unauffällig zu, doch ich tat so als hätte ich das nicht gesehen. „Und wer ist es?", hakte Sven nach. „Ich hab meine Aufgabe erfüllt, eine Frage reicht denke ich und drehte die Flasche, ohne ihm weiter Beachtung zu schenken. Die Flasche blieb bei Julian stehen und er nahm Pflicht.Zu diesem Zeitpunkt waren wir alle schon sehr betrunken und mein Verlangen Julian zu küssen, stieg mit meinem Alkoholpegel kontinuierlich an. Ich überlegt wie ich das anstellen sollte und hatte eine Idee. „Küsse die für dich attraktivste Person aus der Runde!", stellte ich ihm die Aufgabe.
Julian POV
Ich kann ihn doch jetzt nicht für versammelter Mannschaft küssen, wie hat er sich das vorgestellt? Ich war echt total überfordert mit der Situation und auch schon ziemlich betrunken. Ohne weiter darüber nachzudenken krabbelte ich auf Kevin (Volland) zu und küsste ihn einfach auf den Mund. Ich hatte überhaupt nicht darüber nachgedacht, was das für Konsequenzen das haben würde, aber Kevin erwiderte den Kuss kurz, bis ich den wieder unterbrach und zurück auf meinen Platz rutschte. „Du küsst gut Brandt", sagte Kevin lachend, „man könnte meinen du hast schon öfter nen Mann geküsst", beendete er seinen Satz. „Das kam unerwartet. Sehr unerwartet!", gab Mitch von sich, doch das ignorierte ich.Und das Spiel ging weiter. Ich konnte jedoch nicht mehr folgen, denn ich bemerkte wie Kai seine Hände verkrampft in seinem T-Shirt vergrub. Was hatte ich nur getan. Er wirkte so verloren und es tat mir so unfassbar doll weh. Ich war aber glaube ich nicht derjenige, der das Recht dazu hatte verletzt zu sein.
Kai POV
Mir war kotzübel und das lag definitiv nicht am Alkohol, von dem ich schon ziemlich viel getrunken hatte. Ich wusste nicht wohin mit meinem Schmerz und ich war darauf auch überhaupt nicht vorbereitet gewesen. Was fällt dem eigentlich ein vor meinen Augen jemand anderen zu küssen, aber wahrscheinlich war ich ihm überhaupt nicht wichtig. Ich musste unbedingt aus dieser Situation raus, stand auf um mich auf den Weg ins Badezimmer zu machen. Ich schloss die Tür ab und stütze mich auf dem Waschbecken ab. „Wie konnte ich denn nur so blöd sein?", dachte ich mir. Ok wir sind nicht zusammen und können unsere Gefühle zueinander nicht deuten, aber irgendwas ist doch da zwischen und oder habe ich mir das nur eingebildet? Aber wir haben doch auch schon darüber gesprochen und ich war der Meinung wie fühlen das gleiche füreinander. Da muss ich mich aber hart geirrt haben. Ich klatsche mir eiskaltes Wasser ins Gesicht guckte mich kurz im Spiegel an und setzten ein unfassbar gutes Fakelächeln auf, denn ich wollte Julian auf keinen Fall zeigen, dass mich das unfassbar verletzt hatte ihn einen anderen Mann küssen zu sehen. Es klopfte an der Tür, als ich diese gerade öffnen wollte und ich stolperte in die Person rein, die ich gerade überhaupt nicht sehen wollte. „Harvey ich..", kam es von dem Blonden. „Versuch es erst gar nicht", brachte ich ihm entgegen, funkelte ihn mit einem bösen Blick an und machte mich wieder auf in Richtung Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Torschuss trotz Abseits
FanficWenn man als Profifußballer in einem wichtigen Spiel ein Tor schießt ist das ein berauschendes Gefühl. Die Zuneigung deiner Mitspieler und deines Trainers und der Stolz in den Augen deiner Fans sind einfach bei jedem Treffer einmalig. Du hast das Ri...