Kapitel 8

648 25 0
                                    


Julian POV
Ich kann einfach nicht glauben, dass das gerade wirklich passiert ist. Mit dem Thema Gefühle zurückhalten bin ich kläglich gescheitert und es kam einfach so über mich ihn zu küssen. Dass ich ihn aber so im Griff habe, damit hätte ich niemals gerechnet. In meinen Gedankengängen, die ich über Kai hatte, hätte ich vielleicht damit gerechnet dass er mich höchstens irgendwann attraktiv finden könnte, hielt das aber eher für unwahrscheinlich, aber er hatte seinen gesamten Körper nicht mehr im Griff, als ich ihn geküsst habe. „Das werde ich zu meinem besonderen Vorteil ausnutzen", dachte ich mir und ging dann mit einem verschmitzten Lächeln wieder zu den anderen, die sich mittlerweile vom Wasser auf ihre Handtücher bewegt hatten. Mein Handtuch lag neben Kais und ich schmiss mich somit neben ihn.

Kai POV
Ich hoffte, dass Julian nicht bemerkt hatte, welche Wirkung er auf mich hat. Als ich wieder auf meinem Handtuch lag, merkte ich wie der Blonde sich neben mich auf sein Handtuch legte. Ich drehte meinen Kopf und wir guckten uns beide direkt in die Augen. Mein Gott dieser Mensch hatte so ein unfassbar schönes Gesicht und vor allem seine Augen waren einfach zum verlieben. „Nein nein nein. Moment mal Kai du bist auf jeden Fall nicht in deinen besten Freund verliebt, das ist unmöglich!", versuchte ich mir selbst einzureden. Es kann ja gar nicht sein, denn ich bin eindeutig hetero hatte nur Partnerinnen und keine Männer, die ich jemals attraktiv fand. Bei Julian war es irgendwie etwas anderes.

„Worüber denkst du nach Harvey?", riss mich Julian aus meinen Gedanken. „Wie kannst du nach der Situation eben so eine Frage stellen?", flüsterte ich ihm möglichst leise zu, damit uns niemand hörte. „Ach Kai, du musst dir doch nicht den Kopf darüber zerbrechen, wenn du dir unsicher bist, dann müssen wir das halt nochmal wiederholen", flüsterte er zurück und zwinkerte mir dabei zu, wobei mein Unterleib wieder anfing zu zucken. Ok es ist hat nicht mehr normal was dieser Junge auf einmal für eine Wirkung auf mich hat.

Ich drehte meinen Kopf weg und und merkte, wie jemand schon weniger Sekunden später anfing die Muskeln auf meinem Rücken ganz sanft nachzufahren. Da ich wusste, dass es Julian war, gab mir das wirklich den Rest. Um nicht noch geiler zu werden und um gegen meine bevorstehende Erektion anzuarbeiten, stand ich auf und packte meine Sachen zusammen. „Sorry Jungs, ich habe einen wichtige Termin, den ich voll vergessen habe. Wir sehen uns morgen Abend, da wollten wir ja alle zusammen feiern gehen.", teilte ich der Mannschaft mit und ging fokussiert, mit schnellen Schritten auf meine Auto zu. Ich hörte noch wie Mitch und Sam sich von mir verabschiedeten. Ich musste mich aber nicht umdrehen um zu wissen, dass ich gerade einen völlig verwirrten Julian liegen gelassen habe. Das war mir aber egal. Ich stieg ins Auto und fuhr nach Hause um den heutigen Nachmittag erstmal zu verarbeiten.

Torschuss trotz AbseitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt